| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 10:25 Titel: Bitte mal bewerten. Vielen Dank! |
|
|
|
hallo,
habe noch 5 Mille zur Verfügung
Bis jetzt folgenden Kader:
Ihr könnt mal eure Meinungen abgeben wen davon man noch abgeben könnte, wenn ihr wollt daraus auch gerne mal ne top elf zusammenstellen....
Tor: Weidenfeller
Abwehr: Vestergaard, Vorsah, Schwaab, Toprak, Badstuber, Aogo, Russ
ich wollte, schwaab und Russ verkaufen.
Mittelfeld: Sam, Draxler, Jones, Illicevic, Jansen, Kuzmanovic, Dejagah
Sturm: Szallai, Allagui, Obasi, Ya Konan
Ya Konan fällt relativ viel vom Marktwert, Obasi kann ich nicht wirklich einschätzen....
Danke für die Tipps...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 10:47 Titel: |
|
|
Hi,
also ich finde Weidenfeller im Tor ist eventuell etwas unglücklich.
Er ist zwar ein super Keeper, jedoch bekommt Dortmund in der Regel nicht alzu viel aufs Tor, so dass er nicht viele Möglichkeiten haben wird sich auszuzeichnen.
Hier würde ich mir jemanden von einem Aufsteiger holen. Oder zummindest von einem Team was auch hinten mal was zulässt.
In der Verteidigung würde ich neben Schwaab und Russ evtl. noch Aogo verkaufen. Ich hatte Ihn zwar auch letztes Jahr, er war jedoch genau wie alle anderen Hamburger sehr unkonstant und war auch öfter verletzt. Für das Geld nochmal nen guten neuen verpflichten.
Im Mittelfeld bist du sehr gut aufgestellt. Du hast zwar keinen ala Ribery, Reus etc. aber die Qualität ist dennoch sehr hoch und auch in der Breite toll besetzt.
Im Sturm sehe ich die größten schwächen. Hier hast du fast nur Wackelkandidaten. Ich glaube nicht das Sie alle Stamm spielen werden.
Ya Konan wird evtl. durch Abdellaue/Diouf (wenn wieder fit) ersetzt.
Obasi hat sich auf Schalke noch nicht eingefunden und auch das letzte Jahr bei Hoffe fande ich Ihn extrem schwach. Die anderen beiden sind ebenso schwer einzuschätzen und könnten auch des öfteren auf der Bank sitzen, wenn z.B. ein CM zum Einsatz kommt. Hier solltest du also über veräufe nachdenken und Stammspieler verpflichten.
Ich hoffe ich konnte helfen.
Hilf auch mir.
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453822
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 15:46 Titel: |
|
|
Hallo!
Dann fang ich mal an!
Tor: Schließe mich da meinem Vorredner an! Weidenfeller bringt nicht wirklich viele Punkte!
Alternativen: Aufsteigertorhüter oder aber TW ala Baumann, Benaglio!
Abwehr: Schwaab und Russ auf jedenfall verkaufen! Ebenso Toprak! Toprak is eher ein Wackelkanidat, daher tauschen!
Alternativen: Bungert, Tasci, Pogatetz oder aber auch billige Varianten wie Ginter!
Mittelfeld: Sam, Draxler, Jones und Jansen halten! Den Rest tauschen!
Illicevic ist eher eine Wundertüte! Ebenso wie der HSV! Kuzmanovic hat starke Konkorrenz und liebäugelt auch immer wieder mit einem Wechsel in die Serie A! Dejagah hatte klar ne klasse letzte Saison, doch ob er sich gegen Pilar, Jiraczek und so durchsetzten kann ist fraglich!
Alternativen: Kvist, Großkreutz oder Perisic, Ivanschitz, Simmons, L.Bender
Sturm: Alles Wackelkanidaten! Würde höchstens Szallai behalten, den Rest verkaufen! Mehr als 3 Stürmer braucht man sowieso nicht!
Alternativen: Derdiyok, sonst fällt mir gerade keiner ein!
