preload
basicPlayer

Kurze Kaderbewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 17:17   Titel: Kurze Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Wir spielen jede Saison mit Reset, das ist bis jetzt dabei rumgekommen. Ich schreibe dahinter wo ich noch was tun werde/will.

Benaglio (Hitz)

Daems - Pogatetz (kurze Einschätzung zum Wechsel wäre nett) - Papadopoulos (Butscher)

Ribery - Stindl - Soto - Sam

Derdiyok - (Petersen wird vermutlich verkauft und dafür zb ein Kießling geholt)

Bleibt ein Platz für den ich ca 4-5 Millionen ausgeben kann.

Vielen Dank schonma! Wenn ich helfen kann gerne!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

finde dein team ganz gut. würde ujah noch verkaufen und mir für die 5,5mio dann zb. kvist/gentner/hajnal holen. dann kannste das so lassen finde ich.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

ich werde es nicht zu arg in die Länge ziehen:

TW: Benaglio ist ein Punktelieferant...gute Wahl - Note 2+

Abwehr: Daems ist ein solider Punkter, Pogatetz wird meiner Meinung nach spielen und deshalb würde ich ihn halten....Des Weiteren denke ich, dass Wob wieder oben mitspielt...Papa wird leider immer zu schlecht benotet, aber ist grundsolide...deshalb behalten....Butscher ist ein vernünftiger BU -Note 3+

MF: Ribery wird wieder die 200 Pkt.-Marke knacken. Stindl ist ein solider Typ, den hätt ich auch gern .....Soto und Sam sind schwer einzuschätzen. Weiss nicht, ob Mainz wieder so vernünftig wie letzte Saison spielt und Sam hats schwer in die Stammtruppe zu kommen. Würde ich vll abgeben und nen sicheren MF Mann (Kvist?) holen. Also die ersten beiden -Note 1 - aber mit dem Rest wirds ne 3

STurm: Bin gespannt auf Derdi, hab ihn mir auch geholt. Entweder ballert er sich, mit Usami und Firmino im Rücken, durch die Bundesliga oder wir haben uns verspekuliert .....ja und Petersen hat eigentlich ein Riesenpotenzial....nur ist er derzeit sehr hoch im MW und deshalb wäre ein Verkauf, wenn du dir den Kießling gönnen möchtest, sinnig...

na ist ja doch etwas länger geworden. Viel Glück

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Jul 2012 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke du bist grundsätzlich gut aufgestellt!

NUR Sam spielt nicht wirklich sicher Stamm! Schau mal oib da noch jemand findest! Jones/Kvist sonstiges!

Petersen würde ich halten und nicht gegen Kissling tauschen! Liegt aber wohl daran das ich den Kissling nicht wirklich mag)

Sonst passt alles!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453922
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.