| wer muss gehen? |
| Polter (Nürnberg) |
|
30% |
[ 9 ] |
| N. Rafael (Düsseldorf) |
|
53% |
[ 16 ] |
| de Camargo (Gladbach) |
|
16% |
[ 5 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 30 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 09:11 Titel: Wer hat geringstes PP? Polter, Rafael, de Camargo? RH! |
|
|
Hallo zusammen,
ich bin mir recht sicher, das Bayern noch einen Topstürmer verpflichtet und somit Petersen letztendlich noch zu Werder kommt. Werde nächste Saison
mit einer 3-4-3 Aufstellung spielen und suche nun die beiden Stürmer, welche
noch das beste Punktepotential haben neben Petersen.
Einer von dreien muss gehen, die Kohle ist knapp
Also bitte um Meinungen, welcher bleiben bzw. gehen muss?
Polter, N. Rafael, de Camargo
Danke im voraus
und RH zeitnah bei Linkangabe
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 09:29 Titel: |
|
|
|
Da fehlt der Klick für alle 3.
Polter ist Backup für Pekhatdt = kein Stamm
N. Rafael kommt aus einer Verletzung und ist beim Aufsteiger = nicht zu empfehlen
De Camargo denke ich hat es auch schwer mit der Start11
also Klick für alle 3
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 10:18 Titel: |
|
|
naja, dass es alle drei keine Oberklasse-Stürmer bzw. Punktegaranten sind ist mir wohl klar, leider reicht es im Sturm bei mir nicht für Gomex und Co.
also rein hypothetisch wenn man sich also entscheiden muss "nur" einen zu eliminieren.... darum gehts, trotzdem Danke für die Infos
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 10:34 Titel: |
|
|
Auch für mich haben alle nur geringes Punktepotenzial!
- Polter wird wahrscheinlich nur Stürmer #2 sein
- Rafael war lange verletzt und spielt bei einem Abstiegskandidaten
- De Camargo's Chancen sind schwer vorrauszusehen und davon abhängig, ob BMG noch einen Stürmer holt und ob Mlapa und Hanke als Stoß- oder Außen- bzw. hängender Stürmer gedacht sind
Mein Tipp: Verkauf alle drei und hole dir dafür einen soliden Spieler wie Choupo-Moting (der alleine mehr Punkten wird wie zwei deiner drei Spieler)!
RH: Signatur
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 10:53 Titel: |
|
|
|
Wie oft ich hier lese dass Polter kein Stammspieler ist. Ich frage mich allen ernstes, ob ihr alle ein Orakel zuhause stehen habt.
Es ist bisher nicht ein Testspiel gelaufen wodurch man wirklich nicht annähernd eine solche Aussage irgendwie manifestieren kann. Pekhart ist nun wahrlich kein Stürmer der aller ersten Güte. Und wer von euch hätte schon Bunjaku (nach der tollen Saison vor 2 Jahren) zugetraut, dass er aufeinmal nicht mehr spielt?!
Absolut unsinnige Argumentation, sorry aber so ist es einfach. Wenn man so einen Spieler wie Polter hat MUSS man einfach auf die Testspiele, wenn nicht sogar auf die ersten 2-3 Saisonspiele, warten und danach schlussfolgern was das Beste ist. Bei Hecking ist alles möglich und Polter ist ein riesiges Talent!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 11:05 Titel: |
|
|
Ich bin auch der Meinung, dass man nicht sagen kann, dass Polter kein Stammspieler ist. Pekhart hat nun wirklich keine überzeugende Saison abgeliefert und könnte sich schneller auf der Bank wiederfinden, als ihm lieb ist.
Dennoch denke ich, dass deCamargo von den Dreien am meisten Potenzial hat. Hanke kann (bzw. muss, da es noch keinen wirklichen Reus-Ersatz gibt) nach hinten rücken und dadurch bekommt deCamargo seinen Platz in der Startelf, wo ihm durchaus einiges zuzutrauen ist.
Ganz außen vor lassen würde ich Rafael, der in den Spielen die er gespielt hat, nicht wirklich zeigen konnte, dass er die Klasse für die 1. Liga besitzt.
RH wäre super, das Thema ist immernoch aktuell: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453112
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 11:21 Titel: |
|
|
Ich persönlich spreche mir nicht ausreichende Kompetenzen zu, um beurteilen zu können, wie der Club am ersten Spieltag auflaufen wird!
Guckt mal HIER !
Ich denke, dass der Verfasser des Posts zum 1. FCN etwas mehr Ahnung / Hintergrundwissen hat und so auch seine Gründe um Pekhardt als gesetzt zu markieren.
Außerdem - und dies finde ich viel seltsamer als die Orakel-Geschichte - wird hier immer davon geredet, dass Pekhart keine gute Saison gespielt hat. 9 Tore bei einem Club wie Nürnberg sprechen eigentlich eine andere Sprache. Und dass er bei Comunio nicht überragend punktete wird Hecking wenig interessieren.
P.S.: Der Postersteller der Nürnberg-Aufstellung wird dir sicher HIER die Motive und Beweggründe für seine Wahl nennen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 12:31 Titel: |
|
|
Und weil der Nürnberg-Fan ist macht er die Aufstellung oder was?
Mach dich doch nicht lächerlich. Ihr stellt ihr immer irgendwelche total hirnlosen Behauptungen in den Raum, die in jeder Hinsicht diskutabel sind. Auch Boakye weiß nicht, wen Hecking spielen lässt, weil eben der Club noch nicht ein Testspiel hinter sich hat.
