Moin, erstmal danke für deine Bewertung !
Tor: Mit Unnerstall hast du nen sehr jungen talentierten torwart der auch mal was aufs tor bekommt. ist halt nur nicht sicher ob er nachher die nr 1 ist, darum hab ich ihn auch vertickt und mir jentzsch geholt. aber warum nicht n bisschen zocken..vom preis her ist er der günstigste hat hat dadurch n top preis-leistungsverhältnis. grade die torhüter fallen jetzt aber im marktwert..zur not musst du noch nachbessern aber keine panik-denke unnterstall wird spielen. 3
Abwehr: Höwedes - Matip - Stranzl - Niedermeier | was will man mehr ? sind 4 klasse leute. niedermeier hab ich selber, ist ein guter spieler der vor allem torgefährlich ist. die andern 3 sind unangefochten stammspieler und punkten sehr solide. Pospech ist ein top BU. 1
Mittelfeld: Schweini - Kroos - L. Bender - Reinartz | genau wie in der Abwehr..hast 2 kracher mit schweinsteiger und kroos und 2 unangefochtene stammspieler. reinartz hab ich auch. also
hier musst du dir keine sorgen machen^^ 1
Sturm: Farfan - Schürrle | 2 gute bundesliga stürmer. grade von schürrle erwarte ich viel in dieser saison da er in der letzten probleme mit dutt hatte. zu farfan muss man nicht mehr viel sagen..da sind halt nur die wechselgerüchte..musst du n bisschen drauf achten. 2
Fazit..top

kannst dich auf den saisonstart freuen. vll solltest du versuchen noch nen top-stürmer zu holen und 3-4-3 zu spielen da stürmer im schnitt besser punkten als abwehrspieler. aber mit den kalibern die du da hast brauchst du das eig auch nicht