preload
basicPlayer

Team fast fertig - wo nachbessern ? RH 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
alexle85
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 09:36   Titel: Team fast fertig - wo nachbessern ? RH 100% Antworten mit Zitat

Hallo,
habe noch ein wenig an meinem Team gebaut und wollte mal eine Einschätzung von euch erfragen..

Derzeitige erste 11:

Tor:
Leno

Zweiter Hüter von Leverkusen wird gekauft sobald er auf dem TM ist.

Abwehr:
Alaba
Castro
Pander
Tasci

Reserve: Westermann (wird wohl wieder verkauft), Contento

Mittelfeld:
Gündogan
Perisic
S. Bender
Ekici
D. Caligiuri

Reserve: Balitsch, Gogia

Sturm:
M. Diouf

Reserve: Pilar (wird wohl verkauft).

Bin etwa 4mio in den Miesen. Wollte das Geld von Pilar (9mio) nutzen um diese zu tilgen und von den restlichen 5mio (+2-3 von Westermann) noch einen zweiten festen Stürmer kaufen. Was haltet ihr davon und vom restlichen Team..

Danke,
Alex
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also zu deinem Team braucht man gar nicht mehr viel zu sagen:

Tor Leno + Ersatz = Note 1
Abwehr: 4 Stammspieler, Alaba und Tasci bei verletzungsfreien Saisons sogar mit 100 Punkte Potential, Castro und Pander auch gut, mit Conteno einen Backup der auch okay ist = Note 2
Mittelfeld: Mit den drei Dortmundern machst du sicher nix falsch, Caligiuri ist auch solide. Bei Ekici muss man eben schauen ob er seine Leistung aus Nürnberg im zweiten Jahr bei Werder auch bringen kann! Dann bist du da sehr gut aufgestellt, mit 2 soliden Backups = Note 2
Sturm: Da würde ich noch einen Stammspieler holen, Diouf ist aber okay = bisher noch 3

Zu deinem Tilgungsplan. Halte ich für sehr gut. Pilar und Westermann weg, dann bleiben dir noch 8 Mio für nen starken zweiten Mann im Sturm!

Hoffe ich konnte dir helfen, RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4372163#4372163
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.