Btw: Bevor du mir jetzt kommst: "Du weißt es ja nicht besser" oder solche Kindergartenargumente, dann verweise ich darauf, dass ich keine Behauptung aufgestellt habe, ob Pekhart, Polter oder sonst wer spielen wird. Ich hab lediglich gesagt, dass es zum jetzigen Zeitpunkt nicht möglich ist, eine verlässliche Aussage zu tätigen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 12:41 Titel: |
|
|
Warum werden einem in diesem Forum eigentlich immer die Worte verdreht
Das einzige, was ich gesagt habe ist, dass Boakye die Situation beim Club besser kennen wird als du und ich - und aus diesem Grund auch irgendwelche Motive haben wird um Pekhart als gesetzt zu markieren und Polter nur als seinen Back-up zu sehen!
Desweiteren habe ich nicht behauptet, dass Pekhart auf jeden Fall, ganz bestimmt, zu 100% und total sicher die Nummer 1 im Sturm ist. Ich habe "wahrscheinlich" geschrieben und davon abgeraten, Polter zu halten, weil man mit ihm eben ein Risiko eingeht.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 12:44 Titel: |
|
|
|
Ich hab aber nicht explizit dich angesprochen. Du hast dich nur nochmal gerechtfertigt.
Ich habe schon öfter gelesen, dass hier Spieler XY einfach alles abgesprochen wird, obwohl kein Mensch zum jetzigen Zeitpunkt etwas zur Startelf sagen kann!
Und wie gesagt, Boakye's Analyse ist ja gut und schön, auch seine Argumente sind durchaus stichhaltig, aber ist für das schnelllebige Geschäft des Fußballs trotzdem nur eine subjektive Darstellung. Wenn ich mich auf sowas in Comunio verlasse, dann wäre ich ein Narr.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 12:52 Titel: |
|
|
|
Ich habe Polter gar nicht abgesprochen!
Fakt ist aber, dass 2,35 Mios nicht wenig für einen Spieler wie Polter - der keinen sicheren Stammplatz bei einem Club wie dem 1. FCN hat - sind.
Meiner Meinung nach wird MW-technisch also nicht mehr viel nach oben gehen. Selbst wenn er einen Stammplatz bekommt, sind viele Punkte immer noch nicht garantiert.
Für mich ist das Risiko bei Polter einfach zu hoch. Aus diesem Grund würde ich ihn verkaufen!
Nichts Anderes habe ich auch in den drei anderen Posts gesagt.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 14:58 Titel: |
|
|
von den dreien sehe ich Rafael am schwächsten. Polter ist mMn nicht nur Back-Up und hat sowohl in der Regionalliga, als auch in der Buli schon einiges an Qualität bewiesen. Ihm traue ich einiges zu. Bei de Camargo weiß ich es wirklich nicht genau. Jedoch denke ich, dass die Tendenz zur Bankl gehen wird.
Ich würde Rafael, de Camargo und vllt sogar Schieber abgeben( Stamm!? denke eher nicht) und dafür nochmal für den Sturm shoppen gehen.
ich hoffe, dass ich etwas helfen konnte.
ne kleine Rh wäre nett: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453204
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 15:41 Titel: So Thema -> CLOSED |
|
|
Danke für die vielen Meinungen und demnach werde ich wohl den Rafael abgeben wenn er seinen MW-Peak erreicht hat, z.Z. steigt er noch ein wenig.
Schieber hab ich eigentlich nur wegen Gewinnmitnahme geholt, hab 6,8 für ihn bezahlt und erwartet, dass er zum BVB geht. So geschehen und nun hoffe ich das die verrückten Horden den Preis nach Oben treiben
also danke nochmal für eure Beiträge
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 16:12 Titel: |
|
|
Finde Rafael ist das schwächste Glied der Drei, sehr anfällig für Verletzungen, hat in Ausburg letztes Jahr kaum gespielt und hat in Düsseldorf Konkurrenz. Nimm auf jeden Fall jetzt das Geld für ihn mit ist mMn schon überbewertet.
Von Polter halte ich viel, hat sein Potenzial schon zeigen können und mit Hecking jetzt den optimalen Trainer um den nächsten Schritt zu machen. Wird sicher seine Chance bekommen Wenn Pekhart seine Leistungen aus dem letzten Jahr nicht deutlich steigert sehe ich Polter als ersten Mann vorne drin, als kopfballstarker Spieler passt er gut ins System.
Bei de Camargo bin ich skeptisch zunächst fürchte ich das Gladbach es schwer haben wird die Abgänge zu verkraften und einen schwachen Saisonstart hinlegt, zudem bleibt abzuwarten ob de Camargo überhaupt neben Hanke ran darf. Zum einen ist Mlapa geholt worden und zum anderen bleibt abzuwarten ob Favre nicht Herrmann in die Spitze zieht und ihn die alte Reus-Rolle übernehmen lässt um die Spielweise nicht zu verändern. Dass de Camargo und Hanke nicht optimal harmonieren konnte man letztes Jahr sehen wenn sie gemeinsam auf dem Platz standen,Camargo wirkt für das neue Gladbacher Spiel zu statisch.
Dennoch stufe ich ihn in deiner Umfrage vor Rafael ein.
Hoffe konnte dir weiterhelfen,RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4372835#4372835
MfG Marv
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2012 17:09 Titel: CLOSED |
|
|