preload
basicPlayer

Hallo würde mich freuen wenn Ihr meine Mannschaft bewerten w

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 16:33   Titel: Hallo würde mich freuen wenn Ihr meine Mannschaft bewerten w Antworten mit Zitat

Hallo würde mich freuen, wenn Ihr meine Mannschaft bewerten. Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.

Sturm:
M. Diouf
Lakic

Mittelfeld:
Stindl
Firmino
Baumgartlinger
Rincon

Abwehr:
Compper
Pander
L. Sobiech
Anderson

Tor:
Wiese
Hesl
Giefer
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Jul 2012 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ersteinmal!
Nun zur Tat! =

Tor: finde ich gut! Wiese spielt. Denke Giefer auch! Was du mit Hesl willst weiss ich nicht aber denke nicht dass du Ihn brauchst!
Ergo: Hesl verkaufen!

Abwehr:
Compper: Solider Spieler und auch für 70+ gut! Mehr aber auch nicht!
Pander: Grundsätzlich gut, allerdings auch immer wieder verletzungsanfällig in der Vergangenheit! Muss man sehen!

Anderson und Sobiech würde ich beide verkaufen! Anderson spielt nicht und selbst wenn er zur Eintrach wechselt habe ich mit Abwehrspieler von Aufsteigern keine gute Erfahrungen gemacht. Ergo beide VERKAUFEN!

Alernativen: Bungert, Pogatetz, Tasci, M.Schäfer, Haggui, Pinola, Chandler!

Mittelfeld: Stindl und Firmino sind beides gute Punktegaranten! Diese auf jedenfall behalten! Die anderen beiden würde ich verkaufen!
Alternativen: Ivanschitz,Pinto, Simmons, Kvist,

Sturm: Was willst du mit Lakic? Den aufjedenfall verkaufen!
Alternativen im Sturm sind rar gesäht und somit fällt mir eine Alternative dazu schwer!
Viel spaß und eine gute Runde!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453633&highlight=
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung ein paar Spieler habe ich bekommen wie z.B Lakic dann sollte ich wohl mal verkaufen gehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Jul 2012 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Wiese macht Spaß - guter Mann mit Punktegarantie: Note 1- für einen guten Back-Up mit Giefer. Hesl brauchst Du nicht...

Abwehr: Deine Konstante ist Compper. Pander ist ok. Sobiech würde ich versuchen zu ersetzen (bspw. mit Vestergaard). Anderson kann man machen wenn er jetzt bei Frankfurt bleibt als Innenverteidiger.

Hier hast Du nicht genug Geld hinverteilt: Note 3+

Mittelfeld: Stindl gefällt mir sehr gut! Firminio kann man machen... Rincon ist sehr schwierig. HSV hat es schwer und er ist kein sehr begabter Spieler. Verkauf doch den Rest (außer Stindl und Firminio) und nimm Alternativen auf bspw. Polanski und Moravek

Note: 2-

Sturm: Diouf ist ein ganz starker Spieler wird dir aber am Anfang fehlen. Lakic wird von Magath rausrotiert...

Lakic verkaufen und bspw. Polter oder Esswein mitnehmen. AUch Pukki könnte bessere Chancen haben.

Note: 3+

Gesamtfazit ist eine 2-

Gutes Grundgerüst, aber einige Spieler kann man noch upgraden
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.