preload
basicPlayer

kann ich so in die nächste saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 16:15   Titel: kann ich so in die nächste saison starten? Antworten mit Zitat

Tor: Adler
Abwehr: Naldo Höwedes Boateng Badstuber
Mittelfeld: T.Müler Schweisteiger Shaqiri Götze
Sturm: Farfan,Olic

oder gibt es verbesserungsvorschläge? auf der bank sitzen Usami,Kadlec,Babel,S.Sam & D.Aogo..

danke im vorraus![/list]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Jun 2012 23:54   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Naldo und Farfan wieder eine gute Saison erwischen, dann ja. Wenn Shaqiri nicht spielt kannst du ja Sam setzen. Im Sturm würde ich an deiner Stelle noch ein bisschen mehr in "bleibende" Qualität investieren.

Ein Olic kostet im moment an die 8 Mio., ein Kießling z.B. vergleichsweise nur 11 Mio. Während Olic bei Felix Magath spielt, der sehr eigen ist und bei dem auch gute Spieler innerhalb kurzer Zeit in Ungnade fallen können weil Quälix wahrscheinlich die Farbe ihrer Schnürrsenkel nicht passt, spielt Kießling als noch relativ junger Stürmer in einem für ihn fast familiären Umfeld und reisst sich auch nach Punkte-Durststrecken immer wieder am Riemen.

Nur so als Denkanstoß, vielleicht auch mal solche Überlegungen mit einfließen zu lassen.
GerdesS
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 21 Jun 2012 06:47   Titel: Kann man, muss man aber nicht Antworten mit Zitat

Moin,

sicher kannst du so in die Saison gehen, aber warum so viel Kapital binden, das zu unsicher ist?!

Tor: Adler
Ersatzkeeper holen, sonst deutlich zu gefährlich wenn sich Adler mal verletzt. Note 2

Abwehr: Naldo Höwedes Boateng Badstuber
Ich persönlich halte von Boateng als Comunio-Spieler eher weniger, schießt keine Tore, ist ggf mal für nen Bock gut und hat nun auch richtig Konkurrenz im Zentrum. Dafür sind 6Mio zu teuer. Versuche Subotic (liegt glaube ich bei ca. 8Mio) dafür zu holen.Badstuber, Höwedes und Naldo sind top. Aogo solider Ersatz, Kadlec weg um Kohle für Subo zu haben.
Note: 1-

Mittelfeld: T.Müler Schweisteiger Shaqiri Götze
Schweini, Götze und Müller sind sichere Punkter, aber ein Shaqiri für 19Mio?! Sofort verkaufen und dafür lieber einen Spieler wie L.Bender, Salihovic, Gündogan im Preissegment um die 10Mio holen, der auch sicher spielt. Das gibt dir neuen Handlungsspielraum für den Sturm. Dazu Usami (hab ich auch gerade für 5Mio vertickt) weg, so machst du locker 24Mio frei! Sam als Ersatz ist ok!
Trotzdessen, Note 1-

Sturm: Farfan,Olic
Farfan ist seit Jahren ein Punktegarant, wenn auch leider er zu selten für nen Stürmer trifft. Olic in Wob erstmal ne Wundertüte. Gehen wir davon aus, du hast 15Mio ausm Mittelfeld frei gemacht, so würde ich noch Babel abgeben (bin sicher, der wechselt) und versuchen mir einen Lewandowski zu sichern.
Ohne Nachbesserung im Sturm und mit Farfan als Stürmer #1 gibt's als Note nur ne knappe 2-, da dir einfach die Tore fehlen (bzw. Olic evtl. zu wenig Spielanteile bekommt, bei FM weiß man nie - Helmes, Dost, Mandzu,Olic....)

So hättest du 2x Dortmund, 3xBayern,2x Schalke. Das garantiert sichere Punkte...

Im Kampf um den Titel wird's dann interessant mit neger88, der mit RibRob und nem 4er-Sturm aus Derdiyok (denke wird gut Punkten bei Hoffe!), Diouf, Harnik und Helmes einen Sturm hat, in dem gut und gerne jeder über 100Pkt holen kann!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453063

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2012 16:43   Titel: thx Antworten mit Zitat

danke für die antworten, ich werde es versuchen umzusetzten ..
shaqiri habe ich für 11 gekauft, da ich mir gedacht habe das er steigen wird..

achja und NUR DER HSV!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.