Erstmal Danke für deine Hilfe
Nun zu deinem Kader:
Tor:
Leno und Weidenfeller sind zwei super Keeper, würde ich beide halten und Langerak verkaufen. Wäre schon nen ziemlich kurioser Zufall, wenn beide gleichzeitig ausfallen sollten.
Note: 1-
Abwehr:
Mit Badstuber hast einen der besten IV's der Liga, der sollte wieder auf seine 150 Punkte kommen. Höwedes ist auch ein sehr solider Punkter, denke der wird 80 - 100 Punkte machen.
Von Pogatetz hat Magath sehr geschwärmt, wenn er nen Stammplatz hat würde ich ihn auf jedenfall halten. Ebenso wie Johnson, der hat seinen Stammplatz bei Hoffenheim sicher.
Kadlec hingegen würde ich verkaufen, hat mich letzte Saison und auch bei der EM nicht überzeugt.
Note: 2
Mittelfeld:
Hier kann ich mich meinem Vorredner anschliessen. Richtig finde ich nur Draxler, ich denke der wird ne super Saison spielen und ordentlich punkten.
Müller würde ich verkaufen und das Geld in einen anderen Star investieren. Er wird's nächste Saison schwer haben bei den Bayern, da die Konkurrenz saustark ist.
Fritz und Jansen sollten ihren Stammplatz sicher haben und auch einigermaßen punkten. Mit Flum, Rudy, Petsos und Moravek haste ganz ordentliche Backup's.
Note: 3+
Sturm:
Super aufgestellt!
Derdiyok ist ein für mich ein 15 Tore Stürmer. In Hoffenheim hat er keinen Kießling mehr vor der Nase und mit Firmino einen guten Vorlagengeber.
Petersen steht in Bremen nix im Wege um Stürmer Nr. 1 zu werden, dass er torgefährlich ist, hat er ja schon in Liga 2 bewiesen. Ich denke, dass er das auch in der BuLi kann.
Diouf ist auch nen top Mann, vorrausgesetzt er wird nach seiner Verletzung wieder der Alte.
Note: 2+
Alles in Allem nen recht ordentlicher Kader, für's Mittelfeld solltest du aber noch nen Top-Mann holen, z.b. Reus, Ribery, Götze oder die etwas günstigeren Varianten wie L. Bender, Salihovic, Kvist oder Gündogan.