preload
basicPlayer

closed

Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges

Was tun?
Schürrle + 2 Mio gegen Volland + Herrmann tauschen
18%
 18%  [ 2 ]
Schürrle gegen Matip + 4 Mio tauschen
36%
 36%  [ 4 ]
Schürrle behalten
45%
 45%  [ 5 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:18   Titel: closed Antworten mit Zitat

danke, kann geschlossen werden

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2012 18:33, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 14:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi
also wenn dann nur gegen Matip + 4Mio denn Matip ist Stamm und kann Abwehr wie auch DM spielen , Volland ist nicht gesetzt im System von Hoffe mit nur einer Spitze ist Derdyok gesetzt , evtl könnte er im Mittelfeld zum Zuge kommen aber wohl nur ebenfalls als Ersatz und Hermann ist zwar echt gut aber ob er an die Leistung vor seiner Verletzung rankommt ist abzuwarten zumal ich auch Gladbach schlechter als S04 einschätze ! An sich ist die Entscheidung schwer, wobei ich wohl Schürrle behalten würde!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454270
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

also ich würde schürrle nicht abgeben. ich traue ihm diese saison ein bombem runde mit einigen toren zu. das jetzt auch große vereine wie chelsea angebote für ihn abgeben und am ihm intersse zeigen wird ihn in meinen augen noch mehr beflügeln.

bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454289
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Eine wirklich schwere Frage. Versuche momentan verzweifelt Schürrle von einem Mitspieler loszueisen, da ich sehr viel von ihm halte und er zum Saisonende so langsam wieder zu alter Stärke gefunden hat.

Allerdings bietet er dir mit Matip einen richtig guten Verteidiger an und legt dir zusätzlich noch vier Millionen drauf, die du in dein Mittelfeld investieren könntest.

Zudem gibt es immernoch das Chelsea-Gerücht, die nachdem das erste Angebot abgelehnt wurde, wohl erneut aufgestockt haben. Ob Leverkusen da irgendwann schwach wird? Ich weiß es nicht.

Könnte mich da wohl auch nur sehr schwer entscheiden. Mein Bauchgefühl sagt mir aber, dass Schürrle eine überragende Saison spielen wird. (150+X Punkte) Vielleicht kannst du deinem Mitspieler ja Kießling schmackhaft machen und neben Matip noch mehr Geld als die vier Millionen rausholen.

Fazit: Bin auch unentschlossen, aber mein Bauchgefühl sagt mir du sollst Schürrle behalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 18:09   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde den Tausch machen, denn du bekommst mit Matip wertvolle Verstärkung für deine Abwehr und kannst die 4 Mio (+Verkauf von Rodriguez + Hoogland da Sakai wiederkommt) noch ins MF investieren, welches bei dir schlecht besetzt ist.

Denke dass du dann insg. mehr Punkte machst als mit Schürrle.

Bitte um RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454256
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jul 2012 18:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

Ich würde Schürrle für Matip / 4 Millionen abgeben...

Da bekommst du dann einen Torgefährlichen IV und bist im Sturm nicht mit doppelten Leverkusernern besetzt....Und Geld kannst bei deinem MF woh gut gebrauchen oder
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.