|
Moin,
Hummels-Piszek: Ich glaube zu den beiden brauche ich nicht viel zu sagen. Die solidesten Punkter in der ABW die letzten 2 Saisons (gemessen an Einsatzzahl), zudem noch die Punktbesten ABW letzte Saison.
Lahm finde ich immer nicht so gut, weil er offensiv einfach zu "feige" ist. Sieht man auch in der NM gerade wieder, hat aber trotzdem gut Punkte gemacht.
Schmelzer fand ich letzte Saison nicht so gut, denke auch, dass es diese Saison nicht besser wird: VERKAUFEN (+6,5 Mio)
Madlung kann man als Backup behalten für das Geld, auch wenn er einige Konkurrenz hat, muss aber nicht.
Friedrich ist sicher gesetzt und wird wohl besser punkten als letzte Saison (ich denke LEV wird besser diese Saison), daher behalten, somit steht deine Abwehr und du könntest noch Feulner verkaufen. (+1,7Mio)
Diego: Ich würde noch abwarten, ob der MW nicht noch ein wenig nach oben geht, und ihn dann loswerden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er bei Magath eine große Rolle spielt, und daher ist der MW viel zu hoch. (ca. +16 Mio).
Sturm ist schonmal nicht schlecht, allerdings glaube ich nicht, dass Pizarro oder Pilar eine große Rolle spielen (Einsatz- oder Punkttechnisch), daher würde ich schauen wie sich deren MW entwickelt. (+20Mio).
Polter: Würde ich behalten, ich denke langfristig wirde er sich durchsetzen bei Nürnberg
Farfan, Harnik: Gute Punkter, denke das wird sich fortsetzen, Harnik hat weniger Konkurrenz, da Schieber ja gewechselt ist, daher gesetzt.
Zu Caliguri/Müller/Polak kann ich nicht so viel sagen, allerdings spielen die erstegenannten bei Mainz, und die werden nicht so die Rolle spielen. Tendenziell Caliguri halten, Müller vk
Hunt finde ich persönlich auch nicht so gut, würde ihn aber mangels alternativen zur Zeit halten
Somit bleiben:
Trapp
Lahm-Hummels-Pisczek-(Friedrich)
Hunt- Caliguri (beide Mangels Alternativen - wenn du bessere bekommen kannst dann würd ich die auch verkaufen)
Farfan-Harnik-(Polter)
Wenn ich mich nicht verrechnet habe müssten so ca. 27Mio verfügbar sein, von denen man wunderbar gute 3 Mittelfeld sowie noch einen Stürmer als Backup holen kann
(Hajnal, Kvist, Meier, Holtby, Gustavo, Sam, Kehl)
|