Ich versuche mich mal an deinem Team
Vorweg, zur Zeit bist du dünn aber recht stark besetzt. Die 26Mio. kann man noch gut unter die Leute bringen und an entsprechenden Stellen in Spieler umwandeln.
Im Tor siehts schon mal sehr gut aus. Zieler gehört für mich persönlich zu den Top 3 der Liga und wird auch dieses Jahr wieder die 100 Punkte Marke knacken, weil er nicht nur ein Topmann ist, sondern bei H96 auch genügend zu tun bekommt, was bspw. einem Neuer bei Bayern zum Nachteil wird.
Würde mir noch TW Nr. 3 von 96 sichern, dann brennt hier nichts an.
Note:1
In der Verteidigung hast du mit Piszczek einen Punktegarant. Defensiv stark und mit viel Musik nach vorne! Stranzl ist ein Routinier und strahlt viel Ruhe aus und steht für eine grundsolide Punkteausbeute. Jung ist ebenfalls ein toller Mann für die Verteidigung. Selbst in der Frankfurter Abstiegssaison holte er 58 Punkte und in der letzten 2. Ligasaison zählte er zu den Leistungsträgern. Drei wirklich klasse Leute. Ergänzen würde ich diese 3 Topleute durch Spieler wie z.B. Pospech. Stammspieler bei Mainz und im niedrigen Preissegment. Langeneke als Elferschütze ist auch ein interessanter Mann. Ich würde hier nicht mehr zu viel Mio. reinstecken, da du 3 gute Leute hast.
Note: 2 aufgrund der noch fehlenden Breite
Mittelfeld und Sturm sind eher deine Baustellen. Hier hast du mit Firmino und CM schon mal sehr nette Leute. Diese definitiv behalten. Von Firmino erwarte ich diese Saison einiges. Hat sein Talent schon aufblitzen lassen und trainiert jetzt schon fleißig für sein Comeback, was für einen Brasilianer nicht zum Alltag in der Sommerpause zählt

Vieirinha halte ich für recht interessant, aber ist leider bei Magath unter Vertrag, was leider nicht für Sicherheit spricht. Hier muss man die Vorbereitung abwarten. Das gleiche gilt für Junuzovic. Petersen wird hoffentlich noch verliehen, ansonsten muss du wirklich noch viel Geld für die beiden Mannschaftsteile in die Hand nehmen.
Möchte hier von Noten absehen, da du noch viel Geld in die Bereiche stecken kannst.
Empfehle dir 15 Mio. für einen Topmann hinzulegen egal ob MF oder ST. 1,5 Mio für den Defensivbereich (z.B. Pospech). Dann hast du noch ca. 10 Mio. zum investieren, die ich wohl ins MF stecken würde (2 Spieler) wenn du die 15 für den Topmann im Sturm investiert hast.
Hoffe du kannst mit meiner Meinung was anfangen. Hier mal mein aktueller Kader:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4374027#4374027
Danke schonmal.