preload
basicPlayer

Bitte um neue Kaderbewertung!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 10:04   Titel: Bitte um neue Kaderbewertung! Antworten mit Zitat

Hi,

wäre dankbar, wenn jemand für mich eine kurze Kaderanalyse machen könnte.

Geld: Habe noch etwa 17 Millionen und wollte noch einen Topstürmer kaufen und einen Mittelfeldspieler. Mal sehen, was noch geht.

Tor: Sven Ullreich (Stuttgart)

Abwehr: Maza (Stuttgart), Papadopoulos (Schalke), Nillson (Nürnberg), Hartherz (Bremen), Löwe (Dortmund)

Mittelfeld: Garbuschewski (Düsseldorf, für mich der Knaller 2012!), Sala (HSV), Kiyotake (Nürnberg), Ivantschitz (Mainz), Trybull (Bremen), Träsch (Wolfsburg), Holzhauser (Stuttgart), Clark (Frankfurt)

Sturm: Polter (Wolfsburg), Schlaudraff (Hannover), Chrisantus (HSV)

Auch über Verkaufstipps oder Kauftipps wäre ich dankbar !

Zuletzt bearbeitet von Gast am 3 Jul 2012 14:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Top, noch den Backup holen wenn er auf dem Markt ist und fertig.

Abwehr:
Löwe würde ich noch abgeben, da er kaum Spielpraxis bekommen wird.
Papadopoulos ist super, da gibt es nichts zu rütteln.
Hartherz ist nen ganz klarer Fall von auf garkeinen Fall behalten. Der bringt gar nichts. Maza dagegen ist schon ok, den würde ich behalten.

Mittelfeld:
Garbuschewski, wenn du dir da so sicher bist behalte ihn.
Ivantschitz musst du dagegen auf jeden Fall halten, der bringt sichere Punkte.
Bei Träsch genau das Gegenteil, weg damit.

Sturm:
Schlaudraff ist gut, die anderen beiden würde ich wohl abgeben. Da erwarte ich nicht viel!

Schönen Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 13:27   Titel: Antworten mit Zitat

mein vorrednder hat es schon ganz gut getroffen,

abwehr: papadopolous und evtl. maza behalten, evtl. delpierre als verstärkung?

mittelfeld: ivanschitz behalten, bei träsch bin ich unentschlossen, habe ihn selber, ab 2,5 mio. auf jeden fall verkaufen. verstärkung evtl. junuzovic, ilicevic oder vukcevic..

sturm, schlaudraff behalten, als verstärkung evtl derdyok, dem ich bei hoffenheim eine starke saison zutraue.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

danke, leider sind viele auch schon weg.

Ich wollte folgende Spieler eigentlich behalten:

Ullreich

Papadopolous, Maza, Nillson

Kiayotike, Ivantschitz, Garbuschewski, Träsch, (Sala)

Wie schätzt ihr Sala ein?

Polter, Schlaudraff

Und wen sollte ich für 17 dann noch alles versuchen zu bekommen?

Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jun 2012 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

danke für deine Einschätzung.
Tor bist du wie ich, fertig. Ersatzmann noch, und gut ist.

Abwehr: Papadopulos is sicher gut. Maza hat gut angefangen, der spielt zumindest. Vllt. steigert er sich diese Saison noch. Nillson hat sicher Potential, er muss nur mal gesund bleiben. Hartherz und Löwe als Backup, bei Bedarf Löwe verkaufen, da Hartherz wohl mehr Chancen auf Einsätze hat.
Insgesamt würde mir hier noch einer fehlen. Kein Kracher, aber nen günstiger solider.
Hier könten spieler um die 30-50pkt interessant sein, Mujdza, Kirchhoff, Feulner, Pospech, Zabavnik... iwas hiervon.

Mittelfeld: Is geprägt von Optimismus Träsch passt, Ivantschitz sollte zumindest spielen. Kiayotike ist gefährlich, weil neu. Nürnberg kann solche Spieler ranführen, aber das dauert trotzdem ein wenig. Garbuschewski kann ich nicht einschätzen, der ist für dich aber wohl Pflicht
Sala wurde zunehmend eingesetzt in der Rückrunde, streitet sich nächste Saison aber mit Diekmeier, Beister und Töre um die beiden Plätze rechts außen. Gefährlich, allerdings hab ich Beister und hoffe, dass er es packt.
Hier willst du eh noch was tun, würde aber zwei sichere Spieler holen und Sala oder Kiayotike verkaufen. Trybull, Holzhauser und Clark verkaufen, vllt. Trybull behalten.
Ich erhoff mir von Gebhart beim Club was, Stindl ist ja auch wohl solide. Hajnal oder Koo könnten wieder kommen, vllt. auch Harnik.

Sturm: Sind Wundertüten. Polter sehe ich vor Peckhart gesetzt, und Schlaudraff schwankt. Wenn du noch einen holst, kannst du mit leben, dann aber wohl eher Polter am Anfang auf die Bank. Chrisantus ist eher Perspektive.
Ein Stürmer der immer Punkte macht ist Kießling, Derdiyok könnte bei Hoffenheim wieder erstarken.

Grüße DJ
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2012 12:14   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Bewertung!

Hier meine Rückhilfe:

Tor:
Ullreich ist super! Hol dir noch seinen Ersatzmann und es ist perfekt. So ist es momentan eine:
Note: 2+

Abwehr:
Maza und Papa würde ich auf jeden Fall behalten, die sind ganz gut. Die anderen 3 sind aus meiner Sicht nicht gesetzt. Verkauf sie und hol dir von dem Erlös (und einem Teil der 17 Mio.) 2 Stamm-Abwehrspieler aus den Topclubs.
Note: 3-

Mittelfeld:
Kiyotake und Ivanschitz kannste behalten, die sind ganz ok. Der Rest ist aus meiner Sicht nicht der Knaller. Hier ist auch auf jeden Fall noch Nachholbedarf. Setz dein Geld auch hier noch vernünftig ein.
Note: 4+

Sturm:
Polter ist mittlerweile bei Nürnberg (Leihe), habe ihn selber auch und rechne mit ein paar Kurz-Einsätzen und Joker-Toren. Daher habe ich ihn mal als Spekulation bei mir im Kader und würde ihn auch behalten. Die anderen beiden sind eher Durchschnitt, auch hier noch einmal nachrüsten.
Note: 4

Du hast noch einiges an Geld über. Verkauf die genannten Graupen, dann solltest du noch mehr Kohle zur Verfügung haben und kauf dann bei niedrigeren Marktwerten für alle Bereiche (abgesehen vom Torwart) noch gute Leute. So stellst du dein Team besser in der Breite auf!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 14:11   Titel: Antworten mit Zitat

danke für all eure Bewertungen.

Inzischen hab ich zwar 20 Mio Schulden, hab das Team aber gewaltig aufgestockt...Könntet ihr es noch einmal bewerten?

Den Marcos Antonio werde ich noch (hoffentlich gewinnbringend) verkaufen.

Gibt natürlich auch RH.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Danke für deine Bewertung!

Also dann mal zu deinem Team:

Tor: Finde ich mit Ulreich stark besetzt. 1-

Abwehr: Ich würde nur nilson und papa behalten. Den Rest würde ich verkaufen und mich nach alternativen umschauen a la sokratis, comper und noch eine günstigere Variante wie pospech. 3-

Mittelfeld: ivanschitz,trybull behalten. Bei WOB weiß man nie wie der Herr Magath tickt also würde ich nicht auf träsch setzten. Würde mich nach einem Stindl evtl auch salihovic, firminio, draxler umschauen. 4

Sturm: Polter und Schlaudraff behalten und nochmal schauen ob du einen kießling,schürlle,derdjiok finanzieren kannst.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 06:20   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine Bewertung, aber ich hab ja inzwischen einen ganz neuen Kader...

Tor: Ulreich

Abwehr: Papadopolous, Marcos Antonio, Nilsson, Maza

Mittelfeld: Kiyotake, Ivantschitz, Firmino, Trybull, Clark, Robben, Garbuschewski, Sala, S.Pinto, Geis, Holzhauser, Träsch

Sturm: Polter, Schlaudraff; Kießling

insgesamt 24 mio im Minus, Marcos Antonio will ich am MW-Peak für mehr als 5 verkaufen...dann na ja , mal sehen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.