| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:33 Titel: Wer muss noch gehen,wer sollte noch kommen ? RH ! |
|
|
|
Hab zur zeit 15 Millionen minus ,verkauf aber gomez,da passt des wieder .
nun wollte ich fragen ,was ihr zu meinem team sagt .wer muss noch gehen ? Wer soll noch kommen ?
bei link RH (:
Louis
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:40 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:43 Titel: |
|
|
|
Ich würde noch einen Torwart holen als Ersatz für Baumann falls der mal ausfallen sollte.
Ich kann dir aber leider net sagen wer da gut für geeignet ist. Sry
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 14:51 Titel: |
|
|
Hallo Louis,
dann mach ich mal den Anfang (?!)
Tor
Mit Baumann bist du mMn gut besetzt, habe ich auch und werde mit ihm in die Saison starten. Versuch noch Batz als Ersatz zu bekommen und dann passts gänzlich. Note 2
Abwehr
Gefällt mir sehr gut. Mit Badstuber und Pische hast du zwei Spieler der Defensiv-Comunio-Elite. Beides sind absolute Punktegaranten und spielen bei Titelaspiranten. Tasci ist auch stark, gehe auch von einem Verbleib aus. Dazu noch Bungert als Back-Up. Note: 1-
Mittelfeld
Dejagah und Sam habe ich selber und bin bei beiden etwas unsicher. Der eine hat eine starke Runde hinter sich, spielt aber unter Magath. Wenn er seinen Platz behält, sehe ich allerdings viel Punktepotenzial. Der andere war ne ganze Zeit verletzt und hat den Stammplatz nicht sicher. Holtby kann man denke ich zum erweiterten Stammspielerkreis zählen, streitet sich mit Draxler um die 10er-Position, kann aber auch 8er spielen. Ich denke er wird seine Einsatzzeiten bekommen, wenn auch nicht immer von Anfang an. Robben wird seine Punkte machen. Ein fünfter Mann zur Absicherung wäre nicht schlecht. Note: 2 ( -)
Sturm
Schürrle und Harnik dürften einige Punkte einfachen. Bei den Hannoveranern und Arni wäre ich mir da nicht sicher. Ich würde sie gegen einen dritten Topstürmer eintauschen (für Gomez reichts leider nicht) Note: 2
Ich hoffe ich konnte dir helfen und würde mich über deine Meinung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453828
Danke und Gruß
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:23 Titel: |
|
|
|
hi,
danke für die Hilfe.
Also ich kann an deinem Team nicht viel Kritik äussern.
Ich kann Bungert eher schlecht einzuschätzen vielleicht würde ich Ihn eher als BU nehmen, da Mainz hinten nicht immer sattelfest ist und dann noch einen ala Niedermeyer, Wollscheid verpflichten.
Mitte sieht gut aus vielleicht auch noch nen BU
Und Sturm bist du klar überbesetzt. Da würde ich Gomez, Arnautovic & Abdellaue verkaufen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 12:12 Titel: |
|
|
Tor: Baumann super Option..noch nen Back-up holen und dann passt dat ding note: 2+
Abwehr: Tasci, Piszcek, Badstuber nicht der Rede wert. Alle drei Stamm und Punktegaranten..Bungert ok als Back-up Note: 1-
Mittelfeld: Naja da bin ich nicht mal so von überzeugt. Sam wird sich zeigen ob er sich wieder zurück in die Mannschaft spielen kann. Dejagah hat auch keinen Stammplatz sicher. Und wenn Robben so weiter spielt wie zuletzt dann wird ers auch richtig schwer haben Stamm zu spielen. Können aber alle drei wenn sie fit sind und spielen auch mega Punkte reinholen...schwierige Entscheidung - vor allem bei dem Marktwert von Robben..Holtby wird sich wohl bei konstanter Fitness in die Stammelf spielen und gut Punkte machen. Würd evtl. Sam oder Dejagah verkaufen (+ Erlöse Sturm) und noch 1-2 solide Stammspieler holen (salihovic, Gündogan...) Note: 2
Sturm: Da braucht man auch nicht allzu viel zu sagen. Absolute Bombe..Harnik und Schürrle halten. Arnautovic und/oder Abdellaoue abgeben um Mittelfeldspieler zu refinanzieren. soviele Stürmer brauchste eh nicht. Note: 1
Also insgesamt echt Bombenteam. Je nachdem wie eure Community aussieht müsstest da ja mal ganz vorne mit dabei sein javascript:emoticon('  ')
RH wär echt super
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453859
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 15:35 Titel: |
|
|
hallo,
also ich würde an deinen team gar nicht so viel verändern finde es gut sowie du es hast.
eine möglichkeit sehe ich abdelaoue und arnautovic abzugeben und dafür nen salihovic zu holen. damit verbesserst du deinen mittelfeld nochmal ordentlich und hast zudem noch einen der auch die 11m schießt. dann ist dein team so vollkommen ausreichend und für viele punkte gut.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 07:11 Titel: |
|
|
|
Hey, danke für die Hilfe!
Zu deinem aktuellen Team:
Baumann auf jeden Fall in Ordnung, wird seine 100 Punkte wieder holen, keine Probleme! -->2
Piszczek, Badstuber, Bungert, Tasci - alle 4 gesetzt. Piszczek dein Goldstück, überragender Dortmunder! Badstuber halte ich nix von, is ne Gurke, aber wird seine Punkte machen (sei aber vorsichtig, da wechselgerüchte - auch wenn es sehr unwahrscheinliche sind - im raum stehen). --> 2+
robben sehr verletzungsanfällig, wenn du den gewinnbringend verkaufen kannst, würde ich immer gegen einen anderen soliden punkter tauschen, da auch nicht klar ist, ob er immer spielt. wird sich die position mit müller teilen und definitiv nicht immer vorrang erhalten. sam, holtby und dejagah alle 3 ordentliche mittelfeldspieler. --> 2-
Zum Sturm muss ich bald nix mehr sagen... gomez weg ist sicherlich schade (ich würde stattdessen robben abgeben), aber danach kommen harnik, arnautovic und die beiden hannoveraner! hol dir noch den diouf und verkauf den schürrle dafür! --> 1
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 8 Jul 2012 22:50 Titel: |
|
|
Hallo Louis97,
Bitte kümmere dich möglichst bald um die Rückhilfe für den User Sinsheim. Gegenteiliges hätte eine Verwarnung zur Konsequenz.
Gruß boakye
Edit: Danke
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde