Perisic 7 Mille , Farfan 11 Mille , Kehl 7 Mille
Comunio.de Foren-Übersicht -> Transfers und Sonstiges
| Einen kauf wert !!! |
| Farfan / 11 Millionen |
|
52% |
[ 19 ] |
| Perisic / 7 Millionen |
|
38% |
[ 14 ] |
| Kehl / 7 Millionen |
|
8% |
[ 3 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 36 |
|
| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 10:40 Titel: Perisic 7 Mille , Farfan 11 Mille , Kehl 7 Mille |
|
|
|
Was meint ihr ist irgendwer einen kauf wert ?
Perisic für 7 Millionen
Farfan für 11 Millionen
Kehl für 7 Millionen
Marktwertpotenzial ?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:23 Titel: |
|
|
|
ich könnte Perisic für 6 Millionen bekommen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:32 Titel: |
|
|
|
Viel Marktwertpotential sehe ich bei den dreien vor Saisonbeginn nicht. Kehl und Perisic müssen um ihre Stammplätze kämpfen, wenn sie diese bekommen, werden sie steigen (abe rhalt erst nach saisonbeginn, oder wenn sich abzeichnet, dass sie häufig spielen)
farfan ist klar gesetzt, aber auch nicht gerade billig, so dass ich denke, dass er auch nicht steigen wird. eher noch auf 9mio abfallen. er ist immer ein kauf wert, weil er stamm spielt und seine punkte macht.
als spekulation im hinblick auf geld lohnen sich alle drei wenig, im hinblick auf den kader lohnt eigentlich nur farfan, der ist gesetzt. wenn man natürlich ganz viel kohle hat, kann man auch die beiden dortmunder holen, hoffen, dass sie stamm spielen, um sie dann zu verkaufen oder zu behalten.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:37 Titel: |
|
|
|
MW Potential vor Saisonbeginn bei allen 3en eher klein.
An sich sind die MW fair bei allen.
Farfan: Super punkter dementsprechend teuer
Kehl: So wies momentan ausschaut mit guten Cahncen auf Stammplatz zu saisonbeginn
Perisic: Eher kleine Chancen auf Stammplatz zu Saisonbeginn, aber auch nicht hoffnungslos. Ich sehe die Chancen Kuba > Grosskreutz = Perisic
Wenn er spielt wird er gut punkten.
|
|
| Nach oben |
|
AndreasMel
Verbandsliga

|
Verfasst am: 12 Jul 2012 13:52 Titel: |
|
|
|
Wenn du das Geld hast, kauf dir Farfan! Super Spieler mit viel Punktepotential und definitiv Stammspieler.
Perisic dürfte es nicht so leicht haben, wobei er in seine 2. Saison geht und da platzt bei vielen Spielern der Knoten. Neben Großkreutz als direkten Konkurrenten könnte ich mir auch vorstellen, das vielleicht Götze oder Reus nach links gehen und rechts Kuba. Die Position dürfte für die beiden auch kein Problem sein.
Durch seine Erfahrung und wenn er mal gesund bleibt, dürfte Kehl durchaus gute Chancen auf den Platz neben Gündogan haben. Kehl und Bender zusammen sind zu defensiv, deswegen würde ich Gündogan als Stamm sehen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Jul 2012 14:28 Titel: |
|
|
hallo,
also ich kenne deine finanzielle situation nicht aber ich persönlich würde mir nur farfan holen. bei ihm weis man das er stammspieler ist und er sicherlich wieder 120-150punkte machen wird. die anderen beiden sind zwar auch klasse spieler werden aber aller vorraussicht nach nur ersatzspieler auf hren positionen sein.
bitte hilf auch mir, http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=454289
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 12:47 Titel: |
|
|
ich habe für perisic über 7 mio gezahlt...
klar ist, er steht in direkter konkurrenz mit Großkreuz... aber mal ehrlich... wer ist hier der bessere Fussballer??  )
GRoßkreuz ist halt ne Kampfsau... nicht der beste Techniker aber ein Kämpfer... Trotzdem hoffe ich dass Perisic mit etwas mehr Biss den Kevin rausboxt
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Jul 2012 16:07 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.