| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 17:36 Titel: Wie gut ist mein Team!? RH 100% |
|
|
|
Hi was denkt ihr zu meinem Kader? Wo bräuchte ich eurer Meinung nach noch Verstärkung!?Ich für meinen Teil hätte gerne noch nen guten Stürmer und nen guten Verteidiger und nen guten MF! Hab 24Mio auf dem Konto und aktuell auf Farfan und Harnik geboten! Hier mein Kader:
TW Leno ( Leverkusen )
TW H.Müller ( Mainz )
AW Brouma ( HSV )
AW S.Jung ( Eintracht )
AW Ozcipka ( Eintracht )
AW Anderson ( Gladbach )
MF Ekici ( Bremen )
MF Ignoyvski ( Bremen )
MF Nordtveidt ( Gladbach )
MF Großkreutz ( Dortmund )
MF Torun ( Stuttgart )
MF Hloussek ( Nürnberg )
ST Son ( Hamburg )
ST Reisinger ( Freibrug )
ST Farfan ( S04 )
hab noch ca 16 Mio und überlege grad Großkreutz zu verkaufen und dafür evtl Gomez für 16Mio zu holen!
Zuletzt bearbeitet von Gast am 7 Jul 2012 06:57, insgesamt 3-mal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
keule!
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Jul 2012 20:25 Titel: |
|
|
Hi,
mit Leno als Torwart machst du nichts falsch. Deine Abwehr besteht aus 2 bzw. vielleicht bald 3 Frankfurtern. Da weiß ich nicht, ob das so optimal ist. Zumal Frankfurt auch noch ein Aufsteiger ist.
Im Mittelfeld bist du ganz gut besetzt. Ekici ist ein klasse Spieler, wenn er auch wirklich zeigt was er kann. Großkreutz reißt sich bei Dortmund bei jedem Spiel den Arsch auf. Solange er spielt ist er sicherlich ein Punktegarant. Nordtveit sollte auch Stamm spielen. Beim Rest muss man sehen wie sie sich durchsetzen.
Im Sturm sehe ich keinen Stammspieler. Könnten alle spielen, müssen aber nicht. Abzuwarten. Reisinger könnte sich bei Düsseldorf durchsetzen, aber ob Düsseldorf so stark spielen wird diese Saison, wage ich anzuzweifeln.
Für mich ist deine Mannschaft eine wahre Wundertüte. Alles kann, nichts muss. Harnik und Farfan wären sehr gute Versärtkungen. Die Beiden werten deinen Kader um einiges auf .
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453770
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:14 Titel: |
|
|
|
Deine Abwehr ist schlecht würde nur Jung behalten.Mittelfeld mit Großkreuz ,Ekici und Nordveidt gut besetzt.Sturm: Obasi verkaufen rest ist nicht schlecht .Son hat ein rießen Talent .
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:49 Titel: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=438086 |
|
|
|
Deine abwehr besteht aus fast 3 Frankfurten ,sehr gefährlich .
starkes Mittelfeld ,mit ekici grosskreuzt und die anderen sind gute spekus !
Farfan ist stark ,die anderen beiden sind aber nicht gesetzt !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:12 Titel: |
|
|
|
Danke für deine Hilfe!
Kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Und die 16 Mio würd ich für Gomez nicht bezahlen, weil du außer beim TW überall mindestens einen Spieler und dafür Kohle brauchst.
In der Abwehr hast du max 3 Stammspieler, 2 davon sind Frankfurter und der andere Hamburger. Da würd ich ganz klar noch 2 holen.
MF ist solide, allerdings hat GK starke Konkurrenz. Ekici weiß man nicht, ob er jetzt den Durchbruch schafft, zumal sich bei Werder viel geändert hat. Also eher GK verkaufen und auf Mittelklasse setzen.
Einen Mittelklasse-Stürmer könntest du auch noch brauchen, wenn du mit 2 vorn drin willst. Son ist immer noch ein Fragezeichen, Obasi nur Farfan/Draxler-Ersatz und jetzt kommt noch Barnetta.
Ich würde generell zu 4-5-1 tendieren, da du Mittelklasse im MF günstiger bekommst als im Sturm.
Obasi abgeben, sobald der Preis stimmt, dasselbe gilt für Reisinger. Als Gladbacher sage ich dir: Anderson weg. In der 2. Liga gut, aber nicht erstligatauglich. Wenn er wechselt, dann am ehesten zur Eintracht und du hättest den dritten Frankfurter. Muss ja nicht sein...
