| Wer holt mehr Punkte? |
| Lanig |
|
40% |
[ 8 ] |
| Kittel |
|
60% |
[ 12 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 20 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:16 Titel: Kittel vs Lanig - RH 100% |
|
|
Wer von den beiden wird kommende Runde mehr Punkte einfahren - Lanig oder Kittel?
RH bei Link geht klar
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:26 Titel: |
|
|
|
Hm,
bin zwar kein Frankfurt-Kenner aber würde wohl Lanig behalten. Ich denke er spielt mehr+besser und hat ja auch schon seine BL-Tauglichkeit bewiesen.
lg
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:29 Titel: |
|
|
|
Bin zwar auch kein Frankfurt-Kenner aber selbst mir ist klar, dass Sonny Kittel das größte Talent der Eintracht ist, wenn nicht sogar Ligaübergreifend in seinem Alter. Wenn der so weitermacht schlägt er richtig ein. Frankfurt ist schon seit jeher BuLiga tauglich und wird nach diesem Ausrutscherjahr mindetens eine ordentliche Saison spielen. Bei den aktuellen Verpflichtungen vllt sogar noch besser! Kittel wird davon profitieren und geschätzte 70-100 Punkte einfahren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:36 Titel: |
|
|
| briegele hat folgendes geschrieben: |
| Kittel wird davon profitieren und geschätzte 70-100 Punkte einfahren! |
Kittel kann froh sein wenn er oft genug spielt um 20-30 Pkt zu machen...
|
|
| Nach oben |
|
bolleboldt
2. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:45 Titel: |
|
|
Ich würde wahrscheinlich keinen von beiden holen, da ich ich als SGE Fan beide eher als Spieler von der Bank sehen.
Wo soll denn Lanig spielen? Mit Schwegler und Rode ist die Position zu, weiter vorne sehe ich ihn nicht. Und sowieso sehe ich ihn kritisch, da er weder bei Stuttgart noch bei Köln konstante und gute Leistungen abgeliefert hat. Es sei dann Rode spielt auf der Außenbahn, aber mit Aigner ist dort ja auch nachgebessert worden.
Kittel ist zwar das größte Talent, Daum sagte, er könne besser als Özil werden, aber ihm fehlt die Erfahrung. Mit Meier und Inui sind zwei im offensiven Mittelfeld klar vor ihm, auf den Außen hat er Aigner und, wenns wie letzte Saison läuft, Idrissou vor der Nase. Wenn dann kommt er über die Außen, aber in der Mitte ist kein Platz für ihn.
Also wenn du unbedingt einen der beiden verpflichten willst, dann Kittel, da er sowohl im Zentrum als OM als auch auf beiden Außen spielen kann, da er beidfüßig ist. Bei ihm sehe ich mehr Potenzial, sowohl was Einsätze als auch Punkte und MWSteigerung angeht. Für eine Speku wäre er mir zu unsicher, auch als Stammkraft in jeder Aufstellung bei Comunio.
Aber er ist die Hoffnung auf eine bessere Zunkunft bei der Eintracht!!!
Aber die oben genannte 70-100 Punkte macht er nur, wenn er wahnsinnig explodiert.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 08:53 Titel: |
|
|
Hi und danke erstmal...
ich kenne mich bei Frankfurt mal überhaupt nicht aus und würde von beiden eigentlich abraten...
Wenn es denn einer werden soll, dann von Gefühl her auch eher Kittel...
bolleboldt hat es ja eigentlich ganz gut zusammengefasst...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 09:31 Titel: |
|
|
|
Ich würde keinen der beiden Spieler holen. Auch eine noch so kleine Investition macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wenn man nicht mindestens 50 Punkte erwarten kann - und die sehe ich bei beiden nicht!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 12:54 Titel: |
|
|
|
Danke erstmal an alle für eure Meinungen! Momentan scheint Kittel leicht vornen zu liegen...
Gibt es noch weitere Meinungen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:11 Titel: |
|
|
|
Hi also auf Kittel würde ich nicht setzen, Lanig ist trotzdem ein "solider" Bundesligaprofi der Stamm sein dürfte und daher für mehr Punkte gut ist.
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:23 Titel: |
|
|
Wenn du dich zwischen den beiden entscheiden musst, würde ich eher zu Kittel tendieren, einfach weil er mehr Potential hat als Lanig. Kann aber auch sein das ich befangen bin als FC Fan.
Auch wenn unser Mittelfeld letzte Saison echt nicht gut war, hat der gute Lanig meiner Meinung nach den Ball zu lange gehalten und das Spiel verschleppt. Ich glaube nicht das er woanders anders spielt.
Kittel dagegen halte ich für einen talentierten Spieler, der glaub ich eher über außen kommt und daher nicht so übel aussehen kann wie Lanig im Zentrum. Mal abgesehen von Rode und Schwegler die da auch spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:39 Titel: |
|
|
| Azzaro85 hat folgendes geschrieben: |
| der Stamm sein dürfte |
Wer soll für Lanig auf der Bank sitzen? Rode? Schwegler? Meier?
|
|
| Nach oben |
|
Ponte79
1. Bundesliga

|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:58 Titel: |
|
|
| megapark hat folgendes geschrieben: |
| Azzaro85 hat folgendes geschrieben: |