preload
basicPlayer

Bitte um Kaderbewertung/optimierung -RH 100%!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 13:04   Titel: Bitte um Kaderbewertung/optimierung -RH 100%! Antworten mit Zitat

Hallo,

da sich meine letzte Liga aufgrund eines nicht fair spielenden leiters aufgelöst hat haben wir nun eine neue Liga gegründet.
Ich habe nachfolgenden Kader und 30,3 Mio Kapital.

Tor: Giefer,Yelldell

Ich wollte es mit Giefer probieren,denke er wird einige Puntke machen.
--> Nichts ändern,evtl Yelldell verkaufen und Giefers Ersatz holen

Abwehr:

G.Sakai -->genialer Spieler,erwarte viel von ihm,werde ich 100% behalten
Bruma --> hm,bin nicht wirklich von ihm überzeugt,denke jedoch das er spielen wird
Lukimya-Mulongoti --> ein bißchen eine Wundertüte,wird aber denke ich Stamm spielen und ich erwarte einiges von ihm
Ostrzolek--> ist relativ jung,bin mir aber unsicher ob er Stammspieler wird

Sakai und Lukimya wollte ich behalten,bei den anderen beiden bin ich mir nicht sicher.

Mittelfeld:
Hajnal --> Stammspieler,wird jedoch auf ausgewechselt. Wird trotzdem seine Punkte machen.
N.Müller --> ich denke er wird noch mehr spielen als letzte Saison
Moravek --> jung, wieder fit. Trotzdem ein großes Fragezeichen.
Aigner --> in der 2. Liga gut,weiß nicht inwieweit er das bei Frankfurt wiederholen kann
Mendler --> junges Talent,als BackUp vllt ganz gut

Hier muss noch etwas getan werden.

Sturm:

Marica --> ohne Worte, wird sofort verkauft
Sio --> Wundertüte bei Wolfsburg,evtl als BackUp
Furuholm --> kenne ihn nicht,viele Punkte wird er aber wohl nicht machen

Im Sturm gibt es keinen der Punkte bringt.

Nun sind bei uns Götze (16,9mio) und Kießling (12,5mio) auf dem Transfermarkt.
Ich überlege auf beide zu bieten.

Was meint ihr?
Wie würdet ihr vorgehen?

RH 100%.bitte mit Link!
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

kießling würde ich auf jeden fall holen, götze ist für dein budget einfach zu teuer.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: Giefer ist nicht gesetzt, oder irre ich? Wenn Almer wieder fit ist herrscht da offener Konkurrenzkampf. Würde ich mich nicht drauf einlassen.

Verteidigung: Ich bezweifele, dass Lukimya Stammspieler wird. Bremen hat da Naldo und Sokratis, ich denke die werden gesetzt sein. Affolter ist auch noch da. Nur wenn Sokratis rechts spielt, dürfte Lukimya innen stamm spielen.
Sakai klasse, Bruma würde ich abgeben. Dazu ist beim Hamburg zu viel Chaos in der Verteidigung.
Ostrzolek wie gesagt unsicher, ob er Stammspieler wird. Als Spekulation ganz tauglich.

Mittelfeld: Hajnal ist für den Preis in Ordnung, Müller als Füller für kleines Geld oder Spekulation auch. Den Rest fürde ich abgeben. Mendler ist nichts wert, mit dem kannst du auch mal spekulieren.

Sturm: Hast du ja selbst erkannt, da hast du eigentlich keinen wirklich guten Spieler.

Beide würde ich auf keinen Fall holen, du hast zu viele Baustellen um dein ganzes Geld für zwei Kracher auszugeben. Wenn, dann nur Kießling. Ich würde den Kader eher etwas ausgeglichener gestalten, du brauchst noch vorneweg 2-3 Mittelfeldspieler, 2-3 Stürmer und 1-2 Verteidiger.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 15:51   Titel: Re: Bitte um Kaderbewertung/optimierung -RH 100%! Antworten mit Zitat

Moin, also dann fangen wir mal an ...

Geifer wird einige Chancen haben, sich zu beweisen; also ein guter Fang für diese Position. Ich vertrete allgemein die Meinung, dass Torhüter keinen großen Punkteunterschied haben, auf die Saison gesehen, also kannst ihn behalten

Die Abwehr .. also bis auf Sakai sehe ich keinen, der wirklich Punktepotential hat; Bruma ... naja .. und Lukimya ... Bremen befindet sich im kompletten Umbruch, deswegen würde ich darauf verzichten, Abwehrspieler von denen zu halten; außer Sokratis, der da raussticht. Ostrzolek kenn ich nicht, kann also nichts zu ihm sagen

Im Mittelfeld hast du mit Hajnal 'nen guten Spieler, von dem aber wohl kaum noch größere Leistungssprünge zu erwarten sind, als er sie die letzten Jahre schon zeigte. Müller und Moravek wären als Backup, maximal als 4ter oder 5ter Mann, ok .. aber als zweiter und dritter eher mau, wenn ich ehrlich bin. Aigner und Mendler sollten keine Rolle spielen.

Im Sturm hast's ja selber gesagt ... die drei werden zusammen vielleicht auf 100 Minuten Einsatzzeit in der Saison kommen ...

Also wenn ich ehrlich bin, würde ich alle bis auf Sakai, Hajnal und Moravek verkaufen und mit den etwa 36 Mio. gut weitermachen. Du kannst beide holen, aber nur um mit ihnen zu spekulieren; weder Götze noch Kießling sollten an Wert verlieren und in den nächsten 7 Wochen sicher steigen; aber dann weg damit. Du kannst sie dir nicht leisten, außer du riskierst es und lässt dafür einige Lücken in deinem Kader.

RH hier

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453947
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 13:15   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung.

Giefer sollte punkten, aber ein soliderer wäre natürlich nicht schlecht.
Abwehr:
Sakai hab ich auch, guter Mann, allerdings noch bei Olympia und wird vllt die ersten paar Spiele nicht Stamm spielen, wer weiß. Bruma naja, Lukimya ist für mich nur Backup für Sokratis und Naldo. Ostrzolek ist eigentlich ein guter junger Spieler, aber bei Augsburg mit nicht wirklich viel Punktepotenzial.
Mittelfeld:
Hajnal solide, aber glaube Stöger könnte ihm Feuer unterm Arsch machen. Müller ist natürlich Speku. Moravek ist ein guter Mann, allerdings halt Augsburg, die wieder im Abstiegskampf dabei sein werden. Zu Aigner hab ich keine Meinung, und wer Mendler ist weiß ich nicht mal.
Sturm: Marica Flop, Sio nun bei Augsburg und auch ein genialer Mann für mich, Furuholm (ist der nicht Mittelfeld) auch nicht wirklich Punktepotenzial. Hier musst du definitiv nachrüsten! Also da du noch 30,9 Mille hast, solltest du dir paar solide,günstige Punkter holen, Sokratis,Jones,Firmino sind nur einige Beispiele die aber solide Punkten werden. Ich hatte das Glück Derdiyok für 3,7 Mille zu kaufen und von ihm erhoffe ich mir viel.

Gutes Gelingen in der Com.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.