preload
basicPlayer

Neue Saison, neues Team =)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:17   Titel: Neue Saison, neues Team =) Antworten mit Zitat

Hallo,

und wieder steht die nächste Buli-Saison vor der Tür. Wie jedes Jahr fangen wir in unserer Community mit einem neuen Team + 20 Millionen Startkapital an....
Mittlerweile habe ich soweit es geht alle Transfers getätigt und bin bei einem Kontostand von +/- 0€ angelangt. Ich habe vor mit einem 4-5-1 System in die Saison zu starten.

Findet ihr ich sollte nochwas an meinem Team ändern? Ich selber bin mit meinem Team bis auf den Sturm eigentlich recht zufrieden, habe nur Angst das ich mir durch den Kauf eines weiteren Stürmers mein Team zerschiessen könnte....

Verfügbare Stürmer sind bei uns noch:

Helmes 9.750.000
Pizarro 8.690.000 Olic 8.600.000 Petersen 8.510.000 Bancé 8.230.000 Schürrle 7.610.000 Fernandes 7.580.000 Pilar 6.440.000
Ya Konan 5.920.000 Beister 5.590.000 Hanke 5.330.000 Schieber 4.410.000 Arnautovic 4.000.000

Was ratet ihr mir? Alles so lassen und mit diesem Team in die Saison gehen (Verletzungen mal aussen vor) oder sollte ich nochmal aktiv werden und evtl. MF-Spieler verkaufen um einen weiteren Stürmer zu bekommen?

RH gibt es selbstverständlich auch!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Meiner meinung nach könntest du alles so lassen!

Edit versuche für Rolfes STINDL zu bekommen!!!

Vorallem ist da maximal 1 Stürmer dabei wo iuch sagen würde der ist einen kauf wert!

Schürrle! Ist vom Preis Leistungsverhältniss ok!

Der rest ist entweder zu teuer oder nicht zu 100 pro gesetzt!!!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4383744#4383744
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Jul 2012 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe das ähnlich.
Deine Abwehr ist solide, dein gesamtes Team recht breit besetzt.
Im Sturm hapert es ein wenig.
Von den vorgeschlagenen Stürmern sehe auch ich nur Schürrle, als wirklich aussichtsreich und gesetzt an. Ich glaube er wird eine Knaller Saison spielen.
Mike Hanke überrascht einen natürlich auch immer wieder, wäre aber für mich persönlich keiner, auf den ich allein setzen würde.

Da du eigentlich kein Geld hast, ist z.b. Ein Pilar sehr spekulativ. Bei Wolfsburg weiß man nie wer spielt und wie gut die spielen.

Schau ob du eventuell den ein oder anderen entbehren kannst oder gegen einen soliden, günstigeren Soieler tauschen.

Viel Erfolg
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Jul 2012 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

EDIT

Konnte mir heute Okazaki für 2,9 Mille sichern und bin nun auch mit diesem Betrag im Minus...

Mein Plan ist entweder 3-5-2 zu spielen mit einer 3er Abwehr um Sokratis-Wollscheid und Pogatetz oder ein 4-4-2, mit Noveski zusätzlich in der Abwehr....

Was würdet ihr machen, die Schulden mit Sam oder Rolfes tilgen, oder würdet ihr Pogatetz verkaufen? Ich hege noch die Hoffnung das Lopes und Noveski steigen sodass ich mit diesen beiden Spielern die Schulden tilgen kann.....

Wäre super wenn ihr mir sagen könntet wie ihr es machen würdet.

RH gibts selbstverständlich auch
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.