Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 20 Jun 2012 11:30 Titel: Close pls! |
|
|
|
Hallo ihrs,
mein Team sieht in Moment so aus:
------Esswein---N. Rafael---Derdiyok---------
---Dejagah---Simons---L. Bender---Rode---Risse, Gebhart
------C. Fuchs---Johnson---Haggui-----------Sorg, Vestergaard, Zabavnik
------------------Wetklo------------------------H. Müller
Da ich mir gestern C. Fuchs geholt habe bin ich nun 4,3 MIllionen im Minus und müsste von meinen Backups (orange) noch welche verkaufen. Allerdings weiß ich wirklich nicht welche meiner Spieler am wenigsten taugen... Evtl auch Johnson oder Haggui... (kA^^)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Joghurt
Zuletzt bearbeitet von Gast am 22 Jun 2012 09:38, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2012 09:57 Titel: Re: Abwehrfrage |
|
|
| Joghurt hat folgendes geschrieben: |
Hallo ihrs,
mein Team sieht in Moment so aus:
------Esswein---N. Rafael---Derdiyok---------
---Dejagah---Simons---L. Bender---Rode---Risse, Gebhart
------C. Fuchs---Johnson---Haggui-----------Sorg, Vestergaard, Zabavnik
------------------Wetklo------------------------H. Müller
Da ich mir gestern C. Fuchs geholt habe bin ich nun 4,3 MIllionen im Minus und müsste von meinen Backups (orange) noch welche verkaufen. Allerdings weiß ich wirklich nicht welche meiner Spieler am wenigsten taugen... Evtl auch Johnson oder Haggui... (kA^^)
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Joghurt |
Danke für die Hilfe! Ich bewerte mal die Spieler einzeln -->
Wetklo + Müller: Bin irgendwie nicht sehr von dem Duo überzeugt. Man sagt zwar, dass die Torhüter sich nicht viel tun, bei den beiden weiß ich aber echt nicht. Lieber sowas Wie Jentzsch + Amsif... Grün + Hesl.. etc..
C. Fuchs: Super Mann! Immer gestezt immer Punkte! Unantastbar!
Johnson: Nicht schlecht. Ich denke er könnte mit Hoffenheim ca 60-80 Punkte holen. Für den Preis ist das ok. Behalten würd ich sagen.
Haggui: Grundsolide. Wenn er sich nicht verletzt, sollte für ihn das selbe gelten wie für Johnsin.
Sorg: Gut als BU. Wenn du aber Geld brauchst, würde ich ihn vielleicht schonmal raushauen. Wer weiß, ob diese Freiburger nochmal so viel aus sich rausholen. Wenn doch, wird er aber ähnlich wie die beiden davor punkten.
Vestergaart: Ich denke, wenn Delpierre fit ist, hat er 0 Chance auf Stammplatz (Compper + Delpierre!) Verkaufen!
Zabavnik: Wohl der beste von allen BU's. Holt immer seine Pünktchen und ist IMMER sau billig! Zur not auch guter 4ter Mann!
Dejagah: Sollte gesetzt sein. Ist wie WOB ne Wundertüte. Glaube aber, dass sie nun die Top 5 der Buli angreifen werden. Dost, Vierinha, Pogatetz... sind eigentlich alles Neuzugänge (Vierinha, weil er eig garnicht gespielt hat und als Neuzugang angesehen werden kann), die viel Potenzial mit sich bringen.
Simons: Grundsolide! Für 60-80 Punkte immer gut!
L. Bender: Vielleicht etwas ZU teuer. Ich mein der gute Farfan wird sicherlich mehr Punkte holen (im Normalfall) kostet aber "nur" 1 Mio mehr. Ich kann mir sehr schwer vorstellen, dass Bender über 140.. 150 Punkte holt. Aber ist sehr solide und immer für 6-8 Punkte gut! Musst selber wissen, ob du ihn hälst.
Rode: Denke wird im defensiven Mittelfeld solide stehen und da ich Frankfurt im Mittelfeld der Buli am Ende ansiedeln würde, glaube ich, dass er gute Punkte holen wird.
Risse + Gebhard: Wundertüten.. Würde aber Gebhard verkaufen, weil Risse schon gezeigt hat, dass er was kann.
Derdyiok: Für mich persönlich der einzige im Sturm, der aber auch wirklich was reißen wird. Denke er könnte in Hoffenheim 100+ Punkte holen.
Esswein: 2.75 Mios.. Ich weiß nicht, ob er sie rechtfertigen kann. Wird bestimmt auch Minuspunkte holen. Kann mich aber auch irren.
N. Rafael: Eine Klassische Trademine. Er hat in Augsburg praktisch nichts gerissen. Warum nun beim Aufsteiger Düsseldorf???
Hoffe konnte dir was helfen!
Lg Leo
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jun 2012 23:46 Titel: |
|
|
Danke dir  ab jetzt kann ich leider keine RH geben, da ich im Uralub bin... sry
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.