preload
basicPlayer

Den neuen Kagawa holen? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Takashi Inui...der neue Kagawa???
Absolut...sofort zuschlagen!
7%
 7%  [ 1 ]
Naja...eher ein zweiter Caio!
92%
 92%  [ 12 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 18:15   Titel: Den neuen Kagawa holen? RH Antworten mit Zitat

Bei uns ist heute Takashi Inui, die Neuverpflichtung der Frankfurter Eintracht, für 1,5 Mio auf dem TM erschienen. Halte den für recht interessant und hat mir in Liga 2 bei Bochum ziemlich gut gefallen.

Habe noch knapp 3 Mio auf dem Konto und überlege ihn zu verpflichten. Was haltet ihr von dem? Wäre der was für mein Team?

Bei Link gibt's selbstverständlich Rückhilfe.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Jul 2012 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ehrlich gesagt würde ich ihn wenn zur Speku kaufen, als mit ihm zu planen. Das liegt nicht unbedingt an ihm, sondern viel eher an Frankfurt, denen ich eine richtig schwere Saison vor sich haben werden. Zudem kann es auch sein, dass die 1. Liga eine Nummer zu groß für ihn ist, auch die Sturmhoffnung der Frankfurter Occean muss erstmal zeigen, dass er es kann.

Der MW könnte aber ein wenig anziehen, wenn du also nicht so viel über MW bieten musst kann man ihn ruhig mal mitnehmen.

Deine RH bitte:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453781
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 06:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich biete bei neuen Spielern generell (vor allem wenn sie einen Tag vorher erst gekommen sind) ein wenig über MW.
Bis jetzt sind ALLE Neuzugänge ca. 7 Tage lang gestiegen, so kann man immer ein wenig Geld einstreichen.

Wie ich sehe hast du Inui bereits, gute Wahl denn er wird mMn ca. auf 3Mio steigen. (Habe ihn gestern auch gekauft)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.