preload
basicPlayer

Starker Kader ? + RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 00:00   Titel: Starker Kader ? + RH Antworten mit Zitat

Was meint ihr, kann man auf dem Kader eine erfolgreiche Saison aufbauen ? Wen sollte ich im Mittelfeld favorisieren (spiele mit 6 MF Spielern) ? Und welchen Torwart sollte ich verkaufen/halten ? Und gibt es sonst noch irgendwelche Beanstandungen ? Die Schwäche im Sturm ist mir natürlich bekannt und ein, seit Anfang meiner Comunio Laufbahn, währendes Problem.

Tor:

Neuer (Wiese,Starke,Mielitz)

Abwehr:

Dante,Compper,Haggui (Maza,Affolter)

Mittelfeld: Aufstellung noch nicht klar

Arango,Großkreutz,Firmino,S. Pinto,Reinartz,Fritz,N. Müller,
Callsen-Bracker,Williams,Lanig,Ben-Hatira,Annan,Fortounis

Sturm:

Obasi,Mak (Bunjaku)
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 11:23   Titel: Re: Starker Kader ? + RH Antworten mit Zitat

-Mütze- hat folgendes geschrieben:
Was meint ihr, kann man auf dem Kader eine erfolgreiche Saison aufbauen ? Wen sollte ich im Mittelfeld favorisieren (spiele mit 6 MF Spielern) ? Und welchen Torwart sollte ich verkaufen/halten ? Und gibt es sonst noch irgendwelche Beanstandungen ? Die Schwäche im Sturm ist mir natürlich bekannt und ein, seit Anfang meiner Comunio Laufbahn, währendes Problem.

Erstmal danke für deine Hilfe! Ich werde keine Noten etc. verteilen, sondern einfach meine persönliche Einschätzung

Tor:

Neuer (Wiese,Starke,Mielitz)

Da bist du ja ziemlich stark besetzt. Würde evtl. Mielitz abgeben, wenn du damit im Feld nachbessern kannst. Hast dann auch die Option zwischen Neuer und Wiese an jedem Spieltag. Problem bei der Bayern-Dominanz ist, dass Neuer sich oftmals nur bedingt auszeichnen kann. Also sollten die Bayern gegen Schwächere Gegner ranmüssen, würde ich eher zu Wiese tendieren. Ansonsten natürlich Topleute!

Abwehr:

Dante,Compper,Haggui (Maza,Affolter)

Mit Dante gehst du natürlich ein gewissen Risiko ein. Aber Heynckes hat diesen bereits als Musterprofi gelobt. Denke er wird ganz gute Karten haben um sich neben Badstuber durchsetzen zu können. Compper hat mit Delpierre einen weiteren Konkurrenten erhalten. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er sich gegen Vestergaard und Delpierre durchsetzen kann (Babbel ist Fan von Delpierre). Muss man abwarten. Haggui ist Stammspieler und wird solide punkten. Back-Ups sind okay.

Mittelfeld: Aufstellung noch nicht klar

Arango,Großkreutz,Firmino,S. Pinto,Reinartz,Fritz,N. Müller,
Callsen-Bracker,Williams,Lanig,Ben-Hatira,Annan,Fortounis

[b]Das Mittelfeld ist dein Prunkstück. Arango und Firmino werden ordentlich punkten. Großkreutz wird zu Beginn der Saison auch links wohl spielen, da Perisic, Reus, Kuba und Götze bei der EM waren. Reinartz ist bei uns auch Stammspieler. Fritz Kapitän in Bremen. Außerdem kannst du je nach Gegner Müller, Callsen- Bracker oder Pinto problemlos aufstellen. Denke ja mal, dass du mit dieser Mannschaft ein 3-6-1 spielen willst und wirst-sofern ihr Pro-Player seid.

Sturm:

Obasi,Mak (Bunjaku)

Hier musst du zwangsläufig nachbessern. Ich weiß zwar nicht, was noch frei ist, aber bis auf die 6 Mittelfeldspieler da oben, so wie 2 ausgewählte Back-Ups würde ich den Rest im Mittelfeld verkaufen, dazu Mielitz und Obasi. Ich kenne deinen Kontostand zwar nicht genau, aber wenn du dann ca. 7-9 Mio. hast, kannst du dir davon einen Stürmer kaufen, mit dem du dann in die neue Saison gehst. Obasi hat mit Barnetta noch einen weiteren Konkurrenten- neben Shoutingstar Draxler auf links, deswegen würde ich den abgeben. Bei Nürnberg ist Pekhart gesetzt. Bunjaku und Mak werden also auch keine unumstrittenen Stammspieler sein. Für 7-9 Mio. kannst du dir einen Stammstürmer holen, der mehr als 10 Buden macht.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.