Hallo,
das Gerüst meiner Mannschaft steht, ich habe vor im 3-5-2 oder 3-4-3 zu spielen.
Aktuelle Mannschaft:
------------Benaglio------------------(Hitz, Unnerstall, Hildebrand, Fährmann)
Fuchs-----Hummels------Naldo----- (Stranzl, Rodriguez)
-----------L. Bender------------------
Ribery----XXXXX-----Robben-------(Vierinha, Junuzuvic)
XXXX----Huntelaar----Lewandowski
Ich habe nun noch um und bei 55-65 Mio Handlungsspielraum, die sinnvoll investiert sein wollen.
Die Spieler hierfür sollen aus dem Pool absoluter Topstars gewählt werden, in die Breite kann ich während der Saison investieren. Wir spielen mit dem Übergang Spieler bis 30Mio halten, meine Konkurrenz hat max. 25 Mio aufm Konto, (bis auf eine Ausnahme), durch deren Inaktivität in den ersten 2-3 Wochen nach dem Saisonübergang konnte ich etwa 90Mio Gewinn durch Trades erwirtschaften. Es sollte also kein Problem sein Topstars zu etwa dem MW +1-2Mio zu erhalten.
Meine Möglichkeiten:
MF: Schweini, Götze, Reus, Gündogan, Hermann
Sturm: Gomez, Dost, Farfan, Diouf
Welche Spieler würdet ihr in Kombination holen, bzw. ggf. noch versuchen auszutauschen? Für die Abwehr gibt's nur noch Pisczek oder Subotic als Alternative, an Alaba, Badstuber und Lahm habe ich mir bei den Mitspielern die Zähne ausgebissen.
Ich glaube ich würde favorisieren Gomez, Reus und Götze, alternativ Gomez, Reus, Gündogan und Farfan (gibt mir die Möglichkeit im 3-3-4 zu spielen und auf evtl. Verletzungen noch eine Option mehr zu haben, ausserdem Auswechselspieler im Sturm).
Ich denke Alex ist mein einziger ernsthafter Konkurrent mit 41Mio aufm Konto und bisher Wiese, Badstuber, Boateng, Sokratis, Firmino, sowie diverse Spieler, die man noch zu Kohle machen kann (Kaderwert gesamt von ihm 90Mio, sollte durch Verkäufe dann auch auf 80Mio für Stars kommen). Seht ihr das ähnlich?
RH. folgt!!!

- Hamburg Till I Die!!!! -