preload
basicPlayer

Toprak vs Felipe Lopes

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Toprak oder Felipe Lopes verpflichten?
Toprak holen
27%
 27%  [ 9 ]
Felipe Lopes holen
42%
 42%  [ 14 ]
Keinen von beiden holen
30%
 30%  [ 10 ]
Stimmen insgesamt : 33

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 19:26   Titel: Toprak vs Felipe Lopes Antworten mit Zitat

Suche noch nach einem Verteidiger als Back-Up. Habe knapp 1,5 Mio zur Verfügung, heute sind Felipe Lopes (Wolfsburg) und Toprak auf dem Markt. Bei beiden sehe ich Steigerungspotential. Was sagt ihr, einen der beiden kaufen?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierig. Bei Wolfsburg kann man nie sagen wer spielt und Felipe hat bis jetztt noch nicht wirklich gerockt.
Toprak hat enormes Potential. Allerdings ist äußerst fraglich ob er Stamm spielt. Wollscheid dürfte meiner EInschätzung nach gesetzt sein. Falls Toprak den Platz neben ihn bekommt, wird er punktetechnisch vermutlich besser abschneiden als heuer, da die Mitspieler von Wollscheid profitieren würden.

Fazit. Von Felipe würd ich die Finger lassen. Toprak is als Speku ok
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe es anders. Felipe dürfte bei WOB gesetzt sein und einen Nebenmann bekommen von dem auch er profitiert. Bei Toprak habe ich den Glauben verloren das er ein richtig guter Bulispieler wird.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:31   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Toprak, der Ex-Ziehsohn von Dutt, macht einfach zuviele Fehler und ist mMn überhaupt nicht gesetzt, da ist vorher Friedrich und Schwaab noch dran. Selbst Kadlec hat bei der EM noch einen sicheren IV gespielt. Wollscheid gesetzt + X, nicht Toprak.
Felipe ist wohl etwas langsam, könnte aber durchaus gesetzt sein.
Wenn dann Felipe.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

Felipe ist ziemlich schnell, aber das nur am Rande.
Ich hab mir Felipe auch gerade zugelegt. mMn kann man für den Preis wenig falsch machen.
Er wird wohl mit Pogatetz die IV bilden, und wenn sich das bisschen eingespielt hat, rechne ich da auch mit ordentlich Punkten. Das Potential dazu hat er, und ich rechne mit einer sehr kompakten und kämpferischen Wolfsburger Elf.

Toprak wäre mir viel zu unsicher, ob er überhaupt spielt.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 03:58   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde mich auch für felipe entscheiden da ich bei ihm größere einsatzchancen sehe als bei toprak.
wenn du aber zb. einen ginter oder sorg bekommen könntest, würde ich mich für einen von dieser beiden entscheiden. sind vom preis her ähnlich und haben auich gute gepunktet und sind zudem noch stammspieler.

bitte hilf mir auch, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453350
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mir an deiner stelle Felipe holen, aber nicht als Backup, sondern nur des Geldes wegen. Hab ihn auch gekauft, als er noch 200.000 wert war und laut transfermarkt.de ist er im Moment noch verletzt (bis wann das noch andauert weiß keiner), aber bis jetzt ist sein Wert nur gestiegen...

Also: Jetzt kaufen und später wieder verkaufen. Ich denke da sollten mind. 500.000 mehr drin sein.

Als backup würde ich dir dann eher Toprak empfehlen...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.