hallo,
ich werde es nicht zu arg in die Länge ziehen:
TW: Benaglio ist ein Punktelieferant...gute Wahl - Note 2+
Abwehr: Daems ist ein solider Punkter, Pogatetz wird meiner Meinung nach spielen und deshalb würde ich ihn halten....Des Weiteren denke ich, dass Wob wieder oben mitspielt...Papa wird leider immer zu schlecht benotet, aber ist grundsolide...deshalb behalten....Butscher ist ein vernünftiger BU -Note 3+
MF: Ribery wird wieder die 200 Pkt.-Marke knacken. Stindl ist ein solider Typ, den hätt ich auch gern

.....Soto und Sam sind schwer einzuschätzen. Weiss nicht, ob Mainz wieder so vernünftig wie letzte Saison spielt und Sam hats schwer in die Stammtruppe zu kommen. Würde ich vll abgeben und nen sicheren MF Mann (Kvist?) holen. Also die ersten beiden -Note 1 - aber mit dem Rest wirds ne 3
STurm: Bin gespannt auf Derdi, hab ihn mir auch geholt. Entweder ballert er sich, mit Usami und Firmino im Rücken, durch die Bundesliga oder wir haben uns verspekuliert

.....ja und Petersen hat eigentlich ein Riesenpotenzial....nur ist er derzeit sehr hoch im MW und deshalb wäre ein Verkauf, wenn du dir den Kießling gönnen möchtest, sinnig...
na ist ja doch etwas länger geworden. Viel Glück
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453331