preload
basicPlayer

Nach enttäuschender Saison endlich meisterwürdig?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jun 2012 23:48   Titel: Nach enttäuschender Saison endlich meisterwürdig? Antworten mit Zitat

Hey,

bewetet bitte einmal mein Team.

Verbesserungsvorschläge werden dankend angenommen

---------------------Adler----------------------- (Drobny, Giefer)
------Tasci------Wollscheid------Naldo--------(Castro, Pander)
--Hajnal-----RA-----Salihoviv----Dejagah----(Firmino, Ekici, Draxler kommt)
-----Ibisevic-------Diouf------Huntelaar------(Pukki, Esswein, Szalai, Obasi, Belarabi, Berg)
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es meisterwürdig ist kann ich dir leider nur sagen, wenn ich wüsste, wie die kader deiner Mitspieler aussehen. Halte dein Team jedoch für sehr stark!

Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem:

Leno für Adler, traue ihm und Leverkusen einfach mehr zu als Adler und dem HSV, ist aber Geschmacksache. Ansonsten vor zieler oder Wiese.

Deine Abwehr ist bärenstark, mMn spielt sokratis jedoch solider und punktet besser als naldo, obwohl dieser torgefährlicher ist würde jedoch Sokrates verpflichten evtl für Castro oder Pander oder eben Naldo

Sturm evtl etwas ausdünnen und je nach Budget (in verbindung mit einem verkauf von beispielsweise hajnal) in evtl eine mittelfeldgranate investieren.
Und ich persönlich bin mir nicht sicher, ob Hunter die Saison wieder so Punkten bzw. Buden machen wird..

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, hast n echt gutes Team.

Viel Glück!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 00:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ob es meisterwürdig ist kann ich dir leider nur sagen, wenn ich wüsste, wie die kader deiner Mitspieler aussehen. Halte dein Team jedoch für sehr stark!

Verbesserungsvorschläge hätte ich trotzdem:

Leno für Adler, traue ihm und Leverkusen einfach mehr zu als Adler und dem HSV, ist aber Geschmacksache. Ansonsten vor zieler oder Wiese.

Deine Abwehr ist bärenstark, mMn spielt sokratis jedoch solider und punktet besser als naldo, obwohl dieser torgefährlicher ist würde jedoch Sokrates verpflichten evtl für Castro oder Pander oder eben Naldo

Sturm evtl etwas ausdünnen und je nach Budget (in verbindung mit einem verkauf von beispielsweise hajnal) in evtl eine mittelfeldgranate investieren.
Und ich persönlich bin mir nicht sicher, ob Hunter die Saison wieder so Punkten bzw. Buden machen wird..

Ansonsten gibt es nichts zu meckern, hast n echt gutes Team.

Viel Glück!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.