Viel Erfolg!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:38 Titel: |
|
|
|
ok Obasi für 5Mio an Mitspieler verkauft! Jetzt dürften noch Verteidiger auf TM kommen! Nehrig u Schmelzer sind zu haben! Was meint ihr?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:51 Titel: |
|
|
Hi,
danke für die Hilfe. Nun komm ich zu Dir und damit zu einer Mammut-Aufgabe. Denn ich bekomme ein wenig Bauchweh wenn ich dein Team so sehe. Ist nicht böse gemeint, ich meine die Chemie stimmt da irgendwie garnicht. Fangen wir an
Tor: Leno - einer der teuersten, wenn nicht der teuerste Keeper momentan.
Würde ihn unbedingt verkaufen und einen anderen a la Giefer, Grün, etc. + BU holen.
Abwehr:Hier hast du wohl am wenigsten investiert. Kennst den Spruch Spiele werden im Sturm gewonnen, aber die Meisterschaft in der Abwehr ?!?
Das lässt sich wohl nicht unbedingt bestätigen allerdings sollte es schon etwas ausgeglichener sein.
Bruma war letzte Saison länger verletzt und konnte sich dannach nicht wieder ins Team spielen - würde Ihn verkaufen. Jung finde ich ein riesen Talent, spielt aber bei einem Aufsteiger und dies könnte auch die Gefahr birgen das die Leistungen nicht immer so abrufbar sind. Würde Ihn aber als BU halten. Anderson ist schwer zu sagen ob er in der Viererkette neben Dominguez, Stranzl, Daems, Jantschke oft zum Zug kommt.
Ozcipka und Anderson, sowie Bruma würde ich abgeben und mir gute Punkter als ersatz holen...müssen ja auch nicht unbedingt viel kosten.
Mittelfeld:Ekici ist und bleibt ne Wundertüte. Würde Ihn in jedem Fall halten. Bremen ist im Umbruch da ist alles möglich.
Ignjovski habe ich ein paar mal live gesehen, gilt ja als sehr talentiert. Mich hat er bisher mit seinem Angsthasenfußball nicht überzeugen können (viele kurzpässe hintenrum). GK hat wirklich viel zu viel Konkurrenz in Dortmund um den Preis zu rechtfertigen. Der wird zwar seine Einsätze bekommen und auch gut spielen, nur eben nicht regelmäßig. Torun ist der Hammer! Ein Riesentalent, jedoch wird er diese Saison erst langsam rangeführt und wohl nicht viele Einsätze bekommen. Hloussek ist wohl eher ein BU (wenn überhaupt).
Sturm: Son ist ja auch ein Riesentalent und in jeder Vorbereitung das nonplusultra...aber hat er das über eine längere Distanz schon untermauern können? Als BU ok, aber da er so gehypte wird kann man für die Kohle vielleicht auch nen soliden holen. Farfan ist glänzend dazu braucht man nicht viel sagen. Reisinger ist eher nen B-C Klasse spieler der seit einiger Zeit nicht mehr wirklich in Tritt kommt.
Fazit: Würde die ganze Struktur nochmal überdenken die verkäufe tätigen zu der Dir geraten wurden und dann solide Spieler (vor allem Stammspieler von gestandenen Clubs verpflichten.
Abe wie gesagt ist keine Böse kritik, vielleicht liege ich auch kein Stück richtig und du belehrst mich eines besseren.
Viel Glück und Spaß in jedem Fall
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:04 Titel: |
|
|
|
ok super Antwort danke! Naja muss dir da leider zum Großteil zustimmen! Habe aber einige Transfers nur getätigt um Geld damit zu machen! Habe auch Jones und Papadopulus gehabt und beide für 18Mio verkauft genauso wie Obasi für 5 Mio und ter Stegen für 5,6Mio verkauft! Sakai vom VFB ebenfals für 5,8Mio verkauft! Davon Großkreutz geholt,Farfan und Brouma! Oczipka und Jung als Hoffnung und Anderson um Geld zu machen aber das der jetzt immer weiter fäällt konnte ich nicht ahnen! Leider sind kaum Abwehrspieler auf dem Markt zur Zeit wie du vielleicht gesehn hast ausser Schmelzer und Nehrig!Bin aber für jeden Tipp dankbar!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:14 Titel: |
|
|
Sind ja noch 7Wochen Zeit. Mach dich nicht verrückt. Wichtig ist in dieser Phase Dir gedanken zu machen, wie du Dir dein Team vorstellen könntest, wieviel Inventar du benötigst und wie du es realisieren kannst. Die Spieler dafür sollten nach und nach verfügbar sein.
Ansonsten kann man super auf der Seite Comstats nach sämtlichen Statistiken schauen. Man kann auch hier im Forum nach hoffnungsvollen Spielern für 2012/13 gucken. Da gibts nämlich nen tread über 32 Seiten infos  Oder aber auch bei der Seite Ligainsider kann man noch was lernen.
Hoffe dies hilft Dir noch etwas mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:28 Titel: |
|
|
|
super danke! Jedoch konnte ich Comstats nur in den ersten 2 Wochen anschauen und wenn ein Transfer getätigt wurde da ich kein PluPlayer bin! Ansosnten hätte ich schon gerne so leute wie Neustädter,Draxler,Matip,Subotic,Bender Zwillinge,Derdyok,Jansen aber die waren alle noch nicht auf dem Markt! Von Schmelzer und Nehrig is wohl auch abzuraten wie von Gomez oder?
P.S. hast evtl nen Link mit den Hoffnungen 2012/13?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 16:46 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:33 Titel: |
|
|
|
Weis is jetzt mein für 600Tausend , das Angebot wurde zu schnell angenommen, noch 16Mio auf Gomez und 5 Mio auf Sam geboten
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:38 Titel: |
|
|
|
Vor allem solltest du auf die anderen bieten die ich Dir gennnt hatte.
Dejagah ist selbst auch auf meiner Wunschliste und die anderen würden dein Team auch verstärken. Und Sararer ist einer der wenigen Spieler eines Aufsteigers die man bedenkenlos sofort kaufen sollte. Technisch brilliant! Und Mielitz ist nen Keeper der schon gezeigt hat was für ein Potnzial er hat, wenn er für Wiese gespielt hat. Dann kannste durch den Verkauf von Leno noch nen bissl Kohle machen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 18:49 Titel: |
|
|
|
aber 8Mio für Dejagah ist schon ne Hausnummer! Auf die anderen wie Wollscheid,L Bender usw muss ich noch warten! Was ich mir auch vorstellen kann is das Santana die kommende Saison für Subotic kommt da man in der letzten Saison sah das er mehr als nur ein guter Ersatz für ihn is!
Hab noch 2Mio auf Vukcevic geboten is zwar 0,5Mio unter dem was er verlangt aber 0,5 über MW! Sararer hab ich ebenfalls mal geboten für 3,5Mio!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 19:27 Titel: |
|
|
Also ist doch klar das du nicht 8Mio. auf Dejagah setzen sollst!
Allgmein lässt sich sagn das man immer nur leicht (0.5 - max 1mio. je nach Wert) über den MW bieten sollte, sodass wenn ein anderer Spieler einen Spieler wirklich loswerden will Du statt der PC den zuschlag erhält. Wer mehr bietet ist selber schuld.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 23:12 Titel: |
|
|
|
also wies aussieht hab ich Vukcevic für 2Mio,Sam für 5,5Mio und Dejagah für 5,8 Mio bekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 23:51 Titel: |
|
|
also gut, dann mach ich mich mal wieder über dein Team her...
eigentlich könnt ichs dir auch gleich managen, so viel wie ich dir schon geholfen hab.
entgegen anderen Meinungen hier: auf jeden Fall Leno halten... nix da Mielitz, Grün und was weiß ich. hatte letztes Jahr Trapp, und der gilt ja auch als Bärenstark, ca 80 Punkte warens glaub ich, ist für nen TW nich viel!
Leno NICHT verkaufen! (außer dir bietet mal wieder einer Mondpreise)
über Heimeroth und Müller haben wir bereits gesprochen!
Anderson kenne ich nicht, hab ich das richtig verstanden, dass der zur EIntracht soll? dann wird der nach Wechsel steigen. ist ja immer so.
Meine Meinung zu Oczipka kennst du.
Jung scheint ja ein richtig guter zu sein. kann man also auch mal halten. Bruma kann natürlich Bärenstark spielen, aber auch wieder voll durchs Raster fallen. ich persönlich bin in der Abwehr auch nicht gut bestückt, aber ich setze große Hoffnungen in die Freiburger. Sorg mit guter Rückrunde. (Hinrunde gar nicht gespielt), Muidza vor seiner Verletzung in der Rückrunde Bärenstark. und Freiburg hat leichtes Auftaktprogramm, kann halt auch total in die hose gehen.
ich hasse GK. keine weitern KOmmentare
Nordtveidt ist gut vom PreisLeistungsverhältnis.
Ekici hab ich mir für 5 Mio geholt. reine Gefühlssache bei mir. aber Schaaf hat auf der 10er Position schon immer was auch Spielern gemacht.
Igniovski bei dem Wert... warum verkaufen?
Torun... naja... mehr als die 12 Punkte vom letzten Jahr macht der auch nicht mehr.
Farfan halten
Obasi weg
Reisinger würd ich ja fast mal probiern in der Saison. 2, 3 Tore in den ersten Spielen und der ist ruckzuck 4 Mio wert.
Son, najaaaaa.... außer Ansätze hat er nicht viel gezeigt.
Bei dir im Kader regiert das Prinzip Hoffnung. alle können was werden, keiner muss. und auf keinen Fall werden alle was. deswegen entscheiden auf wen du die meisten Hoffnungen setzt, und den Rest weg.
Dejagha halte ich für einen sehr guten Kauf.
Sam eigentlich auch, nur etwas teuer wie ich finde.
sorry für REchtschreibfehler, sitze im DUnkeln.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 06:34 Titel: |
|
|
vielen dank Zorro und leider hat er doch Dejagah und Sam Angebot abgelehnt! hab somit nur noch Vukcevic bekommen! Leno behalte ich natürlich und Heimeroth hab ich als 2. TW dem verkauft der mir auch ter Stegen abgekauft hat  +hab heute auf Perisic geboten der is für 5,3Mio drauf und ich hab mal 6,3Mio geboten was meine Schmerzgrenze is!
Mit Dejagah verhandel ich heut nochmal! Bei allen anderen hat mir keiner geboten und auch PC ausser bei Reisinger unter Wert! Torun verkauf ich auch noch den hatte ich für 610Tausend geholt und nun ist er 2,3Mio Wert also ist die Hoffnung manchmal ja was Wert
Eure Meinungen sind mir eine große Hilfe da ich so ausführlich wie diese Saison noch nie bei Comunio mitgemacht hab!Wenn ich Im Gegenzug meine Meinung kundtun kann lasst es mich wissen! Danke
P.S. Augusto für 6,2 Mio u Tzavelas für 900 Tausend is auch auf dem Markt!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 16:01 Titel: |
|
|
|
hab mal auf Kirchhoff,Renato Augusto,Perisic,Kadlec und Esswein geboten was hält ihr davon
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 06:57 Titel: |
|
|
|
so nach ein paar Transfers sieht mein Team bis jetzt wie folgt aus
TW Leno ( Leverkusen )
TW H.Müller ( Mainz )
AW Brouma ( HSV )
AW S.Jung ( Eintracht )
AW Ozcipka ( Eintracht )
AW Anderson ( Gladbach )
MF Ekici ( Bremen )
MF Ignoyvski ( Bremen )
MF Nordtveidt ( Gladbach )
MF Großkreutz ( Dortmund )
MF Renato Augusto ( Leverkusen )
MF Perisic (BVB )
MF Torun ( Stuttgart )
MF Hloussek ( Nürnberg )
ST Son ( Hamburg )
ST Reisinger ( Freibrug )
ST Farfan ( S04 )
ST Yessil (Leverkusen )
würde da noch gerne Anderson,Jung oder Oczipka verkaufen und mir nen guten Verteidiger holen aber da is zur Zeit bei uns nix aufm Markt! Hab grad Großkreutz verkauft und somit noch 9,5 Mio zum investieren! Könnte noch Kirchhoff und Kadlec bekommen und auch Esswein dann würde ich natürlich wohl Son u Reisinger verkaufen! Was mein ihr? RH 100%
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 08:10 Titel: |
|
|
|
Tor: Müller durch den 2. LEverkusener Ersetzen, dann is das TOr natürlich gut besetzt.
Abwehr:Bruma ist afaik nur BU (IV sind Westermann+Mancienne, RV spielt Diekmeier)
2 Frankfurter als Defensive ist auch nicht so gut, da muss mind. 1 weg, aber dafür hast du ja das Kapital. Billig sind im moment Hoffenheimer, von denen ich ne gute Saison erwarte unter Babbel.
Mittelfeld: Gesetzt sind ja auch nur Nordtveit und Ekici, rest ist harte Spekulation un Risiko.
Grade Großkreutz sehe ich nicht mehr in Stammelf, ich rechne beim BVB fest mt
Reus-Götze-Kuba als OM.
Sturm:
Farfan Top, Son muss sich bewähren.
Fazit: Du hast in jedem Mannschaftsteil irgenwie noch verbesserungsbedarf, stum kann man am ehesten so ruhen lassen, grade in AW und MF musst du noch nachlegen, da fehlen einfach sichere stammspieler, die erschwinglich sind (Soto, Makiadi usw.)
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 09:16 Titel: |
|
|
|
so hab jetzt noch Kirchhoff und Kadlec für die Abwehr bekommen und Esswein fürn Sturm! Jetzt kann ich ausmisten!
|
|
| Nach oben |
|