preload
basicPlayer

bitte bewerten RH im Transferforum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:28   Titel: bitte bewerten RH im Transferforum Antworten mit Zitat

hallo ... kader bitte anschauen ... kurz und bündige bewertung reicht aus
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 16:02   Titel: schon nicht schlecht besetzt! Antworten mit Zitat

kommt drauf an wie viel Kohle du im Peto hast? Wenn nicht viel würde ich dir vorschlagen dein Kader im Mittelfeld zu vergrößern. Vielleicht sogar Ribery verkaufen und 2-3 halbwegsstarke dafür zu kaufen. 4-5-2 System! Aber ist nur mein Tipp! lg
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 08:55   Titel: Antworten mit Zitat

Das Grundgerüst ist meiner Meinung nach sehr gut. Dir fehlen noch Ergänzungsspieler in der Abwehr und im MF. Ribery würde ich allerdings halten, denn punktemäßig ist er doch das non plus ultra in der Liga.

Also wie gesagt, je nach Kto-stand den Kader noch etwas verbreitern.

Viel Glück..

RH erwünscht!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Bewertung? OK, ich versuch's

Dein Kader ist allgemein riskant dünn besetzt. Abwehr ist nicht sicher, ob van Buyten spielt. Wenn nicht, hast du ein Problem. Würde ihn bei nem guten MW mit Bauchschmerzen verkaufen, aber das Risiko wäre mir bissel zu hoch - zumal Bayern wohl wieder viel rotieren wird. Mittelfeld ist gut, fehlt evtl noch ein guter Punkter... Son 6er von nem mittelguten Team (Freiburg, Mainz oder so - halt son Makiadi oder Caligiuri...) ^^ Sturm würde ich persönlich Farfan verkaufen. Ich halte einfach nichts von ihm und für den Preis gibt es bessere Rudnevs kenne ich nicht, ist'n Pokerspiel mit ihm. Choupo ist gut.
Also kurzum: Farfan und vB weg und dafür 1 IV, 1 Punktesammler im MF und ein Knipser vorn holen

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453383
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.