preload
basicPlayer

Was muss verbessert werden? rh bei link

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 12:47   Titel: Was muss verbessert werden? rh bei link Antworten mit Zitat

Servus,

mich würde interessieren, was ich noch verbessern kann. Denke ich brauch auf jeden fall noch ein zweiten stürmer (evtl. dritten je nach system). Was mich auch noch interessieren würde, was ihr von dominguez haltet. Hab ihn für 4mio gekauft und er ist jetzt 6 wert -wieder verkaufen?

Weidenfeller-
pinola-wollscheid-jantschke
bender-firminio-nordveit-dejagah-draxler
huntelaar

was meint ihr? rückmeldung ist garantiert wenn man mir den link dazu gibt.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Hey hast echt ein Super Team!

2 Überlegungen !

Ja dominguez verkaufen! Eventuell was besseres wie jantschke?

Je nah Geldmittel!

Und zudem : nordveit verkaufen und dafür + übrige mittel einen guten Stürmer kaufen! Eventuell derdyok! Oder wenn keine mittel vorhanden sind okazaki!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453702
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Beitrag RH haste schon. Hoffe es kommen noch paar mehr. Hab übrigens noch ca. 13mio
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 18:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

- Dominguez verkaufen, ich würde aber noch warten, bis der Marktwert-Höchstwert erreicht ist, dann hast danach wohl so um die 20 Millionen.

- Torwart find ich gut

-Abwehr: Halte wenig von Pinola, da würd ich mich nach Alternativen umsehen, z.B. Papadopoulos, auch wenn der ein bisschen was kostet

-Mittelfeld: find ich mehr als gut aufgestellt, nordveit würd ich aber auch weggeben und noch eine Alternative stattdessen verpflichten, da gibts viele Gute, die Frage ist nur Preis/Leistung.

-Sturm: Wenn du noch soviel Geld übrig hast, würd ich einen zweiten guten verpflichten, z.B. Volland, Choupo-Moting oder der schon angesprochene Derdiyok.

vg

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=452402 [im Beitrag ist der erste Thread nicht mehr der aktuelle Kader!]
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wow eine sehr sehr gute Mannschaft.Nur die Abwehr ist ein wenig schwächer.Wollscheid brauchst du auf jeden Fall.Der wird punkten.Du hast noch 13 mio.Verkauf Pinola oder Jantschke eventuell beide.ungefähr 4,2mio.Dominguez würde ich erstmal halten.er wird der neue Dante.Sein Marktwert wird dann immer zwischen 6-9mio sein.Dann kannste ihn für noch mehr Geld verkaufen.

Egal dann hast du ca.17mio
Dann kannst du entweder 2 gute Verteidiger und einen Stürmer holen oder 1Verteidiger und zwei Stürmer.

1.Variante 4-4-2:Abwehr Wollscheid,Dominguez,(Papadopulus,Höwedes,Lukimya,sogar alaba oder Lahm sind drin)

Mittelfeld:Bender,Draxler,FIRMINO,Dejagah (nordveilt verkaufen wenn der Preis steigt)

Sturm:Huntelaar und einen Stürmer wie Polter oder Bance.Allerdings könntest du auch einen ganz starken holen.Sagen wir mal du kaufst papa und Lukimya.Das sind ungefähr9,5 oder 10mio.Dann hast du noch 7mio.Rudenevs oder hanke zum Beispiel

2 Variante:3-4-3

Abwehr :du holst einen zb lukimya.Dann hast du noch 12 mio und kannst zwei Stürmer für ungefähr 6 mio holen oder Einen sehr starken für 10 mio und ein Back up für zwei.Dann allerdings würde ich das System 3-5-2 vorschlagen

Gruß Gillinho
RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453627
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Hast du da Ersatz? Weidenfeller hab ich selbst aber auch da gibt es bessere! Wenn du die Mittel hast würde ich Weidenfeller mit Leno, ter Stegen oder aber Benaglio, Baumann tauschen! Gerade Baumann hat bei Freiburg mehr Möglichkeiten sich zu beweisen.

Abwehr: Dominguez verkaufen! Er scheint ja auch an Olympia teilzunehmen und verpasst dabei fast 4 Wochen. Kaufen kann man Ihn später eventuell immer noch!
Wollscheid auf jedenfall behalten!
Jantschke und Pinola würde ich verkaufen! Alternativen: Höwedes, Bungert, Naldo, Lukimya, Pogatetz oder auch Subotic! Alles je nach Preis und Verfügbarkeit! Gerade bei Jantschke weiss ich nicht, ob er das aus der letzten Saison wiederholen kann! Gladbach allgemein wird nicht so stark sein wie diese Saison!

Mittelfeld: Nordvedidt verkaufen! Siehe oben jantschke! Dafür Stindl, Pinto, Kvist,oder aber Salihovi und selbst Simmons

Sturm! Super, wobei ein 2.Stürmer besser wäre!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Jul 2012 22:49   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für die Anregungen. RH kommt. Wenn jemand noch weitere Anregungen hat würde ich mich sehr freuen!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 09:43   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ich würde Dominguez verkaufen und ein paar Mio Gewinn mitnehmen. In der Abwehr nur Wollscheid halten, Pinola, Jantschke & Co. verkaufen.
Mit ca. 25 Mio. kannst du aktuell gut was anfangen.

Unbedingt einen zweiten Topstürmer holen! Kategorie Kießling, Derdiyok und aufwärts. Jenachdem was dir auf dem TM zur Verfügung steht, kannst du dann im Anschluss noch deine Abwehr tunen.

Als mögliche Alternativen haben meine Vorredner bereits alles gesagt.

Würde jedoch bei Nordveit widersprechen und dir ein 3-5-2 vorschlagen. Dann bräuchtest du nach aktuellen Überlegungen einen Stürmer und zwei Verteidiger - bei 25 Mio: viel Spaß beim Shoppen!

RH hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453743

Danke & Gruß
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.