preload
basicPlayer

Neustädter vs Usami

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Wer punktet besser?
Neustädter (Schalke)
37%
 37%  [ 15 ]
Usami (Hoffenheim)
62%
 62%  [ 25 ]
Stimmen insgesamt : 40

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 13:17   Titel: Neustädter vs Usami Antworten mit Zitat

Wer lohnt sich mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schwere Frage, deshlab wirklich interessant.

Ich würde mich aus folgenden Gründen für Usami ausprechen.

Positiv ist das Babbel viel von ihm hält und er gesetzt sein sollte. Ausserdem hat er in den beiden Testspielen 3 Tor geschossen (Nicht überbewerten). Ausserdem hat Hoffenheim die gesamte Mannschaft gut aufgerüstet und wird somit wahrscheinlich insgesamt gut abschneiden.

Negativ: Er fährt zu Olympia also kann er die Vorbereitung nicht mitmachen. Laut Babbel soll er auch noch nicht auf dem Fitnessstand der anderen Jungs sein.
Siehe (http://www.bild.de/sport/fussball/takashi-usami/verpasst-vorbereitung-durch-olympia-25044936.bild.html)

Ich habe mich selber für ihn entschieden.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

zu den argumenten meines vorosters muss ich allerdings sagen, dass das OLYMPIA-FINALE am 11.8. stattfindet, die BULI erst 2 wochen später beginnt, er ergo MINDESTENS noch zwei wochen der vorbereitung hat - ZUDEM sammelt usami bei olympia ja auch spielpraxis, was wichtig für ihn ist !

..... nebenbei spielt japan im ersten spiel gegen spanien ... ob die da so weit kommen, vermutlich ist usami schneller wieder zurück als den japanern lieb ist ^^

also ich bin hier pro usami, da ich ihn als sehr stark einschätze und er wird sich gegen vukcevic durchsetzen !

neustädter ist indes viel defensiver und hat ebenso keine stammplatzgarantie ...4

pri usami !!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Echt interessante Frage und sehr, sehr schwierig!
Also denke Neustädter wird Stamm spielen und seine soliden Punkte machen.
Usami ist da meiner Meinung nach schon etwas risikoreicher..wird wahrscheinlich auch gute Chancen auf einen Stammplatz haben, aber is doch irgendwo ne wundertüte.

Also wennst risikofreudig bist behalt den Japaner, der könnte uns auch ne Menge Spaß machen.

Und wennst lieber mit einem soliden Mittelfelder von dem du auf jeden Fall deine 60-80 Punkte erwarten kannst dann eben Neustädter.

Wär cool wenn du mir auch kurz hilfst:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454078
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.