Danke für deine sehr ausführliche Hilfe!

Jetzt geb ich mal meinen Senf dazu!
Jentzsch Also falls möglich würde ich versuchen hier eine Alternative zu bekommen. Grundsätzlich war er im Kicker-Ranking aber auch nicht so schlecht, wenn ich mich recht erinnere. Und Backup ist natürlich noch benötigt. 2-
Wollscheid--Sokratis--Fuchs ( Jantschke, Felipe, Verhaegh, Oczipka) Überhaupt nichts zu meckern. Wenn der Rest schon weg ist, hast du hier eine sehr gute 2. Garde aufgestellt, die mehr als gut punkten wird. Sokratis und Fuchs sind klasse, Wollscheid wird vermutlich eine gute Saison spielen wie viele hier sagen. Vielleicht gibst du ein paar Backups ab. 2+
Xhaka--Schweinsteiger--Götze--Reus--L.Bender ( Firmino, Nordtveit, Fritz )
Der absolute Traum. Hier gibt es rein gar nichts zu meckern, sogar die Ersatzspieler sind top. Die einzige Frage ist, ob du Xhaka wirklich halten willst. Was, wenn er nix bringt? Dann hast du viel Geld verloren. U.u. kannst du dazu noch Nordteit abgeben und dafür eine echte Granate holen, falls noch bei euch vorhanden? 1
Kießling--Gomez ( Bellarabi ) Der Sturm ist klasse. Wie du sicherlich selbst gelesen hast, gehen die Meinungen bei beiden jedoch in diversen anderen Threads auseinander. Ich habe beide kürzlich abgegeben, da es mir zu risikoreich wurde mit den jeweiligen Verstärkungen der Vereine. Ich würde versuchen von dem Ersparten was du noch hast einen Backup zu finden falls Gomez mal nicht spielt. Vielleicht bekommst du Mandzukic ja bald günstig?
1-
Also Fazit und mögliche Ideen:
- Evtl. Xhaka verkaufen und was Besseres für das MF holen
- einen weiteren richtig soliden Backup für die Abwehr holen
- einen guten dritten Stürmer notfalls als Backup holen
Geld solltest du zumindest für 2 der drei Sachen haben.
PS: Wünsche dir eine erfolgreiche Saison!