preload
basicPlayer

Gebhardt vs Ivanschitz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer taugt mehr als backup bzw. MW-Potenzial?
Ivanschitz
64%
 64%  [ 9 ]
Gebhardt
35%
 35%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 14

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:23   Titel: Gebhardt vs Ivanschitz Antworten mit Zitat

Einen würde ich als backup wählen.Wen würdet ihr bevorzugen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Gebhardt - no doubt.

Habe gevotet. Traue Mainz kaum etwas zu und denke, Gebhardt könnte sich in Nürnberg schon in den Vordergrund spielen. Es werden bestimmt keine 100 Punkte, aber 80 sind drin, wie ich finde. Dem Mainzer traue ich nicht wieder 75 Punkte zu. Ich würde es darauf ankommen lassen.

Rückhilfe: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454043
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:14   Titel: Antworten mit Zitat

Schwierige Kiste..... Ivanschitz hat schon das größere "Standing" und nach dem Abgang von Zidan derzeit quasi auch "konkurrenzlos" bei Mainz.

Gebhart ist da ein wenig riskanter, auch wenn ich ihm (immer noch) einiges zutraue. Hat in seiner Stuttgarter Zeit auch einiges an Pech gehabt.

Gevotet hab' ich mal für Gebhart ( ), Ivanschitz wäre vermutlich die etwas "sicherere Alternative", zumal er sein Qualitäten schon nachgewiesen hat.

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 10:24   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierig!

Persönlich mag ich Gebhardt lieber, denke aber das Invanschitz die "sichere" Variante ist (Kaum Konkurrenz derzeit! und dazu noch Elferschütze)

Also Kopf sagt Ivanschitz, der Bauch Gebhardt

Zudem hat Mainz ein "leichtes" Auftaktprogramm

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454038
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist eine wirklich schwierige Frage.

Ivanschitz - sehe ich auch als sichere Variante an. Der wird seine Einsatzzeit bekommen und wenn er wieder kontinuierlich spielt, wird er auch seine Tore und Punkte machen, er ist einfach nen super Spieler für Mainzer Verhältnisse.

Gebhardt - klingt extrem verlockend, da es zuletzt mit schieber und didavi so unfassbar gut geklappt hat, wenn stuttgarter in nürnberg waren. auch gündogan und ekici waren beim club absolut top, so dass jedes jahr irgendwelche spieler vom club voll eingeschlagen haben. diese überraschende rolle könnte nun gebhardt einnehmen, das tarue ich ihm zu.

ich tendiere dennoch mehr zu ivanschitz, weil er definitiv seine tore und punkte machen wird, weil er enorm torgefährlich ist durch freistöße und standards. aber es sind definitiv beide reizvoll als spekulation!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.