preload
basicPlayer

Wer muss gehen, wer sollte kommen? Tipps für meine Truppe!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 15:39   Titel: Wer muss gehen, wer sollte kommen? Tipps für meine Truppe! Antworten mit Zitat

Hallo miteinander,

wir haben vor gut einer Woche ne Runde gestartet, 20 Mio + Team.
Im Moment stehen Baumjohan, Andreasen, Thesker, Tzavellas und Rakovsky von mir zum Verkauf, ansonsten noch niemanden abgegeben. Bin mir sehr unsicher bei Lakic, M.Friedrich und Delpierre, was haltet ihr von diesen?

M. Friedrich wird es sicherlich schwer haben, einen Stammplatz zu bekommen!?

Delpierre?

Lakic?

Habt ihr allgm. noch Tipps um meinen Kader mit ( im Moment, ohne jegliche Verkäufe ) 9.00.000 € zu verbessern? Welche Spieler würdet ihr unbedingt abgeben, welche unbedingt halten?

Danke schonmal im voraus!

EDIT:

Sehe gerade das Schlaudraff letzte Saison in 31 Spielen 21x ausgewechselt wurde Sehe auch keine größeren Verletzungen bei ihm...

Werden dann denke ich Schlaudraff abgeben und dafür Ersatz holen.

Würde so bisher in die Saison starten:

ter stegen // BU Ersatzkeeper BMG
Höwedes - M.Schäfer - Noveski - Pinola //ggf. einen austauschen.
Pinto - Stindl - Kvist - Hosogai // ggf. Hosogai austauschen.
xxx // Sturm hab ich noch keine Idee wer da Schlaudraff ersetzen könnte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 13 Jul 2012 14:16, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also um ganz ehrlich zu sein würde ich fast das komplette Team verkaufen
behalten solltest du aber auf jedenfall Kqvist und Stindl als gute Punkte bringer, Sala der wird noch steigen da er bis jetzt ne gute Vorbereitung macht, Schäfer bringt ebenfalls zuverlässig Punkte und ter Stegen sowieso damit kannst du nix falsch machen! Vielleicht schauen das du Heimeroth noch bekommst ( 160.000 ) damit du auch den 2. TW hast!
alles nicht genannten solltest du verkaufen! Friedrich wird nur Bankdrücker sein und Delpierre hat mit Vorsah,Comper und Verstergaard große Konkurrenz! Lakic is ne Pfeiffe und Hosogai und Nikci sind 2 Wundertüten die dir aber rund 6Mio bringen! Dafür solltest du billige Punkter holen wie zb Niedermayer,Tasci ( falls er nicht wchselt ), Daems, Esswein und Reisinger die billig sind und ordentlich Punkten können, Gebhardt und natürlich auch Derdyok,Wollscheid usw! Hoffe konnte dir da etwas helfen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454044
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deinen Beitrag!

kvist, stindl, ter stegen, schäfer werde ich auch definitiv sicher behalten.
Bei Schlaudraff, Nikci ( Wundertüte, 2,9 mio wert ) Pinola, Noveski bin ich mir sehr sehr unsicher. Schlaudraff, Pinola und Noveski dürften eig. gesetzt sein ?!

Höwedes (5,3 mio) wäre im Moment auf dem Markt, jedoch wird er sicherlich wieder die ungeliebte Außenverteidiger Position besetzten müssen, weshalb er Punkte liegen lassen wird ?!

Delpierre ist Babbels Liebling wenn ich das richtig mitbekommen habe, weshalb ich ihm einen Stammplatz zutraue.

Dein Tipp mit Sala werde ich befolgen, danke!

Auf deine genannten Spieler warte ich dann mal bis diese den TM erreichen.

EDIT: Hosogai und Nikci bringen leider keine 6,5 sondern nur 3,8.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Habe nun Höwedes gekauft.

bisher schaut meine stamm11 so aus:

--------------- ter stegen ----------------- -> auf BU wird gewartet.
pinola---höwedes---m.schäfer---noveski/delpierre
--stindl---kvist---xxx(pinto?) --- xxx (hosogai falls gesetzt)
----------Schlaudraff-----xxx-------------

Würde gerne 4-4-2 spielen, nur fehlt mir dazu definitiv 1 Stürmer und mindestens 1 MF. Pinola und Noveski würde im laufe der Saison auswechseln bzw. hat da jemand günstige alternativen?

Pinto ist im Moment auf dem TM, würde zuschlagen. Jedoch habe ich dann 3 96er im Stamm ?! Meinung?

Konto: 3,5 Mio (für Pinto?!)
+
ca. 8,5 Mio durch verkäufe.

Bin auf eure Meinungen gespannt.

LG
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Hol dir vorne noch ein/zwei Stürmer mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis (z.B. Okazaki/esswein)
Im Mittelfeld auch noch einen in der Preisklasse (Jansen?) dann solltest du ganz gut aufgestellt sein.

Bitte hilf auch mir!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454133
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deinen Beitrag, aber dieser hat meine Fragen doch nur geringfügig beantwortet.

Grüße
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

danke für deine antwort

also ich würde auf jedenfall schlaudraff abgeben trotz starker saison von hannover nur 69 punkte ... macht ab und zu gute spiele.

delpierre würde ich mal halten und abwarten wie ersich in den testspielen zeigt und ob er da spielt ... hat gute konkurrenz aber in topform ist er ein kandidat für einen stammplatz

fredrich denke ich das er es verdammt schwer hat viel zu gute konkurrenz die besster sind ....

lakic würde ich für den preis halten und wie bei delpierre mal abwarten denke er wird nicht groß fallen... babe soll gehen, und wenn er weg ist bekommt er bestimmt seine chancen sehe aber derdi klar besser

drobny kannst auch verkaufen hast ja einen sehr guten tw

bei pinto stindl und nikci ist er etwas schwieriger nikci ist eine wundertüte denke ich kenne ihn nicht denke er ist ein neuzugang deswegen fraglich ob er es schafft zum stammspieler deswegen tendiere ich auch zum verkauf. die anderen beide würde ich mal halten sind eigentlich beide stamm und anständige punkter und ab und zu für ein tor gut

hoffe konnte noch bissle helfen
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke

Kader ist ja nun verändert. Nikci, Friedrich, lakic usw. sind verkauft.

Sehe gerade das Schlaudraff letzte Saison in 31 Spielen 21x ausgewechselt wurde Sehe auch keine größeren Verletzungen bei ihm...

Werden dann denke ich Schlaudraff abgeben und dafür Ersatz holen.

Ist es eig. erlaubt Links außerhalb von Comunio hier zu posten?

Würde so bisher in die Saison starten:

ter stegen // BU Ersatzkeeper BMG
Höwedes - M.Schäfer - Noveski - Pinola //ggf. einen austauschen.
Pinto - Stindl - Kvist - Hosogai // ggf. Hosogai austauschen.
xxx // Sturm hab ich noch keine Idee wer da Schlaudraff ersetzen könnte.

Tips?
19boakye19
Content Management
Content Management 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo blackeeh!,

Bitte gib den Usern, die dir geholfen haben und einen Link dagelassen haben, noch eine Rückhilfe. Diese muss auch nicht ausführlicher ausfallen als die Bewertungen, die du erhalten hast.

Gruß boakye
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Gesagt, getan.

Danke für die Erinnerung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 14:38   Titel: Antworten mit Zitat

Höwedes IV Stammplatz ist gefährdet und als AV war er nicht so dolle. Hätt ihn durch tasci ersetzt und mit dem Gewinn Firmino versucht zu verpflichten. Ich denke er wird ne starke saison spielen - selbst in der schlechten vergangenen har er ordentlich gepunktet und ist zudem sehr torgefährlich (was dein jetztiges MF nicht ist).

Sturm ist klar, da musst du noch warten was kommt. Und mit 3 Hannoveranern würde ich aufpassen, da ich keine EL-Platzierung diese Saison erwarte wg. WOB, HOF, Bremen, Stuttgart, Gladbach.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für die Einschätzung!

Das mitt Höwedes war mir vor der Verpflichtung bewusst, bin auch bereit ihn abzugeben falls er keine Leistung zeigt. MW von ihm ist seit meiner Verpflichtung um 0,4 mio gestiegen!

Lustig, genau heute ist Firmino und Tasci auf dem TM und ich bin auch bereits dran an beiden, nur muss ich für Tasci um die 4 mio ausgeben, da der Rest der Com ihn jagen wird. Falls ich beide bekommen sollte, habe ich ohne Verkäufe -1.5 Mio Miese, welche ich locker durch verläufe von Delpiere / Pinola / Rincon + Sala reinbekommen würde

Die Sache mit den 3 H96 bringt mich auch immer auf's neue zum grübeln, weiß wirklich nicht was machen mit ihnen. Denke Schlaudraff wird gehen müssen da Stindl und Pinto sets gut Punkten und ein gutes P/L haben.

Danke, wäre über weitere Meinungen erfreut.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.