preload
basicPlayer

Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 07:53   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wäre sehr nett wenn ihr meinen Kader bzw. einzelne Positionen bewerten könntet. Ist der Kader schlagfertig genug um so in die neue Saison zu starten? Haben mit Kein Team + 40 Mio gestartet.

Tor: Zieler

Abwehr: Compper, Kadlec, Stranzl, Westermann

Mittelfeld: Kvist, Pinto, Jiracek, Holtby, Jansen

Sturm: Babel, Ibisevic

Wo seht ihr die Schwachstellen im Team? Wen sollte ich vor Saisonbeginn austauschen?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Jun 2012 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre interessant zu wissen, ob du noch Geld zur Verfügung hast.

Dann mal zu deinem Team:

Tor: Zieler ist top. Den hab ich auch. Hol dir noch Miller als Backup und du bist gerüstet. Note: 1-2

Abwehr: Alles Stammspieler und solide Punkter. Westermann spielt ja diese Saison vermutlich im Mittelfeld und findet dadurch vielleicht wieder zu alter Torgefahr zurück. Note: 2

Mittelfeld: Pinto und Kvist sind gut und gesetzt. Jiracek, Holtby und Jansen könnten solide punkten, aber mehr vermutlich auch nicht. Die Konkurrenz im Mittelfeld von Schalke und Wolfsburg ist ziemlich groß. Da würde ich mal die Vorbereitung abwarten. Note: 3

Sturm: Ibisevic ist top und wird sicher einige Buden machen und gut Punkte einfahren. Bei Babel wäre ich allerdings skeptisch. Babbel hält nicht viel von ihm und vermutlich wird er sogar noch verkauft. Abgeben und einen Stammspieler verpflichten. Note: 3

Das Gerüst steht, aber für die Meisterschaft genügt das vermutlich noch nicht. Einfach die Augen während der Vorbereitung offen halten und im Mittelfeld und Sturm nachbessern.

Rückhilfe bitte an folgenden Link:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453206&sid=2235544afad80ce4ece4b8b8fe023e50
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 06:43   Titel: Antworten mit Zitat

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.