preload
basicPlayer

Neues Team + 20M!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:00   Titel: Neues Team + 20M! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wäre sehr dankbar, wenn Ihr mir erklären würdert, wie Ihr in meiner Situation vorgehen würdet.
Wen würdet Ihr verkaufen, wen halten und vor allem warum?

Der Transfermarkt ist ab dem 2. Juli geöffnet, verkaufen und Deals mit anderen Spielern sind schon möglich!

Meinen Kader: einfach mein Profil anklicken.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Da sich bei Schalke wahrscheinlich ein Kampf um die Nummer 1 andeutet klar Leno behalten Unnerstall verkaufen und gegebenenfalls Yelldell holen als Nummer 2.
In der Abwehr Stranzl und Verhaegh aufgrund Startelf und konstant guter Leistungen auf jeden Fall halten.
Im Mittelfeld Koo behalten, beim Rest muss man sagen hattest du auch etwas Pech. Gustavo könnte viel Geld bringen wenn man wüsste wie genau Bayern spielt aber kann auch sein er wird wieder Gold wert als zweiter 6er. Ansonsten Rosenthal behalten möglicherweise als Backup und den Rest verkaufen.
Im Sturm Mak behalten, auch wenn es vielleicht nur zum Backup reicht aber falls er bei dir Stamm spielt auch für ein paar Punkte gut in der neuen Saison, Ansätze waren da letztes Jahr. Rest verkaufen da keine Persepktibe (Ujah) oder Neuling in der Liga der nicht gerade ein Kracher und gut für die erste ELf ist (Musona)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.