Viel Spaß und eine gude Runde!
Bitte auch um Bewertung!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 17:21 Titel: |
|
|
|
sodele:
Tor: Wenn machbar einen anderen Torhüter holen. Weidenfeller bekommt nicht viel zu tun.
Abwehr: Schwaab Toprak und Russ verkaufen
Mittelfeld: Illicevic ist kein stamm-verkaufen, Sam muss erst wieder 100ig fit werden, wackelkandidat-verkaufen, für beide dann noch einen soliden Mittelfeldspieler kaufen
sturm: ausser Szalai, der nach Tuchel gesetzt ist würde ich alle anderen verkaufen. für das geld gibt es bestimmt noch einen stammstürmer
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Jul 2012 19:06 Titel: |
|
|
|
Tor: Weidenfeller ist zwar gut aber von Bayern und Dortmund würde ich keinen Keeper nehmen, da die wenig draufbekommen und sich seltener auszeichnen können.
Aw: Badstuber top. Toprak und Russ würd ich abgeben. Der Rest ist ok.
Mf:Zwar keine Topstars aber einige vielversprechende Spieler. Allerdings kaum einer dabei der gesetzt ist wobei ich es allen zutraue und jeder von denen auf Einsatzzeiten kommen wird. Kuzmanovic aber eventuell abgeben.
St: Ya Konan und Obasi sind für mich Leute zum abgeben. Auch bei den beiden Mainzern bin ich nicht sicher ob ich sie halten würde. Hier musste auf jeden Fall noch was tun.
|
|
| Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister

Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4261 Wohnort: SV Werder Bremen
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 12:26 Titel: |
|
|
|
so du mir so ich dir ^^
Tor mit Weidenfeller ok !
Abwehr zum teil die hälfte nur ersatz oder wird wohl verkauft , ausser Aogo haben die anderen kein 100% stammplatz
Sam & Ivo sind noch wundertüten mit enorm viel potential
Draxler wird schwer haben sowie Kuzmanovic.. sonst recht ordentlich , hier einfach noch abwarten. Jones wird seine punkte machen
im Sturm hast du Szalai und Konan die wohl beide von anfang an spielen
Konan wird oda könnte noch wechseln , der rest ist nicht mehr als 0815 und kein stamm
also du musst schon viel glück haben, dass die meisten spieler bei dir auch oft spielen werden .. vllt hast du gut gepokert das weiss man nie .. jedoch denke ich 50% deiner mannschaft musst du neu umbauen und hol dir lieber sichere stammspieler
|
|
| Nach oben |
|
ECHindians
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 13:54 Titel: |
|
|
Hier meine RH:
Langerak holen, dann bist du im Tor solide aufgestellt!
Vestergaard, Badstuber und Aogo sind Stammspieler und werden auch solide punkten! Gerade die ersten beiden werden ne starke Saison haben.
Vorsah sehe ich bei Hoffe nur als Verteidiger Nummer 4 hinter Vestergaard, Compper und Delpierre. Toprak war Dutts Liebling. Dutt ist weg. Denke eher, dass entweder Friedrich neben Wollscheid spielt oder Bayer noch wen holt.
Schwaab genauso wie Toprak. Russ würde ich da noch größere Stammplatzchancen einräumen. Immerhin hat sich Magath zu allen IVs die er hat geäußert und meinte, dass alle gehen können, bei richtigem Angebot, AUSSER Russ. Könnte ihn mir mit Pogatetz auch gut vorstellen. Holt Magath aber noch nen neuen IV muss RUss weg, dann ist der Zug abgefahren.
Für Vorsah/Torak/Schwaab kriegst du aber selbst bei aktuellem MW locker 3,5Mios und die dürften für nen soliden Stamm-Verteidiger reichen. Dazu Russ als BU und es passt alles.
