preload
basicPlayer

Team nimmt Formen an, was ist noch zu tun??? 100%RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Jun 2012 18:07   Titel: Team nimmt Formen an, was ist noch zu tun??? 100%RH Antworten mit Zitat

Also ihr seht hier mein Team, hab noch 18 Mille aufm Konto und überlege was ich damit noch machen soll. Bitte also um Spielertipps und um eine Bewertung des aktuellen Kaders.

Mein Team:

-----------------Grün-------------------
--Hummels---Tasci---Schildenfeld----
-Koo--Junuzovic--Götze--Schwegler--
-------Schlaudraff---deCamargo-------

Wie ihr sicher bemerkt habt sind das nur 10 Spieler, aber ist ja nicht so wichtig
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jun 2012 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

erst mal vielen Dank für deine Hilfe. Hier die versprochene RH:

Tor: Grün ist ein sehr talentierter, guter Keeper. Er bekommt sicher genügend Möglichkeiten sich auszuzeichnen. Hol dir noch Hesl wenn er auf den Markt kommt und du bist sehr gut aufgestellt.

Abwehr: Über Tasci und Hummels brauchen wir nicht zu reden. Bei Schildenfeld bin ich gespaltener Meinung. In der Hinrunde letztes Jahr war er schwach, eine gewisse Grundschnelligkeit fehlt ihm. Jedoch eine überragende Rückrunde und eine starke EM. Kannst für als soliden Spieler sicher halten.

Mittelfeld: Götze ein Kracher, Schwegler ein sehr solider Stammspieler. Junuzovic und Koo sind Wuntertüten, die dir aber wohl auch ziemlich sicher ca. 50 Punkte bringen werden.

Sturm: Schlaudraff und de Camargo sind solide, nicht weniger aber eben auch nicht mehr.

Nun zu deiner Frage. Die 18 Mille (mit Abzug des Backups wohl so 16-17, kenne euren TM nicht) kannst du noch gut in 2 Spieler investieren. Auf welchen Position, bzw. welcher Taktik bleibt dir überlassen. Gute Spieler in der Preisklasse gibts ja genügend (Subotic, Wollscheid, Fuchs, Höwedes, Kvist, Holtby, Schürrle usw usw usw...) Wenn du da noch 2 gute holst bist du in meinen Augen sehr gut aufgestellt und musst dir wohl keine großen Gedanken um deinen Kader machen. Der wird dann sehr gut punkten...
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Jun 2012 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

Tor.Grün Passt Note 2
Abwehr:Hummels bester deutscher Abwehrspieler
Tasci habe ich selber,Schildenfeld solide Note 1-

Mittelfeld:Götze Super klasse,Schwegler,Koo könnten gut Punkten 50-60 Punkte Junuzovic bin als Bremen Fan nicht gerade überzeugt von ihm! Note 3

Sturm : Schlaudraff hatte ich letzte Saison schiesst halt fast nie ein Tor aber macht seine Punkte trotzdem.

De Camargokein Stammplatz verkaufen.

ich würde 2 Stürmer haufen Harnik ,Derdijok,Schürlle,Pedersen wird ja zu Werder wechseln.Bitte um RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 10:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

deine Mannschaft wird von hinten nach vorne deutlich schlechter!

Tor: top!

Abwehr: mit Tasci und Hummels zweimal top! Schildenfeld verkaufen und soliden IV kaufen!

Mittelfeld: Zu Götze muss nichts gesagt werden, Koo könnte eine gute Saison hinlegen. Von Schwegler bin ich nicht überzeugt, Januzovic ist ne Wundertüte (stark abhängig davon, was in Bremen nächste Saison passiert oder eben nicht passiert). Die beiden würde ich verkaufen.

Sturm: beide sind kein Hit, de Camargo nicht Stammspieler. Auch Schlaudraff hat starke Konkurrenz, so dass ich ihn jetzt nicht krampfhaft halten würde.

Wenn du die genannten 5 Spieler verkaufst, sollte genügend Kapital für zwei gute Stürmer (bereits in vorherigen Posts genannt), zwei MF-Punkter und den erwähnten IV vorhanden sein! Bei den Verkäufen vielleicht noch auf einen generellen MW-Aufschwung warten. Gute Stürmer lieber jetzt verpflichten!

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453743

Danke & Gruß
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist echt n starkes team.

Tor:
Ersatzmann holen und alles wird gut!

Abwehr:
Sehr stark. Alle 3 Stamm, Hummels/Tasci bärenstark. EInzig Tascis Wechselabsichten sind noch ein Problem. Musst du beobachten und im Notfall schnell reagieren!

Mittelfeld:
Götze is hammer. Koo hat Potential zum neuen Sternchen, wenn Augsburg so weitermacht wie letzte RÜckrunde.
Junuzovic dürfte spielen und solide punkten, selbiges gilt für Schwegler. Man braucht solche Leute um Meister zu werden. Nur Zauberer sind zu teuer.

Sturm: Halte ich auch für sehr ordentlich. Preis/Leistung stimmt bei beiden und in meinen Augen werden auch beide Spielen und zwar Stamm und sicher!

Würde aus deinem Stammteam überhaupt niemanden abgeben und finde es sehr shcön ausgewogen.
Da du aber noch 18 Mios hast würde ich in diesem seltenen Fall tatsächlich dazu raten, noch 2 Stars zu holen. Am besten einer fürs MF und einer für den Sturm... wie wärs mit zB Salihovic & Harnik oder ein Schürrle, oder Draxler oder Firmino, Hajnal, Kroos.... so in die RIchtung!

Ich hoffe ich konnte helfen und freue mich auf deine RH!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453520
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.