preload
basicPlayer

Götze vs. Gomez - RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer ist der bessere Comunio-Spieler?
Götze
68%
 68%  [ 17 ]
Gomez
32%
 32%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 25

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:39   Titel: Götze vs. Gomez - RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe Götze in meinem Team und nun ein Tauschangebot erhalten, in dem mir Gomez angeboten wird. Ich bin mir total unsicher, ob ich lieber Götze halten oder Gomez holen soll, daher wäre mir eure Meinung wichtig. In welchem Spieler seht ihr den besseren Comunio-Garanten?

Vielen Dank im Voraus!

RH ist natürlich selbstverständlich - Bitte Link angeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde ganz klar Götze nehmen.Beide sind gesetzt.Mit dem Unterschied das Gomez wenn er 2Spiele mal schlecht spielt ein Pizzaro spielen könnte.Götze ist 100% gesetzt und punktet sogar wenn er nicht trifft.Gomez muss treffen um gut zu Punkten...pro Götze...RH BITTE http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452917
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde sagen Gomez. Er wird wieder knapp 200punkte Holen und mehr als 20 Tore schießen. Dagegen muss Götze ersteinmal ohne viele Tore so gut Punkten. Im Endeffekt sind es vll 30 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde auc zu Gomez tendieren.
Zwar macht er weniger Punkte, wenn er mal nicht trifft, dafür trifft er aber sehr häufig. Zudem sollte er bei den Bayern gesetzte sein.
Götze punktet sicherlich auch gut, aber dein MW ist schon sehr stark, sodass du da einen Götze abgeben kannst, der wohl auch nicht immer spielen wird aufgrund der dreifachen Belastung.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst du nicht Schweinsteiger und etwas Geld für Gomez anbieten?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank schon mal für eure Antworten bisher

@Fischfried: Leider nicht, da der andere Manager genauso ein abgezockter Drecksack ist
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 17:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar götze halten. warum solltest du ihn abgeben? Halt die füße still und sei froh, ihn zu haben. ganz ehrlich. ist erster-alles beim bvb und wird gemeinsam mut reus ordentlich alarm machen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 18:31   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine hilfe

Schweres Ding, würde aber eher zu Götze tendieren!
Er is sportal Liebling und bekommt die Punkte nur so hinterher geworfen!
Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen das Klopp ihn nur bringt wenn er 100% fit is, was ja in letzter zeit nie so richtig war! Gomez hingegen ist klare nummer eins im Sturm und den wird man auch nicht so leicht da wegbekommen, auch kein Pizarro! Dennoch bei einem Spiel ohne Tor oft mal die Note 4 oder 5 bekommt!

Knappe Kiste aber behalt Götze
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Vielen Dank für Deine Hilfe. Bist ja bisher der einzige, der sich contra-Ribery geäußert hat, aber bringst schon gute Argumente (zudem hatte ich Reus in drei coms letzte Saisons und bin net gerade abgeneigt...)
Aber egal, nun zu Dir:

Ehrlich gesagt kann ich mich net ganz entscheiden, aus folgenden Gründen:

(Vorteile lass ich mal weg, Du weisst ja, was sowohl Götze als auch Gomez bringen können):

Contra Gomez:

- Du hast schon viele Bayernspieler (wenn sie mal wieder ne Megasaison hinlegen, ist das ok, wenn nicht, haste ein Problem (ein Kumpel hat mit der "Bayerntaktik" mal eine Saison dominiert, die andere ist er untergegangen...)
- Bayern ist erfahrungsgemäß nach einem großen Turnier nicht gut in der Liga
- Sehe zwar noch keine wirkliche Konkurrenz, auch net durch Pizza, aber gibt die Gerüchte mit Dzeko

Contra Götze:

- Bin zwar kein BVB Experte, aber spielen Reus und Götze nicht eher die gleiche Position? Was ist dazu mit Kuba? Dazu Kloppos Rotation?
- Wird Götze wieder der alte nach seiner Verletzung?

Hm, nun wo ich es mal so aufgeschrieben habe, würde ich wohl dazu tendieren, Götze zu halten. Natürlich davon abhängig, ob noch gute Stürmer bei Euch verfügbar sind, von Deinem Geldbeutel gar nicht erst angefangen

Hoffe, ich konnte Dir etwas helfen...
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jun 2012 21:46   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch zu Götze tendierten! Gomez bekommt noch starke Konkurrenz an die Seite und jeder weiß, wenn Geomz erstmal nicht gesetzt ist, fängt er an zu schmollen und es braucht seine Zeit bis er wieder in tritt kommt!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 04:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also das Gomez aus der Stamm11 rausfliegt ist wohl genauso unwarscheinlich wie das es Götze tut. Da nehmen sich die beiden nicht wirklich was. Auch Punkte technisch denke ich sind sie bei Pkt. pro Spiel nicht weit auseinander. Zumindest kann jetzt keiner sagen wer besser Punktet.

Aber da Bayern tendenziell länger in der CL spielt und vielleicht öfter mal jemand schonen wird und mit Pizza hervoragender Ersatz bereit steht würde ich Götze behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 07:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und dank Dir hoffe bin nicht zu spät also an deiner stelle würde ich mir Gomez holen der macht immer seine Punkte und ist zu 100 % stamm . Klar Götze ist ein guter aber hat er seine Form wieder ???? Also Pro Gomez
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Jun 2012 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Hilfe und die guten Beiträge. Ich habe mich dazu entschieden Götze zu halten, denke das ist der richtige Weg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.