Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 06:19 Titel: Mein geplantes Team für die Saison | RH ist Ehrensache |
|
|
|
Moin moin,
meine Kaderplanung ist soweit fertig, jetzt müssen nur noch schulden abgebaut/spekuliert werden.
Ich möchte wohlim 4-4-2 spielen und habe folgende Aufstellung als die beste ersonnen.
Okazaki - Lewandowski
Soto-Herrmann-Ballitsch-Schmiedebach
Johnson-Schäfer-Tasci-Noveski
Wiese
Leider keine wirklichen BUs, da ich ne sehr enge Kaderplanung habe und mir die BUs erst durch die Prämien kaufen kann, die ich in der Saison erhalte.
WIe ist eure Meinung zu dem Kader?
Für RH einfach Link dalassen !
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 07:11 Titel: |
|
|
|
HI also dein Team sieht eigentlich ganz gut aus, etwas Fallobst dabei wo du noch verkaufen solltest wie zb Kacar ,Bargfrede usw
ich würde im 4-4-2 etwas anders aufstellen wenn ich dein Kader so seh
Wiese-Matip-Johnson-Schäfer-Tasci-Jiracek-Arrango-Herrman-Soto-Sakai( solange bis Diouf wieder fit ist ) -Lewandowski
wobei ich sagen muss das du wenn Lewa steigt ihn vielleicht verkaufen solltest gegen 2 etwas gleichwertige Stürmer! Ich wage zu bezweifeln das Lewa so eine Knallersaison anfügt wie die letzte war!
Hoffe konnte dir da etwas helfen
ach ja, jiracek deshalb weil es für mich so ein richtiger Drecksack Kämpfertyp ist wie man bei der EM sah reisst der sich immer den A.... auf und geht ans Limit!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 07:50 Titel: |
|
|
Moin,
naja das team oben ist so zusammengestellt, da ich Arango, Diouf, Jiracek, Kiyotake, Matip, Bargfrede, kacar noch verkaufen muss um von meinen 32.5 mio schulden wegzukommen
daher hab ich halt auf keiner Position außer dem TW nen BU, das muss ich mir in der Saison kaufen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 07:57 Titel: |
|
|
|
Lewa verkaufen in den kommenden Tagen und mehr als die Hälfte is getilgt! Matip würde ich versuchen zu halten der wird dir 150 Punkte brinen könne
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Jul 2012 08:06 Titel: |
|
|
|
Unsere COm basiert halt darauf, dass die ersten 3 des jeweiligen Spieltags noch extra prämienkriegen (400, 300, 200k)
daher wollte ich nicht mit Diouf in die Saison gehen, da der ja die ersten 2 Tage fehlt...
Daher dahcte ich, ich mach ne solide Abwehr (Schäfer-Tasci-Johnson-Noveski) und hab schonmal im MF nen guten (Herrmann) und im Sturm den Kracher
Hoffe eigtl, dass Lewa mir von anfang an die Spieltage gewinnt (BVB hat auch eher nen leichtes auftaktprogramm) und ich dann über die Prämien mein Team verbessere.
Wollte Lewa halt wirklich ungerne abgeben, gute MF-Spieler und Abwehr spieler kann man in der Saison noch nachrüsten, aber wenn nen Hunter und nen Lewa weg sind, kommen die auch ned wieder.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.