preload
basicPlayer

Bewertung gewünscht, mit Link gibts natürlich Rückhilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 10:34   Titel: Bewertung gewünscht, mit Link gibts natürlich Rückhilfe Antworten mit Zitat

Hallo Liebe Comunity,

auch dieses Jahr würde ich gerne vor der Saison eure Meinungen und Empfehlungen für meinen Kader bekommen, und bewerte entsprechend auch zurück.

2 Millionen habe ich derzeit noch übrig, größte Baustelle m.M.n der Sturm.

Danke für Eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
auf den ersten Blick fällt mir nur GK auf, der jetzt einiges an Konkurrenz bekommen hat, naja eigentlich Reus.
Und Perisic wird mMn diese Saison auch eine größere Rolle spielen. Des weiteren kommt Götze zurück, somit sehe ich einen Götze nicht mehr so stark (Punkte-technisch).

Abwehr finde ich so ganz gut aufgestellt, da ist mMn nichts mehr zu machen.
Compper-Sakai-Schäfer (Uchida - Löwe Backup)

Mittelfeld finde ich jetzt auch nicht so top.
Usami: noch nicht gesetzt mMn
GK (siehe oben)
Kroos: Klasse
Töre: Kann man behalten, ich weiß jedoch nicht, wie er sich nächste Saison entwickeln wird.
Rausch: Kann nicht beurteilen, ob er Stammspieler wird. Er hat mir aber eigentlich immer ganz gut gefallen
Flum: Ist anscheinend gesetzt, und bei deinem Kader würde ich ihn behalten
Kroos-Rausch-Töre (Flum - Usami)

Sturm: Würde Beide behalten (Freis kann ich nicht beurteilen)
Eventuell noch einen 3. Soliden Stürmer dazu holen.

Durch den VK von GK generierst du noch gut Geld mit dem du dich gezielt verstärken kannst, das wäre auf jeden Fall das erste was ich machen würde.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

weitere hilfen sind natürlich willkommen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich sehe das ihr nur zu zehnt spielt würde ich dir dazu raten gk, kroos und auch kießling ( der für mich ein anti pöler ist) zu verkaufen und je nachdem was noch aufm markt kommt leute zu holen die fußball spielen können und zudem einen sicheren stammplatz haben (farfan, gündogan) z.B.

ansonsten finde ich die etwas günstigeren spieler echt top und in der abwehr bist du gut aufgestellt allerdings könnte es im mf schwierig werden wenn viele leute nicht stamm spielen. im sturm hättest du dann nur choupo der relativ gesetzt ist bei rotier könig tuchel was auch etwas dünn ist aber geld hättest du ja dann durch die verkäufe

rh please

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453159
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

So, dann geb ich auch mal meinen Senf zu deinem Kader ab:

Tor: Ich bin einfach kein Schäfer-Freund. In meinen Augen der schwächste Stammkeeper der Buli. Da sich die Keeper aber sowieso wohl alle wieder zwischen 85 und 120 Punkten einpendeln werden ist das auch noch in Ordnung. Trotzdem = Note 4
Abwehr: Compper wird auf seine Einsätze kommen, ist noch halbwegs okay, Castro geht auch in Ordnung, Sakai ist einer meiner Lieblingsspieler beim VfB, fehlt allerdings wohl weite Teile der Vorbereitung wegen Olympia! Schäfer muss sich erst mal gegen Rodriguez durchsetzen, sonst bleibt ihm nur die Bank oder die Position auf der 6. Uchida wird auch den ein oder anderen Einsatz bekommen, hat aber auch große Konkurrenz. Löwe wird wohl hinter Schmelzer nicht viel spielen. Schwierig - wenn sich deine Spieler alle Stammplätze erkämpfen ist die Abwehr sicher gut, aber für meinen Geschmack zu viele Fragezeichen = Note 3
Mittelfeld: Großkreutz und Kroos sind eine sehr gute Wahl, Flum wird auch seine Punkte machen. Bei Rausch musst du Vorbereitung abwarten. Hat letztes Jahr doch eher enttäuscht. Usami und Töre sind bei den Preisen klare Verkaufskandidaten! = Note 2,5
Sturm: Kießling, Schlaudraff, Choupo - das dürfte schon klar gehen. = Note 2,5

Ich würde an deiner Stelle noch versuchen aus Usami, Töre und Compper oder Schäfer Millionen zu machen und die in zwei sichere Stammspieler in Abwehr und MIttelfeld zu investieren.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, RH bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4372163#4372163
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.