|
Das ist richtig bei mir hattest du dein Profil hinterlegt - aber schauen wir mal einzeln
ST: Da bist du ja ordentlich mit dabei, Szalai und Farfan sind komplett gesetzt mMn. Bei Mlapa wird es auf die weitere Transferpolitik bei BMG und auf die 'Vorbereitung ankommen - abwarten. Stieber vielleicht noch etwas abwarten wegen des MW, ansonsten weg mit dem. Der hat sich auch in Mainz nicht durchgesetzt und spielt beim Aufsteiger jetzt -gefährlich.
MF: Da sind ja 4 sichere Punktebringer und Topkandidaten mit Stindl, Ribery, Firmino und L. Bemnder dabei. Die 4 dürften gesetzt sein. Als BU würde ich vielleicht Gentner und Vierinha (Liebling von FM und hohes Potentzial angeblich) halten. Sam, unsicher, Ring, unsicher, und Dejagah, FM, weg.
AW Bei einer 3-er AW dürftest du mit Johnson, sehr gut, Kadlec, nur ordentlich, und Sorg, gut, bei einem BU von Kirchhoff, halte nichts von dem, keine Probleme bekommen, aber super ist die natürlich nicht.
TW Bei dem Schäfer wäre ich nicht so sicher, dass der Stamm bleibt, hat zumindest ein Insider von Nürnberg angedeutet. Der hat in der letzten Saison nix Überragendes geleistet.
Einen guten AW-Mann, vielleicht das TW-Pärchen austauschen gegen Ulreich, Zieler, Wiese oder dergleichen und doch den Jiracek? holen, der scheint schon gut zu sein, dann hast du ein TOP-Team. Kannst du einen der 3 Sturmkracher (Hunter, Lewa, Gomez) oder doch besser ohne Gomez dafür Helmes, hat in 10 Spielen der RR von den letzten 12 doch 72 Punkte gemacht, finanzieren, wäre eine Überlegung wert.
Vile Glück
|