preload
basicPlayer

Winner Team?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 08:12   Titel: Winner Team? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

ich bräuchte mal dringend von euch eine Rückmeldung.

Mein Kader sient zurzeit folgendermaßen aus:

Tor: R. Adler, J. Drobny

Abwehr: Castro, Aogo, Stranzl, Santana, Löwe, Subotic, Schmelzer

Mittelfeld: Ekici, Salihovic, Reus, Gündogan, Kehl, Shaquiri

Sturm: Derdiyok, Petersen

Es sollen noch geholt werden: Mandzukic, Leitner, Elia

2 Fragen:
Findet ihr die Verpflichtungen sinnvoll?
Denkt ihr das Team kann um die Meisterschaft mitspielen???

Dankefür eure Hilfe!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

dein Team kann, bei einigen kleinen veränderungen mit sicherheit um die Meisterschaft mitspielen...

man sieht natürlich da ne klare dortmund Neigung

Löwe sehe ich als absolut überflüssig in der Abwehr, den kannste locker verkaufen.

Im Mittelfeld würde ich shaquiri für das Geld verkaufen, so viele Einsatzminuten bekommt der bei Bayern nicht denke ich....

Kehl wird wohl gesetzt sein, bei Gündogan bin ich mir da relativ unsicher,
für die 8 mille die der wert ist bekommste nen besseren Punkter im MIttelfeld.

Derdiyok trau ich verdammt viel zu diese saison, petersen ist reine spekulation, bei dem seinem marktwert würde ich persönlich nen besseren holen...

Mandzukic und leitner sehe ich als relativ unnötig an... Leitner spielt eh kaum. beide sind für das geld zu teuer,
wenn du die chance hast elia zu kaufen würde ich zuschlagen...
der geht im mw eh hoch, dann kannste ihn entweder mit gewinn wieder verkaufen oder spekulieren dass er vom enormen Potential dass er besitzt auch was abruft

Fazit: alles in allem super team einige kleine umstellungen im Mittelfeld und ggf. sturm und es passt...

Für RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454199
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Finde dein Team gut, wenn du ein wenig änderst, wird der Kader sicherlich um die Meisterschaft mitspielen können.

TW: Adler und Drobny werden sich womöglich um den Stammplatz streiten. Sicher werden auch beide +100 pkt machen, wenn verletzungsfrei.

AW: Stammspieler passen, bis auf Aogo, halte wenig von ihm und würde ihn auch auswechseln. Löwe wird denke ich keine Chancen haben, da Schmelzer einfach gesetzt ist. Santana kann man mal behalten, Subotic wird natürlich erstmal neben Hummels spielen, aber man weiß ja nie, halte sehr sehr viel von Santana.

MF: Passt, stark BVB lastig aber wenn die Saison wieder so wird, was will man mehr?
Zu Gündogan: Da muss ich meinem Vorposter komplett widersprechen. Ich gehe sehr stark davon aus, dass Günni nächste Saison gesetzt ist und auch richtig klasse Punkten wird, hat einfach gegen Ende der Saison richtig bombastisch gespielt!

ST: Wie Vorposter.

Leitner wird bis auf einige Einwechslungen kaum spielen.
Mandzukic ist schwer zu sagen ...
Elia als Speku ok.

Hoffe konnte dir ein wenig helfen.

Grüße

RH:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454069
danke
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

Also an dem Team ist wirklich nichts auszusetzen.
Topleute im Tor!
In der Abwehr sind solide Punkter, zwar keine überragenden Spieler die locker 100+ Punkte raushauen, aber konstant spielende dafür.
Mittelfeld ist ziemlich gut, besonders Reus,Salihovic und Gündogan sollten diesmal schon ordentlich aufdrehen, Shaqiri eher als BU und Kehl und Bender werden sich abwechseln und Ekici hat mich noch nicht überzeugt.
Derdiyok wird seine Klasse jetzt mal unter Beweis stellen können und zeigen ob er ein 20+ Tore-Mann ist. Bei Petersen und Bremen bin ich mal gespannt.

Elia seh ich eher als Tradmine später, wenn du den für günstiges Geld bekommst und Teuer verkaufst ->Klasse!, sonst würd ich sagen Achtung und Leitner ist zusammen mit Kirch nur 4 BU nach Kehl,Günde,Bender.

Wenn die Dortmundlastigkeit so einschlägt wie letzte Saison, spielste oben mit.

Nun mal meine Frage, woher habt ihr so viel Kohle, selbst mit 5 behalten kommt niemals auf so einen MW?

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=453945
fabvb
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2012 07:55   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Comunio gibt es schon 4 Jahre und wir machen immer nur eine Vermögensumverteilung. Danke für eure Ratschläge!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.