Mittelfeld ist auf den ersten Blick sehr ausgeglichen und stark, auf den zweiten jedoch seeeehr vage.  Sam muss sich in der offensiven Dreierreihe mit Augusto, Schürrle und Castro rumschlagen. Dazu noch der neue aus CHile.... würde ihn verkaufen, weil er zuviel wert ist. Sehe Castro auf RA stärker als Sam. Draxler wird gepusht in die Saison gehen und sehe bei ihm bessere Chancen auf Stammplatz. Wenn er paar KG Muskeln draufpackt könnte er auf LA gesetzt sein. Jones hat Neustädter und Holtby gegen sich. Kann mir aber auch vorstellen, dass Holtby auf die 10 geht zwischen Farfan & Draxler. Da musst du schauen, wen Schalke noch holt, aber auch Jones sehe ich als Stamm. Illicevic und Jansen... joah, dass einer von beiden spielt ist wahrscheinlich, aber beide nie und nimmer. Würde Ilicevic verkaufen, da ich Jansen auf LA sehen und Töre/Beister RA. Ili nur Backup mMn. Kuzmanovic liebäugelt mit Wechsel, aber wenn nicht, wird er wohl spielen. Halte Genter/Kvist zwar für besser, aber najaa... zumindest nicht ganz safe. Dejagah würde ich abgeben. MEGA konkurrenz in WOB (Pilar, Helmes, Dost, Olic, Vierinha, Schäfer, Sio). Dazu Magath als Wundertüte.... dafür isser zuviel wert. Würde Jones, Kuzmanovic, Jansen und Draxler behalten. Rest weg und dafür zB einen Salihovic holen.
Obasi spielt nur, wenn Huub Farfan als HS oder Zehner aufstellt und das glaube ich nicht. Allagui ist bei Hertha im Gespräch, bei Mainz spielt er nicht. Ya Konan halte ich für stärker als Abdelaoue aber schwächer als Diouf, der allerdings noch verlezt ist. Ich mag YaKo und würde auf ihn bauen! Szalai ist für mich Stoßstürmer Nummer 1 in Mainz, dem ich den endgültigen Durchbruch zutraue wenn er fit bleibt.
Daher Obasi + Allagui weg, und dafür noch nen guten Mann holen.
Aktuelle Stamm-11:
Weidenfeller
Vestergaard - Badtsuber - Aogo - Russ
Draxler - Jones - Jansen - Kuzmanovic
Ya Konan - Szallai
MfG
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Jul 2012 15:07 Titel: |
|
|
hallo,
ich schreibe dir einfach mal wie ich es machen würde:
tor, würde ich weidenfeller abgeben und mir einen hildebrand, benalio oder wesie holen die können sich mehr auszeichnen.
abwehr, würde ich nur badstuber und aogo halten den rest abgeben das die kaum spielen und/oder nicht viele punkte holen
mittelfeld, draxler, dejagah und jansen halten
sturm, szalai
wenn du alle anderen verkaufst haste ungefähr 37mio zu verfügung was ich als ausreichend empfinde um ne gute mannschaft zusammen zu stellen.
ich würde dann folgendermaßen einkaufen:
Tor: benalio (2mio)
abwehr: badstuber, aogo, stranzl (3,5), tasci (4,0), ginter (1,25)
mittelfeld: draxler, jansen, dejagah, stindl (4,75), salihovic (9,0)
sturm: szalai, farfan (11.0), babel (3,0)
so würde ich mein team zusammen bauen dann wäre das geld auf gebraucht und du hättest für jade position eine back up spieler.
soll aber nur als hilfe gelten und dir anregungen geben.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453894
|
|
| Nach oben |
|
19boakye19
Content Management

|
Verfasst am: 8 Jul 2012 12:30 Titel: |
|
|
|
Hallo Saibot 89,
Bitte kümmere dich bald noch um die ausstehenden Rückhilfen.
Gruß boakye
Edit 10.7.: Da die RH immernoch nicht eingetroffen sind, wirst du hiermit für die nächsten 2 Wochen verwarnt. Sofern du dich in der Zwischenzeit an die Forenregeln hältst, wird dir die Gelbe in 14 Tagen wieder abgenommen. Gruß boakye
|
|
| Nach oben |
|