preload
basicPlayer

Unzufrieden, aber RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 16:59   Titel: Unzufrieden, aber RH Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich bin etwas unzufrieden mit dem aktuellen Kader und grundsaetzlich fehlen noch min. 3 Spieler - Kontostand: 3.5Mio

Noch kein TW
Papadopolous-Prödl-Dante
Kuzmanovic-Jones-Herrmann-Sala
Okazaki

Fuer Dante habe ich zu viel hingelegt, aehnliches gilt fuer Herrmann. Sala ist Spekulation. Anregungen? Verbesserungen? Besten Dank!

Ganz vergessen: RH wo immer ich kann!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

würde mich von prödl sala trennen. und dann schauen, was du noch einkaufen kannst. viel geld hast du nicht zur verfügung. dante wird kein stamm werden bei bayern. evtl. verkaufst ihn wieder. für das geld bekommst auch gute stammverteidiger aus anderen mannschaften.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Papadopoulos gefällt mir gut in Deiner Abwehr.

Auch Jones hat ein starkes Preisleistungsverhältnis.

Mit Okazaki kann einiges gehen diese Saison.

Damit ist auf jeder Position ein Spieler gesetzt.

Den Rest würde ich beim nächsten Marktwertanstieg verkaufen...

Dante --> wird es kaum in die Stammaufstellung schaffen. Für den Preis kannst Du Deine komplette Abwehr einkaufen (bspw. Niedermeier und Sokratis)

Prödl --> Wir selten spielen und wenn kaum punkten. Ist die 1,2 mio nicht wert.

Hermann kann man machen. Ich finde ihn zu teuer. Für das Geld kannst Du bspw. Lars Bender kaufen --> guter Spieler der einen sicheren Platz hat. Der Trainer will ihn als Anker für die Mannschaft nehmen und Bayer hat eine gute Saison im Visier...

Der HSV ist etwas problematisch und Sala könnte auch einfach gar nicht spielen...

Kuzmanovic finde ich zu teuer --> in der Preisklasse gibt es bessere Stammspieler.

Fazit: Behalte Papa, Jones und Okazaki und sieh zu das die anderen möglichst viel Geld in die Kasse spülen.

Stell Dich breit auf indem Du keine zu "teuren" Spieler kaufst. Nimm in der Abwehr Leute wie Vestergaard / Niedermeier (2-3 mio) und im Mittelfeld nicht mehr als 5 mio (bspw. Dejagah).

Im Sturm musst Du ggf. etwas Geld hinlegen, aber kauf einfach nur einen 2. Stürmer für max. 10 mio (bspw. Derdiyok, Kießling, Diouf) und spiel 4:4:2

Es ist noch Zeit - viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ola!
Naja im Tor musst du schauen! Jetzt sind die Preise für Torleute auch gerade recht hoch! Gab Zeiten, da gan es Weidenfeller für 500.000! Aber die sind vorbei!
Tipps: Giefer,Benaglio,Baumann, Jentzsch

Abwehr: Prödel verkaufen! Bremen hat mit Lukimya und auch Naldo 2 IV, die in der Regel Stamm spielen werden! Daher ist Prödel viel zu unsicher!
Dante: Viel zu teuer für kein Stamm! Denke Stamm werden andere sein! Auch um Martinez bemühen sich die Bayern noch und daher verkaufen!
Papadopoulous halten!
Alternativen: Bungert und Kirchhoff, Tasci, Pogatez, M.Schäfer,Wollscheid

Mittelfeld: Kuzmanovic und Sala verkaufen! Beides keine Stammspieler, beziehungsweise Kuzmanovic liebäugelt immer mit Wechsel! Zu unsicher!
Alternativen: Reinartz,Kvist, Sam, Stindl,Pinto,Simmons, Slaihovic

Sturm: Da fehlt aufjedenfall ein Topmann! Und da kann ich dir zu nichts raten, da begehrt und zu teuer!

Wünsch dir eine gute Runde und viel Spaß!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

Also mal zu deinem Team:

TW ist klar, da brauchst du nen Stammkeeper, aber z.Zt. fallen ja eher die MW, da wirst du schon einen bekommen. Trapp, Jentzsch, Benaglio....vll Mielitz? Die werden alle sauber punkten.

Abwehr: mit Papa hast du nen Top-Abwehr-Recken....leider auch für Minuspunkte gut. Entgegen allen anderen Meinungen hier, ich möchte keinem zu Nahe treten, glaube ich sehr wohl dass Dante Stammspieler wird und ordentlich Punkte holt....
Prödl ist auch ein guter, jedoch haben die Bremer die komplette Abwehr neu eingekauft, sodass er vll ein BU wäre, aber ich rate zum Verkauf....

MF: hier sehe ich leicht schwarz für dich....der einzige der ständig spielt ist Jones....ein geiler Fussballer, aber auch mal für ein paar Minuspunkte gut, wenn er sich nicht im Griff hat. Kuzmanovic hat Wechselgedanken, deshalb würde ich den verkaufen...jetzt noch einigermaßen MW....Herrmann wird eine Rolle spielen, aber ist derzeit einfach zu teuer, deshalb erstmal verkaufen......Sala wird, auf Grund seiner Allüren, keine Rolle mehr spielen....

Sturm: Okazaki auf jeden Fall halten....selbst wenn er aus dem MF kommt, fährt er vernünftig Punkte ein....

So, ich habe jetzt "meine" Meinung abgegeben....andere werden anderer Meinung sein....aber es wär wohl zu einfach, wenn alle die gleiche Ansicht hätten...

Viel Glück!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:58   Titel: Antworten mit Zitat

lets start xd

3,5 Mio. Kontostand

TW:
Im Prinzip jeden TW der viel auf Tor bekommt und sich beweisen kann. Aufsteiger oder Mannschaftstorhüter aus dem unteren Tabellendrittel.

AB:
Papa - Super. Dante - würde ich verkaufen. Besser jmd holen der sicher spielt und weniger kostet. Richtung 4 Mio. Spieler (also +4). Prödl - Vorbereitung abwarten, ob er spielt.

MF:
Herrmann - Super. Jones - ich baue ebenfalls auf ihn. Zudem wird S04 eine super Saison hinlegen und auf die oberen drei Plätze schauen. Kuz - man kann auf ihn bauen...ich bin da eher skeptisch. Verkaufen. Hol dir einen MF spieler, um 3 Mio. Ein solider Punkter. (macht dann + 1 Mio.) Sala - weg.
(es fehlen 2 MF)

ST:
Okazaki - kann ich nicht einschätzen.
(es fehlt 1 ST)

Aufstellung:
3 - 5 - 2

Geld:
ca. 9Mio. nach meinen Verkäufen. Damit kann man sich solide Spieler holen, die Stamm spielen.

soooo. thats ist

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453857
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

bitte nicht rh vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

TW:
is klar

AB:
Dante und Prödl verkaufen und dafür günstige AW holen wie Sorg z.B.

MF:
Herrmann Jones sind gut, Sala verkaufen, Kuz verkaufen, da er wechseln wird, dann brauchst noch paar günstige solide Leute (vielleicht Polanski, Reinartz, Stindl,Pinto,

ST:
Okazaki ist schon gut dazu günstigen Stammspieler: Esswein, Szalai vielleicht.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453925&highlight=
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.