preload
basicPlayer

Kann man so in die neue Saison starten? Natürlich RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2012 21:54   Titel: Kann man so in die neue Saison starten? Natürlich RH Antworten mit Zitat

Hätte mal gern eure Meinung zu meinem Kader gehört und ob man so in die neue Saison starten kann?

Tor: Jentzsch, amsif

Abwehr: Alaba, van Buyten, Langkamp, Nehrig, Philp

Mittelfeld: Schweinsteiger, Kroos, Kvist, Hajnal, Koo

Sturm: Choupo-Moting, Occean

Mein Konto ist noch mit 800.000 im plus.
Wo rentiert es sich noch zu investieren bzw. auszutauschen? Wobei es bei dem Kontostand und den fallenden Marktwerten schwierig wird.
Danke für eure Hilfe.

Gruß
timmir
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 14:15   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

hier meine Beurteilung deines Teams:

Tor: 2+ - mit Jentzsch (sehr solide!) + Ersatztorwart bist du dort bestens aufgestellt!!

Abwehr: 2-/3+ - Alaba finde ich richtig stark, der könnte diese Saison die 100 Punkte knacken, da er auch ein sportalfreundlicher Spieler ist . Van Buyten würde ich gegen einen Stammspieler im gleichen Preissegment tauschen. Der Rest ist dann ok.

Mittelfeld: 1- - hier bist du echt top aufgestellt. Da musst eigentlich nichts mehr machen! Schweini, Kroos, Hajnal, Kvis und als Backup Koo - top!

Sturm: 3 - Choupo Moting traue ich viele Punkte zu, er ist aber kein 100%iger - daher würde ich auch dazu raten, nicht einen mMn unsicheren Stürmer wie Occean zur Seite zu stellen. Der ist mE einfach zu viel Wert für einen Aufsteiger!! Investier das Geld lieber in einen anderen Stürmer - vielleicht kannst du bei den derzeit günstigen Preisen etwas abfangen.

Eine Frage: hast du ein System, dass du nur auf Süddeutschland baust?? Das ist mir bei deinem Kader direkt aufgefallen . Außer Bayern und BW ist ja nix dabei

Hier mein Link:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453459
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2012 22:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe.

Nein, es war wirklich kein System dahinter, ist mir auch zufällig aufgefallen das mein Team einen "leicht" südlichen Touch hat. Wobei. Einen Pfälzer habe ich ja auch noch .
Dann werde ich versuchen meine Abwehr oder meinen Sturm zu verbessern, weil für beides ist die finazielle Lage momentan zu knapp.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.