preload
basicPlayer

Bitte bewerten! :-) RH gibt es zu 100%!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:21   Titel: Bitte bewerten! :-) RH gibt es zu 100%!!! Antworten mit Zitat

Schönen guten Tag,

ich habe schon einen sehr kleinen aber auch feinen Kader zusammen. Ich plane dieses Jahr mit nur 11 Spielern in die Saison zu starten, und mir meine Backups erst mit Hilfe des Punktebonus zuzulegen.
Allerdings bin ich weil ich Thomas Müller für 12.750.000 € kaufen konnte mit 12.737.307 € in den Miesen. Das halte ich aber für nicht wirklich schlimm, da die Marktwerte wieder steigen werden. Allerdings habe ich dann die Qual der Wahl, denn ich muss mich entscheiden welchen meiner Mittelfeldspieler ich dann verkaufen werde. Und genau hierbei brauche ich eure Hilfe! Ich denke das bei jedem meiner Mittelfeldspieler der Wert über die benötigte Summe von 12.737.307 € steigen wird.
Also helft mir bitte welchen meiner 6 Mittelfeldspieler ich abgeben soll!

Hier zur Übersicht mal mein Kader:

TOR:
1. Ulreich VfB Stuttgart 2.150.000 142

ABWEHR:
2. Feulner 1. FC Nürnberg 1.420.000 48
3. Schwaab Bayer 04 Leverkusen 800.000 0
4. Lahm FC Bayern München 10.390.000 128

MITTELFELD:
5. Blaszczykowski Borussia Dortmund 9.600.000 127
6. M. Götze Borussia Dortmund 15.110.000 116
7. Robben FC Bayern München 14.250.000 127
8. Schweinsteiger FC Bayern München 13.040.000 106
9. T. Kroos FC Bayern München 10.780.000 144
10. T. Müller FC Bayern München 10.920.000 128

STURM:
11. Esswein 1. FC Nürnberg 2.240.000 32
12. Kießling Bayer 04 Leverkusen 10.150.000 120

Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!!!

PS: RH gibt es bei geposteten Link zu 100%
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

deine zwei Dortmunder würde ich unbedingt behalten ( und das sage ich als Schalker ). Über Götzes Potenzial muss man nicht diskutieren und auch Kuba hat eine überragende Saison und EM hinter sich.
Folglich muss wohl ein Bayern Spieler dran glauben Schweinsteiger und Robben sind wohl absolut gesetzt. Vor allem Robben dürfte nach dieser Saison noch eniges gut machen wollen.

Würde folglich T.Müller oder T.Kroos abgeben. Mir persönlich gefällt T.Müller schon die letzten Monate nicht mehr ganz so gut. Toni Kroos genießt hingegen großes Ansehen bei Heynckes. Ich denke du willst mit den Verkäufen ohne hin noch bis kurz vor Saisonstart warten. Sollte Bayern in dieser Zeit noch J.Martinez einkaufen, dürfte T.Kroos seinen Stammplatz los sein. Je nachdem würde ich also T.Müller abgeben oder falls J. Martinez kommt T.Kroos abgeben
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde Kuba und Müller abgeben und das Geld in noch zwei klasse Stürmer investieren, vielleicht noch einen soliden AW.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=editpost&p=4373898
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Na das ist ja mal ein Kader Deine Grundtaktik finde ich sehr sympathisch, hab ich in der letzten Saison auch so gemacht Kommt natürlich auch auf die anderen Mitspieler an, ob es zum Erfolg führt. Naja, zur Bewertung:

Torwart: 2+
ist in Ordnung, kann man aber auch wenig falsch machen

Abwehr: 3
Lahm ist natürlich top. Sehr starker Punkter, auch wenns mal nicht so gut läuft. Feulner wusste ich bis heute gar nicht, dass er in der Abwehr spielt sofern er gesetzt ist, gut... Schwaab ist sehr riskant, da er nicht unbedingt nen Stammplatz haben dürfte. Würde hier auf jeden Fall noch nachbessern!

