preload
basicPlayer

Transferspekus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 10:52   Titel: Transferspekus Antworten mit Zitat

Hey,
haben diese Saison neu angefangen und mit 20mio + Mannschaft begonnen. Ich habe erstmal ein wenig eingekauft um Transfergewinne zu machen und mich dann auf meine eigentliche Mannschaft zu konzentrieren.

Jetzt fallen und fallen ja die Marktwerte und ich schiele ein wenig mit Besorgnis auf meine fast 8mio schulden.

Meine Frage an euch: Wen sollte ich lieber früher als später verkaufen um nicht noch größere Verluste zu machen und wen kann man noch behalten weil Er noch steigen wird?

Spekuliere noch auf Anstieg Schieber bei Wechsel zu Dortmund und so it gleichzeitig Anstieg Okasaki. Guerrero macht mir Sorgen und Rafinha. Da hab ich mich wohl eventuell verzockt :-/!? Steigt Robben wieder?

Rückhilfe bei Link.

Danke!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Schwere Kiste, vor allem, da die MW ja anscheinend wirklich runter gehen.

Schmelzer: Kannst du behalten, allerdings finde ich ihn mit 7 Mio schon recht teuer.

Celozzi: Kann ich leider nicht viel zu sagen, nur dass er bei einem Aufsteiger spielt. Wenn er gesetzt ist würde ich ihn wohl an deiner Stelle behalten.

Rafinha: mMn nicht gesetzt, da wohl Lahm auf Rechts und Alaba auf Links in der neuen Saison spielt, daher nur Backup. Auch Boateng RV, vB IV kann ich mir vorstellen.

Niedermeier: Super, den würde ich auch sofort nehmen, vor allem bei dem Preis. Ich persönlich erwarte was von ihm, vor allem da er auch ein wenig Torgefahr ausstrahlt.

Robben: Wie oben gesagt, eigentlich zu teuer für deinen Kader

Schieber: Noch MW-Entwicklung nach Wechsel abwarten, dann loswerden, da er wohl bei BVB nur Ersatz ist.

Guerrero: Ich mag ihn einfach nicht. Er ist nicht so toll, und dann kommen noch seine gelegentlichen Ausraster hinzu. Wäre einer der ersten Verkaufskandidaten

Harnik: Eigentlich gilt gleiches wie für Robben, zu teuer für den Kader/die Möglichkeiten

Okazaki: Behalten. Wird seine Einsatzzeiten und Punkte machen, vor allem bei dem Preis und nach dem Schieber weggang lohnt es sich ihn zu behalten.

Ich weiß nicht, ob ich dir sehr geholfen habe, jedoch sehe ich nicht so die Möglichkeiten. Zusammenfassend:

Behalten:
T: Benaglio
A: Niedermeier-Schmelzer (Celzozzi)
M: -
S: Okazaki

Durch die Einnahmen sollte es dir Möglich sein einige gute Spieler im Bereich 1,5-4 Mio zu kaufen, so dass die Mannschaft solide ist.

A: Johnson, Kadlec, Pogatetz, Friedrich, Toprak
M: Gebhart, Schmiedebach, Töre, Pinto, Fritz, Vukcevic, Vieirinha
S: Babel, Idrissou, Mlapa, Son, Schlaudraff, de Camargo, Allagui

Ich weiß allerdings nicht wie eure Marktsituation ist, aber das wären ein paar Vorschläge
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.