preload
basicPlayer

Titelreif??Mit r.h. Per link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 05:54   Titel: Titelreif??Mit r.h. Per link Antworten mit Zitat

Hi Jungs
Bitte um eine teambewertung und ggf änderungsbeispiele!denn irgendwie bin ich nicht zu 100prozent zufrieden!habe noch 4.15mio aufn Konto!
Rh per link selbstverständlich
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 06:32   Titel: Nur wenn... Antworten mit Zitat

Moin,

bewerten wir mal alle deine Mannschaftsteile an sich:

Aufstellung:
Grün
Jung,Matip,Schildenfeld(Sakai)
L.Bender, RA, Holtby,Jiracek (Neustädter)
Schürrle,Diouf,Ibisevic(Stieber)

Tor:
Beide Fürther Keeper, haben sich in großen Ligen noch nicht bewiesen, sollten aber was auf die Bude bekommen. Trotzdem mMn nur Mittelmaß.
Note3+

Abwehr:
Deine Schwachstelle, Matip zwar top, dahinter aber drei ??? Jung, Schildenfeld und Sakai müssen sich erstmal beweisen, Ginter bei Freiburg mit 38Pkt in einer deutlich über normal stark gespielten RR - hier würde ein Torgefährlicher Abwehrspieler noch gut tun (z.B. Jung, Sakai weg, ca. 5Mio, dafür sollte dann ein Spieler wie Fuchs, Daems (11m-Schütze) o.ä. geholt werden.
Note 3

Mittelfeld:
Bender liefert sichere Punkte, Holtby auch. Von Jiracek erwarte ich eine starke Saison. RA und Neustädter finde ich da schwieriger. Um Augusto gibt's erste Wechselgerüchte (back to Brasil), Neustädter muss sich erstmal auf Schalke beweisen, ich sehe ihn da noch nicht zwangsweise als Stammspieler! Dafür sind 7,4 Mio eigentlich zu viel! Ich würde mal versuchen ihn gg Kvist zu tauschen, evtl. geht dein Mitspieler auf einen Tausch ein und du machst noch ein paar € plus dabei.
Note 2

Sturm:
Dein Prunkstück, Schürrle erwarte ich >>100Pkt, Ibisevic hat mehr oder minder alle Pkt in der RR gemacht, wird also wenn's nicht total abreißt auch die 100 locker knacken und auch Diouf (fehlt natürlich leider die gesamte Vorbereitung!!!) ist ein Kandidat für 100Pkt und mehr, zumal er viel arbeitet und das bei Sportal häufig auch gut honoriert wird.

Ich denke, dass es zum Titel trotzdem eng wird, ich weiß nicht, welche Konkurrenz noch wieviel Kohle bei dir hat, aber gerade Udo Bomber, wenn er sich noch nen Stammkeeper holt, hat mit Alaba, Piszczek,Lewa und Helmes einige sichere Punktelieferanten und mit A.Meier,Ekici,Sam einige Spieler mit gutem Potential.

Was dir fehlt sind die 1-2 Granaten von Bayern, Dortmund, Schalke (ja du hast Schalker, aber halt keinen Farfan oder Hunter).

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453063
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.