Moin,
danke für deine Einschätzung.
Tor bist du wie ich, fertig. Ersatzmann noch, und gut ist.
Abwehr: Papadopulos is sicher gut. Maza hat gut angefangen, der spielt zumindest. Vllt. steigert er sich diese Saison noch. Nillson hat sicher Potential, er muss nur mal gesund bleiben. Hartherz und Löwe als Backup, bei Bedarf Löwe verkaufen, da Hartherz wohl mehr Chancen auf Einsätze hat.
Insgesamt würde mir hier noch einer fehlen. Kein Kracher, aber nen günstiger solider.
Hier könten spieler um die 30-50pkt interessant sein, Mujdza, Kirchhoff, Feulner, Pospech, Zabavnik... iwas hiervon.
Mittelfeld: Is geprägt von Optimismus

Träsch passt, Ivantschitz sollte zumindest spielen. Kiayotike ist gefährlich, weil neu. Nürnberg kann solche Spieler ranführen, aber das dauert trotzdem ein wenig. Garbuschewski kann ich nicht einschätzen, der ist für dich aber wohl Pflicht
Sala wurde zunehmend eingesetzt in der Rückrunde, streitet sich nächste Saison aber mit Diekmeier, Beister und Töre um die beiden Plätze rechts außen. Gefährlich, allerdings hab ich Beister und hoffe, dass er es packt.
Hier willst du eh noch was tun, würde aber zwei sichere Spieler holen und Sala oder Kiayotike verkaufen. Trybull, Holzhauser und Clark verkaufen, vllt. Trybull behalten.
Ich erhoff mir von Gebhart beim Club was, Stindl ist ja auch wohl solide. Hajnal oder Koo könnten wieder kommen, vllt. auch Harnik.
Sturm: Sind Wundertüten. Polter sehe ich vor Peckhart gesetzt, und Schlaudraff schwankt. Wenn du noch einen holst, kannst du mit leben, dann aber wohl eher Polter am Anfang auf die Bank. Chrisantus ist eher Perspektive.
Ein Stürmer der immer Punkte macht ist Kießling, Derdiyok könnte bei Hoffenheim wieder erstarken.
Grüße DJ