| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:42 Titel: Zahlung eingegangen und alles ok? |
|
|
|
Hallo,
woran kann man erkennen, dass die Zahlung eingegangen und alles soweit ok ist??? Ich habe nämlich meine Comunity zur Proplayer Comunity umgewandelt. Habe 190€ mit dem Namen der Comunity (KORRUPTIO) im Verwendungszweck überwiesen.
Gruss
Adel verpflichtet!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 10:43 Titel: |
|
|
|
Hallo,
wann hast du denn überwiesen?
Es kann je nach Bank zwischen 2-5 Werktagen dauern. Bei uns dauert die Verarbeitung aufgrund der hohen Nachfrage im Moment auch ein bisschen.
beste Grüße,
Megget
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 12:03 Titel: |
|
|
|
Ich habs vorgestern überwiesen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Jun 2012 12:08 Titel: |
|
|
|
Dann kannst du damit rechnen das es gegen Montag - Dienstag soweit ist. Evtl auch schon eher, sofern das Geld drauf ist. Habe aber trotzdem noch etwas Geduld.
Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Jun 2012 23:16 Titel: |
|
|
|
Ist jetzt alles ok? In meinem Spielerprofil sehe ich die Frist bis 2013 noch nicht!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 10 Jun 2012 06:56 Titel: |
|
|
bitte wende dich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de. Da du im Verwendungsszweck den Liganamen im Verwendungszweck angegeben hast wird die automatische Zuordnung nicht geklappt haben.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 16:59 Titel: Plus Player |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin nun auch ein wenig verwirrt, da ich das Geld am Dienstag oder Mittwoch bereits überwiesen habe und ich noch immer nicht als Plus Player freigeschaltet bin. Da ich mich letzten Samstag bereits zum Plus Player gemacht habe, endet die 10 Tage Frist bald und ich würde gesperrt werden, obwohl ich bereits überwiesen habe?
Bitte um Antwort, vielen Dank
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Jun 2012 18:08 Titel: |
|
|
siehe post von heinzi:
bitte wende dich mit Abbuchungsdatum und Kontoinhaber an info@comunio.de
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 05:56 Titel: |
|
|
Ich habe gestern eine Mail an Info@comunio.de geschickt. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell in Ordnung ist, denn ich sehe schon die Marktwertentwicklung nicht mehr.
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 17 Jun 2012 06:27 Titel: |
|
|
| Mr. Smax hat folgendes geschrieben: |
| Ich habe gestern eine Mail an Info@comunio.de geschickt. Ich hoffe, dass jetzt alles schnell in Ordnung ist, denn ich sehe schon die Marktwertentwicklung nicht mehr. |
solltest inzwischen auch ne Antwort haben, die Mails sind alle bearbeitet. Sollte du keine haben schicke deine Mail bitte erneut ab.
viele Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Jun 2012 13:42 Titel: |
|
|
|
Ich hab eine Antwort bekommen, in der steht, dass eine überprüfung bis zu 3(!!!) Wochen dauern kann. Ich habe bezahlt und brauche die Marktwertentwicklung. Wie kann man denn solange brauchen? Es ist doch nur ein Konto auf das überwiesen wird. Da wird man doch mit angegebenem Abbuchungsdatum schnell herausfinden können, dass bezahlt wurde.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2012 07:30 Titel: |
|
|
|
Warum sind jetzt Accounts in meiner Comunity gesperrt? Es ist bezahlt worden und das seit 30.05.!!! schaltet die Comunity bitte frei jetzt!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jun 2012 10:12 Titel: |
|
|
|
Die Sperrung ist aufgehoben, danke erstmal dafür. Jetzt fehlt aber noch die Freischaltung. Wie siehts damit aus? Dies ist ein unbefriedigender Zustand. Wir haben schliesslich bezahlt!!!
|
|
| Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod

|
Verfasst am: 19 Jun 2012 17:31 Titel: |
|
|
|
bitte per Mail weitermachen.
Die 3 Wochen sind bewusst höher gewählt, in der Regel dauert dies ca. 5-7 tage bis die Liga freigeschalten ist
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde