|
Hallo und danke für deine Hilfe!
Zu deinem Team:
1. Tor: teures, wenngleich sehr gutes Duo. Falls Ersatztorwart von einem der beiden vorhanden ist, würde ich den kaufen. Ich mag das nicht so gerne, wenn ich mich jeden Spieltag auf der TW-Position entscheiden muss, wen ich spielen lasse. Bei den guten Torhütern geht es eh nur darum, ob sie 90, 100 oder 115 Punkte machen. Demnach wäre Amsif (FCA) eine coole Lösung für dich, weil du dann jede Menge Kohle mit ter St. machen kannst, die anderweitig besser investiert ist! Dann machst du mit dem TW eben 20 Pkt. weniger - so what... Note 1
2. Abwehr: Johson habe ich selbst, der hat Potenzial für mehr. Castro geht auch immer. Von Jung halte ich persönlich nicht viel, zumal er bei der Eintracht (bekannt für gute Abwehr?) spielt. Jantschke muss erst beweisen, dass er dauerhaft gut spielt. Würde die beiden verkaufen.
Note 3
3. Mittelfeld: Neustädter und Bender = top. Bei Herrmann würde ich abwarten, den halte ich gerne mal für überbewertet! Ggf. für nen vernünftigen Kurs verkaufen und einen a la Firmino kaufen. Hajnal geht, muss aber nicht. Wenn du dort einen guten Tausch machen kannst, würde ich hier nachbessern. Note 2- (kein BU)
4. Sturm: Gute Kombination aus "alt bewährt" und "aufstrebende Speku" - nach 3-4 Spieltagen wissen wir, ob Petersen 1.Liga-Niveau hat - bis dahin so ok. Note 2 (kein BU)
Insgesamt hast du eine gute Mannschaft parat! Note 2
Durch den einen oder anderen "cleveren" Kauf, solltest du noch ein paar Mio generieren können, so dass dein Budget für folgende Verstärkungen ausreichen sollte:
2 Abwehrspieler (je 2,5-4 Mio) + 1 BU (500.000)
2 Mittelfeldspieler (je 4-7,5 Mio.) + 1 BU (500.000)
1 BU Stürmer (1,5 Mio)
zusammen: ca. 20 Mio! Durch angesprochene Verkäufe, deinem jetzigen Kontostand und ein paar Transfergewinne sollte das machbar sein!
Viel Erfolg!
|