preload
basicPlayer

Richtung fertig? xd RH (vom 2.fachen Meister)!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Jul 2012 20:12   Titel: Richtung fertig? xd RH (vom 2.fachen Meister)! Antworten mit Zitat

Hello Folks.

Ich habe diesmal gezielt in solide Spieler investiert, um am Anfang der Saison mit der ganzen Mannschaft zu punkten. Danach folgen punktelle Verbesserungen meiner Mannschaft, um so peu a peu eine super Truppe zusammenstellen.

Jentzsch (um die 100 Punkte trotz längerem Ausfalls)

M.Schäfer (super Saison,WOB wird stärker) - Westermann (HSV Kapitän, HSV wird stärker) - Pinola (letzte Spieler der Saison solide gut)

P.Herrmann (super, mgb wird abgehn) - Jones (fighter) - Jiracek (fighter) - M. Caliguiri (solide gut)

M. Diouf (wild) - Farfan (flitzer, wird nach der vv noch stärker, da in bringschuld) - Choupo Mouting (konstanter Stürmer)

Wie ihr seht, sind die Spieler mit Vermutungen ausgewählt. Denke jedoch, dass die Eintrittswahrscheinlichkeit gut ist...

Was meint ihr? Gute Mannschaft zum Start? Haben neue Spieler zugelost bekommen und 20 Mio. Budget beträgt ~ 2 Mio.

RH im gleichen Umfang!

Merci
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

M.Caliguiri wurde durch Nordtveit ersetzt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Jul 2012 22:07   Titel: Re: Richtung fertig? xd RH (vom 2.fachen Meister)! Antworten mit Zitat

Petalufa hat folgendes geschrieben:
Hello Folks.

Ich habe diesmal gezielt in solide Spieler investiert, um am Anfang der Saison mit der ganzen Mannschaft zu punkten. Danach folgen punktelle Verbesserungen meiner Mannschaft, um so peu a peu eine super Truppe zusammenstellen.

M.Schäfer (super Saison,WOB wird stärker) - Westermann (HSV Kapitän, HSV wird stärker) - Pinola (letzte Spieler der Saison solide gut)

P.Herrmann (super, mgb wird abgehn) - Jones (fighter) - Jiracek (fighter) - M. Caliguiri (solide gut)

M. Diouf (wild) - Farfan (flitzer, wird nach der vv noch stärker, da in bringschuld) - Choupo Mouting (konstanter Stürmer)

Wie ihr seht, sind die Spieler mit Vermutungen ausgewählt. Denke jedoch, dass die Eintrittswahrscheinlichkeit gut ist...

Was meint ihr? Gute Mannschaft zum Start? Haben neue Spieler zugelost bekommen und 20 Mio. Budget beträgt ~ 2 Mio.

RH im gleichen Umfang!

Merci

Ich bin mit allem einverstanden, nur bei Jones bin ich so ein wenig ab zweifeln ob er da das Rennen im DM macht....
Auch Pinola würde ich gegen wen anderes ersätzen....vielleicht schaun dafür nen neuen jungen güstigen Abwehrspieler zu holen, so wie letztes Jahr Höger...

RH bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454020
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Tipps, aber ist nicht ganz so einfach bei uns Spieler auszutauschen. Wir halten seit 6 Jahren unsere Mannschaften, daher gibt es Stammkader und Jahr für Jahr Ergänzungen. Mein Motto sind halt irgendwie doch die Spekulation und Talente.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454039

Und nun zu dir:

Tor: OK + Ersatz
Note 2,5

Abwehr: Schäfer keine Frage. Allround einsetzbar auf allen Positionen. Westermann abhängig von HSV, sollte aber passen. Rest eher uninteressant.
Hier fehlt dir mindestens ein solider Spieler.
Note 3,75

Mittelfeld: Solide, breit aufgestellt. Nordtveidt erwarte ich viel. Jiracek ist ein Magathtyp. Knaller für Tore ist halt keiner dabei.
Note 3+

Sturm: Auch solide. Diouf kann dir viel Spass bringen. Auch hier kein Burner dabei, aber gefällt mir trotzdem.
Note 2-

Irgendwie gefällt mir dein Kader ganz gut. Ist wirklich fast jeder für 70-100 Punkte gut. Nur die Abwehr ist nicht rund. de Jong und Pinola weg. Sakai von Stuttgart und vielleicht Oczipka dazu. Vielleicht kannste auch auf Obasi verzichten, wenn du Kohle brauchst.

Das mal meine Einschätzung. Viel Erfolg!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 11:11   Titel: Re: Richtung fertig? xd RH (vom 2.fachen Meister)! Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Petalufa hat folgendes geschrieben:

Habe ihn ja selbst auch und gerade bei einem Club wie Augsburg oftmals die Chance sich auszuzeichnen!

Schäfer ist der Dauerbrenner bei Wolfsburg. Egal wo er am Ende eingesetzt wird, er wird einen Stammplatz haben und wieder an die 100 Punkte holen. Westermann spuckt ja schon große Töne für die neue Saison, mal sehen inwiefern er seinen Worten gerecht wird, hoffe aber auch bei ihm auf eine klare Steigerung (ebenso wie der gesamte HSV). Bei Pinola bin ich etwas kritischer, mal sehen wie gut er punkten wird. Evtl. würde ich, sobald die Saison angefangen hat, auf dieser Position zuerst etwas nachbessern.

Herrmann wird wieder gut punkten. Jones sollte eigentlich seinen Stammplatz haben, ebenso wie Jiracek und Nordtveit. Einziges Problem, das ich in deinem Mittelfeld sehe, ist dass du 3 Abräumer hast, die sich selten durch Tore etc. auszeichnen können. Hier wäre die zweite Position, die ich im Laufe der Saison austauschen würde.

Der Sturm ist klasse! Gibts nichts zu meckern. Mit Diouf einen, der ne gute Quote hat. Farfan holt auch ohne Tor massig Punkte und Mouting ist noch jung und kann noch besser als letztes Jahr werden.

Insgesamt für diesen Saisonübergang ne gute Mannschaft, die du dir zusammengestellt hast. Wenn Diouf rechtzeitig fit werden sollte, hast du ein Team, was zu Beginn ganz ordentlich punkten wird.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.