preload
basicPlayer

bewertung, wen verkaufen? sofortige rh mit link bis ca 16uhr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 11:34   Titel: bewertung, wen verkaufen? sofortige rh mit link bis ca 16uhr Antworten mit Zitat

ich brauch definitiv noch einen towart und der sturm ist total überbesetzt. wobei ich olic und obasi eigentl. eher als spekuobjekte habe.

ich bin bei 5,5 mille schulden. wie seht ihr den kader?

danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Bro,
wenn ich mir deinen Kader so anschau ist der allgemein sehr überbesetzt.
Ich denke 1-2 Backups pro Teamabteilung sollten doch reichen.

Verkaufen würde ich:
-Amsif
-Dudda
-Hien
-Knoche
-Kyrgiakos
-Madlung
-Marx
-Moritz
-Naggy
-Kacar
-Sala
-Kahlenberg
-Orozco
-Sliscovic
-Ujah
-Babel
-Petersen
-Stieber
-Hemlein
-Caiuby

Dann haste noch 15 Spieler genug Backups und kannst vielleicht noch nen guten MfSpieler dazu holen. Dann bist du doch super aufgestellt, hast keine Schulden mehr und bist nicht so überbestzt wie momentan.

Hilf mir doch auch, bitte
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453141
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 12:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Hörwig,

ja einen Torwart brauchst du definitiv noch... Würde mir Jentzsch oder Giefer versuchen zu sichern an deiner Stelle. Beide günstig und werden gut punkten denk ich.

In der Abwehr hast du nur Badstuber und Rodriguez, die ich momentan als sicheren Stammspieler ansehen würde. Beide werden kommende Saison wieder gut punkten. Prödl hat in Bremen starke Konkurrenz in der IV mit Naldo und Lukiyma. Halte in Bremen nur Sokratis als gesetzt. Kyrgiakos und Madlung spielen ebenfalls nur die 2. Geige, da ich denke, dass Pogatetz und Russ/Felipe die IV bei Wob bilden werden.

Dein Mittelfeld ist mit Kroos und Makiadi als gute Punkter recht dünn besetzt. Jansen punktet wenn er spielt auch recht gut, allerdings ist er sehr verletzungsanfällig. Die restlichen Spieler würde ich alle verkaufen. Es fehlen dir mindestens noch 2 Spieler, die Stammspieler sind und regelmäßig Punkte einbringen.

Der Sturm ist mit Lewandowski, Gomez und Stieber eindeutig am besten besetzt. Gomez und Lewandwoski traue ich eine ähnlich gute Saison zu wie die Letzte. Stieber könnte sich nach dem Weggang von Occean durchsetzen. Würde ihn erst einmal behalten. Ob Olic sich gegen Helmes, Pillar und Dost behaupten kann ist fraglich. Da muss man die Vorbereitung abwarten. Petersen würde ich auch erst einmal behalten bis feststeht, ob er an die Weser wechselt oder nicht. Wenn er nicht wechseln sollte, dann verkauf ihn auch. Im Sturm würde ich an deiner Stelle keinen mehr verpflichten hier bist du gut aufgestellt.

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453137
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
folgende Spiele würde ich verkaufen:
Tor: Amsif (da du Weis und Ziegler hast, denke ich du spekulierst auf Ulle, dann machen die Backups Sinn)
Abwehr: Würde ich auf Badstuber, Boateng, Pander und Prödl setzen, weg mit dem Rest!
Mittelfeld: Da würde ich nur Kroos behalten, weg mit dem Rest!
Sturm: Lewandowski und Gomez als Sturmduo reichen völlig aus. Dann noch Stieber oder Petersen (nur bei nem Wechsel zu Werder!) als Backup, das reicht.
Dann kannst du aus deinen Verkäufen ca. 20 Mios rausholen und die ca 12 die nach Abzug von Schulden und Stammkeeper übrig bleiben in 2-3 gute Stammspieler fürs Mittelfeld raushauen (Polanski, Schuster, Gentner, Stindl usw...)
Ein Team bestehend aus
Ulle
Badstuber, Boateng, Prödl, Pander
Kroos + 3 weitere Spieler für 3-4 Millionen
Lewandowski, Gomez
wäre schon sehr gut und würde sicher von mir die Gesamtnote 1,5-2 erhalten!

Hoffe ich konnte dir n bisschen helfen mit meinen drastischen Ansichten
RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453148
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich spekuliere ja ein wenig drauf, dass Olic nach Reha + Magathvorbereitung in der Form seines Lebens bei Wolfsburg spielt und mit Dost nen geniales Duo bildet ich traue den Wölfen einiges zu diese Saison (auch wenn ich kein Fan der Kaufstrategie von Magath bin)

einiges davon ist Speku. Ja wollte Ulreich, der mir letzte Saison endlos viele Punkte beschert hat, aber hab ihn natürlich nicht mitgenommen (nur 9 Leute bei uns in der Division von daher gibt es immer Torhüter) und er wurde mir jz leider völlig überteuert weggekauft...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.