Mittelfeld: 1+
eigentlich zu gut! Meiner Meinung nach zu sehr auf die Bayern fixiert. Kroos ist ein sehr solider Punkter. Bei den anderen 3 spielen andere Sachen ne Rolle... Schweini ist eigentlich immer gesetzt, aber wie verheilt die nicht auskurierte Verletzung nach der EM? Wird er der "neue Robben"? das führt ja schon zum nächsten... Robben hab ich ja selbst im Team, aber ich schwanke hin und her ihn zu verkaufen. Grund ist, dass er die letzten 2 Jahre immer je nur eine gute Saisonhälfte gespielt hat. Wenn er fit bleibt, ist er top! Auch durch Rotation kaum wegzudenken... Da kommt Müller nicht an ihm vorbei. Das führt ja schon zum nächsten Müller hätte ich in deiner Lage nicht geholt. Würde ihn bei nem guten Angebot auch wieder verkaufen. Er ist am wenigsten von deinen Spielern gesetzt. Vielleicht solltest du sogar überdenken, Müller & Robben/Schweini zu verkaufen und dir dafür einen soliden MF-Mann und einen Verteidiger in der oberen Preiskategorie zu sichern. So würdest du deinen Kader etwas mehr Ausgeglichenheit geben.
Ahso, die Dortmunder fast vergessen die sind beide top ma gucken, wer beim BVB der Bankdrücker wird oder ob gerecht rotiert wird (Götze, Reus, Kuba, Großkreutz)

Sturm: 2
Bei Esswein bin ich mir nicht sicher, ob er spielt. Bin jetzt auch nicht so Nürnberg-affin... das einzig, was ich gehört habe, ist, dass Pekhart wohl die Sturmspitze sein soll, weiß aber nicht, ob Esswein der direkte Gegenspieler von ihm is Kießling ist top!

Insgesamt:
Ein Team, was Licht und Schatten hat... Im MF bist du ein wenig zu sehr auf die großen 2 fixiert. Wenn es da nen doofen Spieltag gibt, wo der BVB und Bayern mal verlieren, läufst du schnell Gefahr ein schlechtes Spieltagsergebnis zu erreichen. Steht ja auch einiges bei MF...

Freue mich über RH
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453383
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

So hier mal meine Bewertung.

Tor: 1 mit 5 Sternchen , besser geht es nicht!

Abwehr: 4
Lahm ist Top, aber was sind die anderen zwei? Sorry aber bei dem Kaderwert muss da viel! mehr kommen. Hier ist dringender Nachbesserungsbedarf.

Mittelfeld: 1-2
Eigentlich ist das ja ne klare 1! Aber es ist einfach viel zu überladen zum Rest der Manschaft. Auserdem 4 Bayernspieler die wohl niemals alle Spielen werden, wenn du Pech hast sogar auch nur 2 davon. Also hier würde ich aufjedenfall handeln. Ich würde nicht nur die Schulden tilgen sondern auch nochmal einen verkaufen. Meine Kanidaten dafür wären Robben und Müller. Die streiten sich mit Shaqiri um einen Platz und sind beide nicht wirklich in Form. Von dem Geld würde ich dann einen soliden Punkter holen (Stindl, Kvist usw.). Und den Rest in die Abwehr investieren! Da gibts etliche gute Punkter die zwischen 3-5 Mio kosten. Also wenn du deine 2 nieten abgibst und Müller + Robben reicht das locker für 3 solide Punkter (2*Abwehr + 1*Mittelfeld).

Sturm: 2-3
Eigentlich solltest du hier auch nochmal nachlegen. Möglichkeit hier wäre vielleicht Kuba zu verkaufen. Wird es schwer haben in Dortmund und denke 2 solide Stammspieler (einer als Kuba ersatz im MF, und ein Stürmer für 5 Mio Choupo-Moting oder Petersen) punkten besser als ein Kuba der nicht immer spielt. Und ein Esswein bei dem man auch nicht weiß wie er Punktet.

Fazit:
Ich würde das Mittelfeld massiv ausdünnen! Klar sieht das schön aus aber in der Abwehr punktet nur Lahm und im Sturm hast du nur einen sicheren starken Punkter. Damit verschwendest du 3 Kaderplätze und riskierst das von deinem Hammer Mittelfeld über die Hälfte auf der Bank sitzt. Im grunde hast du da auch immer 2 Konkurenten.
Götze-Kuba
Schweine-Kroos
Robben-Müller
Müller-Kroos (hinter den spitzen)

Das heißt das alle 5 spielen ist quasi ausgeschlossen!

Hoffe konnte dir helfen

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453434
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.