preload
basicPlayer

Volland holen ? Rh ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Volland holen ?
Ja
27%
 27%  [ 3 ]
Nein
72%
 72%  [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 13:16   Titel: Volland holen ? Rh ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,

Volland ist auf den TM gekommen.

Mein Kontostand beträgt zurzeit 14,5 Mio.

Mein Team:

R. Schäfer ( Rakovsky, Stephan )

Pogatetz-C.Fuchs-Vestergaard ( Nilsson, Sankoh )

Ribery-L.Bender-Firmino-Hajnal-Hunt ( Nikci )

X-X ( Rafael, Polter )

Das interessante an Volland wäre, dass ich danach ( nach den verkauf von Nikci & Co ) noch genug Geld für einen Topstürmer hätte. Ist Volland das Geld aber wert und wird er überhaupt spielen ?

--> bringt er mich zurzeit weiter (ob als speku oder als stammspieler)

Wie viel würdet ihr bieten?

mit Rh

Gruß Leonidas
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

klaro ... jetzt holen, vorbereitung abwarten und einsetzen bzw. abgeben ... preislich wird der sich im verlauf der ächsten woche sicher im bereich 2,8-3,2 einpendeln, also kein großer verlust ... hat ja schon getroffen die tage im testspiel .... aber muss man im auge behalten
theoretisch solte der aber schon die linke AS position okkupieren, zumal babel vor dem absprung steht ... also kaufen ... und dich evtl zur winterpause über nen satten punkt und mio gewinn verbuchen ... TSG, WOB und VfB sind dieses jahr heiße kandidaten im obersten tabllensegment mitzuspielen ....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 16:19   Titel: Antworten mit Zitat

Volland kann was.

Der Marktwert ist nicht wenig, aber viel Gutes in der Preisklasse für den Sturm gibt es nicht.

An Deiner Stelle würde ich Volland kaufen und einen anderen Topstürmer mitnehmen (und Polter als Ersatz lassen).

Die Kohle reicht noch für z.B. Diouf.
OliScholle
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Das wär mir das Risiko nicht Wert. Er ist halt schon recht viel Wert und ob er spielt ist mMn nicht sicher. Ich würde ihn nicht holen, auch wenn du immer noch einen Topstürmer holen könntest.

Kannst du bitte bei mir nochmal vorbeischauen? Danke schonmal im Voraus: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453319
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 03:48   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich machs kurz ich würde ihn mir holen, wenn du auch noch genug geld für einen weiteren topstürmer hast, dann ist doch alles gut. warte die vorbereitung bei volland ab und dann schaue. im marktwert wird sich bis saisonanfang nicht so viel tun, er wird sich bei ca. 3mio einpendeln.

bitte hilf mir auch, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453350
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.