Danke für deine Hilfe

hatte bei mir sogar noch nen Fehler drin... hab nicht Boateng sondern Tasci im Team - war da noch im alten Jahr, glaub ich...
Tor: 2
gut! Kriegt recht viel aufn Kasten, kann sich also immer gut auszeichnen. Ersatzleute sollten noch folgen
Abwehr: 3
rein von den Punkten her würde ich immer eher dazu raten, einen IV einem AV vorzuziehen (außer bei Leuten wie Lahm). AV sehen öfter schlecht aus. Grundsätzlich finde ich die 3 Stammleute ok, aber gibt auch bessere
Mittelfeld: 2-
durchaus gute Leute. Erstmal zu deiner 3-Mann-Frage: ich würde Gebhart halten, aber vielleicht auch noch Caligiuri mitziehen... Mein ärgster Konkurrent hatte ihn letztes Jahr und ich hab mich immer wieder drüber geärgert

Caligiuri hat stets passabel gepunktet und ich glaube ich auch Elferschütze bei Mainz. Gebhart muss sich natürlich erstmal einleben, aber ich denke nicht, dass er für die Bank geholt wurde. Vukcevic würd ich verkaufen... Jones als Kampfschwein ist zwar nicht gerade Sportal-Liebling und durch sein agressives Spiel oftmals am Rande des Platzverweises, aber für den Preis ist er in Ordnung. Jiracek den EM-Bonus, aber in der Magath-Wundertüte...

könnte eine kongeniale Tschechen-Flügelzange bei Wolfsburg geben, könnte aber auch sein, dass Magath nach zwei Spielen die Stars herabstuft und sich aus der A-Jugend bedient...
Sturm: 2+
Diouf und Choupo sind schon richtig gut! Obasi würde ich vielleicht noch während der Vorbereitung halten, um die Stammformation der Schalker abzuwarten. Kommt da wohl auch drauf an, ob da noch was kommt in Sachen Transfers

Stand jetzt würd ich ihn erstmal halten!
Alles in allem: 2-
ich würde dir dazu raten, weiter hinten zu investieren. Dein Sturm braucht nicht unbedingt einen dritten (bzw. vierten) Mann. Weiß natürlich nicht, was bei euch noch so aufm Markt ist, aber ein starker Punkter in der Abwehr und wenn das Budget ausreicht ein torgefährlicher MF-Spieler - vielleicht ein Freistoßspezialist!?
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben...