preload
basicPlayer

kann geschlossen werden ...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

A oder B
A
76%
 76%  [ 10 ]
B
23%
 23%  [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 13

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 19:54   Titel: kann geschlossen werden ... Antworten mit Zitat

moinsen ... 2 varianten:

A) ich verkaufe PETERSEN und refinanziere mir durch den erlös KIESLING

B) ich verkaufe NÖTHE, ILICEVIC, PUKKI, YESIL und sciher HESL

beide varianten brächten mich wieder in den positiven bereich

folgende probleme:

petersen könnte einschlagen, ist sicherlich gesetz, hat in der zweiten liga sein potential angedeutet
- bremen fehlt es an kreativer kraft im MF um strafraumstürmer petersen in szene zu setzen ...

pukki könnte rauls position übernehmen und spielt bei ner sehr guten mannschaft, ist jedoch nicht gesetzt

nöthe eist inziger nomineller MS bei fürth, trifft in den testspielen; jedoch nicht einzuschätzendes team und aussagekraft der tore nicht gegeben (schlechte testspielmnanschaften)

ilicevic wie has ne wundertüte

WAS MEINT IHR ... sollte ich den tausch machen oder eher die klein/klein varinante oder einfach warten .... auf testspiele und den nahenden liga betrieb und dann verkaufen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Jul 2012 14:50, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:07   Titel: Antworten mit Zitat

mit kiesling bist du auf der sicheren Seite, hätte ich die Möglichkeit meinen Petersen ähnlich zu tauschen (gegen Farfan, Harnik, Derdiyok o.Ä.) würd ichs sofort machen. Ich traue Petersen viel zu, aber Kiesling macht sicher seine 100+ pkt, wenn er sich nicht verletzt
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 22:18   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde Kießling ebenfalls gegen Petersen tauschen. Bremen steht ne harte Saison bevor und Leverkusen ist ein Kandidat für die CL Plätze. Abgesehen davon hat Kießling in der Buli bereits bewiesen was er kann, Petersen nur in der Zweiten.

Na gefällt dir Grün immernoch?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.